vw teilemarkt

Verchromte innere Lüftungsgitter

Moni1989
  • Themenstarter

Hi..

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir in meinen Polo 6n (BJ 98) diese Lüftungsgitter einbauen:

Diese Lüftungsgitter sind von der Marke "inxx" und sollen angeblich in alle 6n Modelle von 94 bis 99 passen. Aber bei mir passen die nicht. Die äußeren Chromlüftungsgitter sind länger als die Lüftungsgitter die Standardmäßig in meinem Fahrzeug eingebaut sind.

Wie kann das sein? Kann mir jemand eine Marke empfehlen, die 100% passt oder kennt sogar jemand dieses Problem?

Was mich übrigens auch stark wurndert. Der Pinn der Lüftungsklappen (also diese Teile mit denen man einstellen kann in welche Richtung die Luft geblasen wird) wird bei mir komischerweise auch nach links und rechts bewegt. Wenn man sich jetzt die äußeren Teile auf dem Bild oben anguckt, kann man erkennen, dass dort ein Pinn reinmüsste, der nach unten und oben bewegt wird.

Die Gitter die du gekaufst hast passen nur bei der alten Zentralelektrik, da kann man die äuseren Ausströmer nach links und rechts bewegen! Bei der neuen ZE nach oben und nach unten! Also passen sie nicht!

...Schlechte Aussage von INXX (94-99)

Moni1989
  • Themenstarter

achsooo... na das is ja toll -.-

kennst du denn ne marke die passen würde?

soviel ich weiß sind das alles die selben, egal welcher hersteller! nur sind die hersteller zu doof den Artikel richtig zu beschreiben

....JOM hat auch welche

Moni1989
  • Themenstarter

Das Problem ist nur, dass unser D&W hier um die Ecke JOM aus dem Bestand genommen hat. Bzw die nehmen das 2009 aus dem Bestand. Und zur Zeit haben die diese auch nicht mehr auf Lager.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass in dem Katalog die Lüftungsgitter von JOM genau so aussehen wie die von Inxx ... aber es muss doch irgendwo auch Chromlüftungsgitter für meinen Polo geben :'(

Welches D&W ist denn bei dir in der Nähe? Falls es Bochum ist, JOM ist ja auch in Bochum wenn ich nicht komplett irre.
Das Problem hat INXX aber auch bei den Tachoringen etc. steht immer und ueberall 94-99. :|

mfg

suchst eben bisschen rum, musst ja nur schaun, dass die äußeren nen horzintalen ausschnitt für deine regler haben...und keinen vertikalen

Du kannst dir jetzt im Notgall auch noch die Lüftung von der alten ZE rechts links einbauen ... passt auch .

Hm sicher? Denn alte Lüftungsdüsen ins neue Abrett passt mal nicht so eben.
Andersrum gehts so einfach?

mfg

habe beide hie rliegen .. und ich kann ganz normal wechseln ..

bei neuer ze ist der rand dicker.. passt aber auch .

Bei mir hat die alte nicht ins neue gepasst, wieso auch immer :| hab dann schön 42€fuer ne neue Lüftungsdüse bezahlt. Aber gut zuwissen, dass es doch geht.

mfg

vielleicht war es auch ein glücksfall und dein auto wehrt sich gegen sowas.
nimm es als zeichen

polotreff.de
#13 - 31.12.2008lüftungsgitter polo 6n1 wie baue ich beim polo 6n die äuseren lüftungsgitter aus? lüftungsgitter vw polo 6n2 einbau chrom polo lüftungsgitter 98 lüftungsblende vw polo n6 lüftungsdüsen vw lüftungsgitter rechts polo 6n polo 9n bj 2003 luftdüse ausbauen lüftungsgitter polo 9n polo luftgitter chrom vw polo lüftungsgitter einbauen polo 9n lüftungsdüsen 6n chrom lüftungsgitter lüftungsgitter polo 6n polo 6n lüftungsgitter link und rechts lüftungsgitter polo 6r einbau von verchromten lüftungsgitter lüftungsblende polo 6n lüftungsgitter vw polo 5 6r lüftungsgitter chrom montage polo
Antworten erstellen