Moin,
ich habe im 6n bisher das Airbag- System mit 2 Lufttüten, auf jeder Seite also einen.
Derzeit hat die Innenausstattung dieses wunderschöne, künstlerisch wertvoll anmutene kotzgrau als "Farbe".
Im laufe des Komplettumbaus wird jezt vorraussichtlich eine komplette Innenausstattung in Off-Black eingebaut... das A-Brett hat jedoch auf der Beifahrerseite das Handschuhfach.
Ich werde jedoch beide Airbags übernehmen... das einzige Problem ist nur, dass die Lufttüte natürlich grau und nicht schwarz ist... stilbruch!
Auch wenns verrückt klingt, kann ich den Beifahrerairbag irgendwie lacken? Also den einfach mit der Spraydose umlackieren?
Ich weiss dass das Thema Airbag nicht ganz ohne ist... jmd. ne Idee bzw Erfahrung zur Farbänderung des Bumsbeutels?
Grüße und Danke schonmal,
Max
1: Oo das öffnen des Airbags ist nicht Möglich bzw denke mal nicht erlaubt, das ding rausbauen und wieder reinbauen scheidet da also aus.
2: Zu dem Airbag übernehmen weiß ich gar nicht ob das Überhaupt erlaubt ist meines Wissens müssen nicht verwendete Airbags vernichtet werden.
3: ich hoffe mal das du den sack niemals sehen wirst weil ansonsten hasst du oder ein anderer irgendwas falsch gemacht
Ich will nicht die Lufttüte selber lacken.. nur die graue Verkleidung davor...
Oder ist die nur mit dem A-Brett verbunden und die Airbag- Einheit muss zum A-Brett ausbau garnicht ausgebaut werden? Das wäre natürlich endgeil.
Grüße,
Max