Hi..
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir in meinen Polo 6n (BJ 98) diese Lüftungsgitter einbauen:
Die Gitter die du gekaufst hast passen nur bei der alten Zentralelektrik, da kann man die äuseren Ausströmer nach links und rechts bewegen! Bei der neuen ZE nach oben und nach unten! Also passen sie nicht!
...Schlechte Aussage von INXX (94-99)
achsooo... na das is ja toll -.-
kennst du denn ne marke die passen würde?
soviel ich weiß sind das alles die selben, egal welcher hersteller! nur sind die hersteller zu doof den Artikel richtig zu beschreiben
....JOM hat auch welche
Das Problem ist nur, dass unser D&W hier um die Ecke JOM aus dem Bestand genommen hat. Bzw die nehmen das 2009 aus dem Bestand. Und zur Zeit haben die diese auch nicht mehr auf Lager.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass in dem Katalog die Lüftungsgitter von JOM genau so aussehen wie die von Inxx ... aber es muss doch irgendwo auch Chromlüftungsgitter für meinen Polo geben :'(
Welches D&W ist denn bei dir in der Nähe? Falls es Bochum ist, JOM ist ja auch in Bochum wenn ich nicht komplett irre.
Das Problem hat INXX aber auch bei den Tachoringen etc. steht immer und ueberall 94-99. :|
mfg
suchst eben bisschen rum, musst ja nur schaun, dass die äußeren nen horzintalen ausschnitt für deine regler haben...und keinen vertikalen
Du kannst dir jetzt im Notgall auch noch die Lüftung von der alten ZE rechts links einbauen ... passt auch .
Hm sicher? Denn alte Lüftungsdüsen ins neue Abrett passt mal nicht so eben.
Andersrum gehts so einfach?
mfg
habe beide hie rliegen .. und ich kann ganz normal wechseln ..
bei neuer ze ist der rand dicker.. passt aber auch .
Bei mir hat die alte nicht ins neue gepasst, wieso auch immer :| hab dann schön 42€fuer ne neue Lüftungsdüse bezahlt. Aber gut zuwissen, dass es doch geht.
mfg
vielleicht war es auch ein glücksfall und dein auto wehrt sich gegen sowas.
nimm es als zeichen