vw teilemarkt

innenraum schäppert

aiko
  • Themenstarter

also bei mir in innem raum ist es nur am quitshcen und am knarren von der verkleidung
wisst ihr was man dagegen machen kann ?

MfF aiKo



ich schätze nix:P


gelöschtes Mitglied

    ich habs mal mit ausbauen probiert.... dadurch kommen dann die aussengeräusche stärker durch und es sieht nach "geschmackssache" aus ^^
    bau alles aus und veschraub es neu, achte dabei vielleicht darauf, dass scharniere oder klipse mit schaumstoff "abgefedert" werden.

    sonst wüsste ich auch nicht wie.

    mfg Polska



    Lass scheppern den Müll Oder musik lauter xD
    Ne denke ma viel wirste dadran net machn könn


    Was opa noch wusste:

    Vaseline sorgt nicht nur fürs flutschen bei organischen Reibstellen !

    Den rest darfste dir jetzt selber "erdenken"


    Was du machen kannst ist jede stelle rausuchen und die aneinander reibenden Kunstoffteile mit Filzbekleben... So sollte das knatschen verschwinden und das klappern musste zusehen woher es kommt und dann auch mit Filz oder festschrauben/kleben etc...

    Das Problem ist nur beim Polo, haste eine Stelle weg taucht die nächste auf.
    Ich habs nun schon relativ ruhig... Mit gedämmter Verkleidung und ein wenig Filz... Nun klapperts woanders xDDD

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      ich sag mal dazu: Willkommen im Polo 6n.Irgendwas quitscht da immer.


      Jagut wenn man die Stellen immer rausfindet ist man vllt nach nem halben Jahr fertig und hat alles gefilzt^^

      Dann sitzt man in einem riesigen Filz Netz xD...

      MFG


      aiko
      • Themenstarter

      ach was solls vollkloppen mit bauschaum das gerät ^^


      nein^^ kann man nicht iwie mit schmaustoff matten das alles unterfüttern dann muesste es doch auch alles auf spannung sein und dürfte dann auch nicht mehr so quietschen ....
      mir ist das erst so richtig aufgefallen mit dem quietschen und klappern .... als ich beim kollegen im golf 3 vr6 mitgefahren bin und da hatnull geschäpert.

      hmm...



      einfach mal gut hören wos herkommt und dann ausfüttern


      Antworten erstellen