Hallo,
 ich hab seit kurzer Zeit einen Polo 6n
 und wollte jetz die Zierleisten entfernen,
 jetz ist die frage ob das auch geht wenn die Temperaturen 
 ziemlich tief sidn wie es im Winter nummal ist.
 Kann ich das trotzdem machen oder soll cih warten bis es wärmer ist? 
 
MFG 
DeluxXxe
kannst
anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und, hier in der suche dein anliegen eingeben, das hatten wir schon häufig, da wirste bestimmt fündig.
nimm einfach eine angelschnur und wickel sie um 2 finger danach ziehst du sie einfach hinter der zierleiste durch den restlichen kleber mit Aufkleber spezialentferner ( Baumarkt) abmachen. Fertig  
 
hinbekommen?
haste es mit mir? wenn ja, ich perönlich hab es an meinem auto noch nicht gemacht aber an drei anderen autos. 
 
bei dir kann ich mirs ja vorstellen...ich meinte den themenstarter
ne noch keine zeit gehabt 
aber ich frage das auch nur weil ich bedenken mit dem lack habe das es erst kalt ist un man das denn ja erwärmt und ob da dann probleme auftreten können ?! 
ich habs auch im winter gemacht....da passiert nix
alles klar 
danke danke  
 
am besten is es wenn du dir son spray holst mit dem du klebereste entfernen kannst...gibts bei atu und obi, is sone grüne dose...damit sollten auch die letzten reste verschwinden.
nur so nebenbei 
 
hört sich gut an 
muss ich mal nach gucken 
nochmals danke  
 
bitte sufu benutzen!