wollte ma fragen was ihr von meinem steili halltet was ich vllt optisch noch verbessern könnte wär cool wenn ihr mir noch ein paar tipps geben könntet
übrigends bilder gibts im meim profil
Die 6N Stossi hätte ich weggelassen, auf den Bildern wo er poliert glänzend da steht sieht er richtig gut aus. Meine Heckklappe wird auch gerade gecleant...
Schick schick gefällt mir
die 6n stoßstange macht richtig was her.
ich würde die hintere stoßstange komplett lackieren. sieht zu der vorderen so ein bischen blöde aus.
Also von Steilheck halt ich mal überhaupt nix, aber deiner gefällt mir
Lg
Zitat:
Die 6N Stossi hätte man echt weglassen können (zu rund fürs Auto) und die Stossi am Heck oben einfach mitlackieren können aber ansonsten nicht schlecht...
Zitat:
ohohoo das schön zu hörn ja die heckstoßstange wird natürlich noch gecleant damit das mit der voorderen RUUNNDEN stoßstange auch passt also könnt ihr mir sagen was ihr wollt naja manche jedenfalls die 6n stoßstange am 2f sieht tausen ma besser aus als jede gfk scheiße vonner stange
ich würde noc schöne 15"er verbauen! mit 195/45R15er puschen. und noch schöne lupo spiegel....natürlich in Wagenfarbe
lupospiegel sind in arbeit mmh schon komisch so sie deine aussieht sah meiner ma aus und das einzige was ich an kolhe rein gestäckt habe sind wenns hoch kommt 200 euro krasse nummer
asso und meine 14" genügen mir
Zitat:
böser blick hinten
hintere koti schutz: weg damit
stoßi hinten gaaanz farbig
der komische BB der nicht passt weg sonst ganz gut schöne farbe
jo ganz hübsch abgesehen von der vorderen stosstange aber was sind das für rücklichter ? dachte gibt für´n steili nix schönes :(
das sind rot gefärbte rückleuchten
Zitat:
der komische BB der nicht passt weg sonst ganz gut schöne farbe
Böser Blick
an sich ganz gut nur passt er doch nicht richtig der geht viel zu weit in den grill rein
ich find den grade geil, der past halt ins gesamtbild, da alles recht rund gehalten is.
asssooo okay (peinlich)
na gut es soll ja noch nen anderer grill rein ungefär wie der hier denke ma dann wird das dasgesamtbild wieder passen
hm naja musst du wissen würd besser passen wenn er mit den scheinwerfer abschließt....ansonsten ist der beim blauen aber auch net gerade passgenau
Zitat:
hm naja musst du wissen würd besser passen wenn er mit den scheinwerfer abschließt....
Einmal zu kurz, einmal zu lang. Immer knapp am Ziel vorbei
die felgen passen nicht zum auto!"!
und da muss ne polierte dachreeling rauf!
sonst schon nett
naja mir gefällts =) naja ich finde chrom und rot passt nicht soo zusammen wenn man nen dunkles blau oda so hatt oda schwarz dann passt das aba net rot
mir gefällt er auch sehr gut! ich will deine heckklappe
man muss sich ma treffen mit auto in gronau oder so
dien 6n stossi find ich cool...hab das so jetzt noch garnich gesehn...
sieht gut aus...besonders die Heckklappe gefällt mir!
Grüße
Die Front finde ich echt klasse.. sieht man nicht alle Tage, diese Version, die dachrehling finde ich so jetzt nicht unbedingt pralle, aber das ist Geschmackssache, dort könnte ich mir auch en Verchromte besser vorstellen..