vw teilemarkt

Playboy Bunny

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was finden eigentlich alle soooo toll an diesen häßlichen Playboy Bunny Aufklebern? Ich sehe hier im Forum echt viele damit aber ehrlich gesagt sehen die scheiße aus. Soll das einen eigenen Status verdeutlichen? Fällt Euch nichts eigenes ein? Erklärt es mir....



Versteh ich auch nicht meine Frau steht auch total auf den scheiß Hase... aber sie kann es mir auch nicht näher bringen... zum Glück hat sie nicht so ein scheiß auf ihrem Polo...


vielleicht meinen die ja die solche aufkleber drauf haben das sie heisse häschen sind




solange sie dezent sind, find ich die schön


ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...
oder für jede pink-barbie-playboy-tussi die ich überfahrn hab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

solange sie dezent sind, find ich die schön


Hat aber keine tiefere Bedeutung für dich?


ja gut bei einigen weiblichen fahrzeug inhabern kann ich es villeicht ja noch nachvollziehen aber nicht wie so oft schon gesehen beim männlichem geschlecht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...


Und deswegen haste noch keins?
Sorry, nur Spaß


Nein, keine tiefere Bedeutung .... könnte meinetwegen auch ne erdbeere sein oder so ^^



das ist echt mal eine gute frage...

aber ich glaub kaum das wird hier auf eine richtige antwort kommen, kenne auch soviele mit bunny tick.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meine, nicht nur die Bunny´s sind sch..., es gibt auch viele andere sch.. Aufkleber, wie z.B. KENWOOD oder ALPINEV12 oder oder oder....
Find´s besser wenn man sich was eigenes überlegt...


Zitat:

Zitat:
ich würd mir für jedes playmate das ich flachgelegt hab eins hinten drauf leben...


Und deswegen haste noch keins?
Sorry, nur Spaß


oh, kleben...sorry...

ja find mal playmates aufm dorf :(


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht haben manche zu oft The Fast and the Furious gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    LOOOOL


    ja, ich...hab trotzdem kein hässchen drauf


    gibt ja mitlerweile schon sitze mit eingesticktem hasen



    ich klebe mir jetzt dan ein poster in die scheibe


    556_large--bottom-sh
    556_large--bottom-sh

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich schmeiß mich gleich wech...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinzzzzz
    Dedicated to the government


    Polo3.JPG
    Polo3.JPG

    gelöschtes Mitglied

      @ jan1988: Mit The Fast and the Furious mein ich die die Kenwood, Alpine etc drauf haben....keine Häschen


      in amiland hätte dich der george schon persönlich besucht


      artet der playboy bunny thread jetzt in nen heckscheibensprüche-thread aus?


      bier steht unten im kühlschrank, das ichs auch besoffen-kriechend erreiche


      Zitat:

      @ jan1988: Mit The Fast and the Furious mein ich die die Kenwood, Alpine etc drauf haben....keine Häschen


      trotzdem hab ich sowas nich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      in amiland hätte dich der george schon persönlich besucht


      Ich warte ja noch auf ne Reaktion


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind die ganzen Sponsor Aufkleber jetzt noch in oder wie?
      Selbst die hab ich mir nicht gegönnt....


      so riesige gfk spoiler und sponsoren aufbebber mögen an nem supra oder lancer gut aussehen...aber an nem polo?
      NIEMALS...voll lächerlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die kann man sich raufmachen, wenn wirklich was gesponsort worden ist und selbst dann wäre es mir peinlich...


      ich bleib bei mein teufelskopf auf der heck scheibe,

      im aufkleber wahn war ich mal vor 5j oder so...

      könnt mir den polo ja auch noch mit jägermeister aufkleber plakatieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nääää, laß mal. einer reicht doch. Ich hab mir auch nur den Spruch raufgemacht weil mich im Moment die Gesamtsituation ankotzt. Ansonsten ziert kein meiner Auto´s ein Aufkleber...


      habe ja noch ein unterm kopf muß ich gestehen


      ich hab links und rechts am koti nen kleinen koni aufkleber drauf und mir gefällt das ganz gut sind auch die einzigen und bleiben es auch


      DSC00649.JPG
      DSC00649.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das´s ja auch okay. Aber viele kleben sich die ganzen Kotflügel oder Seitenscheiben voll...
      außerdem fährst ja auch nen Koni fahrwerk...


      danke , ja hät ich kein koni drin würd ich mit sicherheit auch nicht so nen aufkleber drauf machen das wär ja richtig albern am besten noch koni aufkleber und nen ta technics fahrwerk drin wa oder G40 emblem und 45 ps unter der haube


      oh shit ich vergass....

      Polotreff.de an den seiten scheiben hab ich ja auch noch


      Ich finde den Playboy Scheiß super lächerlich.
      Meistens sind das irgendwelche Tussies die meinten sie wären Playmates......
      Das ganze Playboy getue ist sowas von Kommerz.....z.B. war ich letztens im Karstadt, da lagen TExtmarker wo auf jedem Stift so ein Bunny drauf gedruckt was.....ey für 4 Stifte 12 Euro! Gehts noch? Ein 4er Pack normaler Maker kosten 2 Euro.....


      meistens ^^ ich gehöre nicht dazu, wollte ich nur mal gesagt haben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich gehöre nicht dazu, wollte ich nur mal gesagt haben!


      Das glaub ich dir...


      irgendwie "hört" sich das ironisch an!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war aber net so gemeint


      magusch, hast du dazu schon den playboy-schonbezüge thread gelesen?


      Dat fing mal mit den Sport Aufklebern an meine ich.GT,GTI Audi Sport blabla Dann kamen die Radio wasweissich Aufkleber,gleichzeitig die Bitte ein Bit usw. ....
      Denke mal das ist ein individuelles verändern des Autos von aussen.

      Die Krönung sind diese schlechten Cobra oder Adler Aufkleber!Kennt ihr die? mööp

      Manche " Sponsor" Aufkleber nenn ich die mal, sind gar nicht so schlecht.Soweit die Autos dann sehr gut aussehen und geplegt sind ist´s völlig in Ordnung.
      Aber bitte kein Twingo der schon wegrostet und ´n Nos Aufkleber hat (meiste ugly die gibt)

      P-Bunny´s auf´s Auto niemals ! Finde die auch nicht so Toll


      das würde ich mir drauf tun ^^

      gruß


      mafia.jpg
      mafia.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne laß mal chantal. Muß ich genauso wenig haben wie die Plüschfraktion...


      wisst ihr, was ich noch viel schlimmer finde als playboy?! Hello Kitty!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich sterbe.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Pass auf: Gleich kommt noch die teletubby Fraktion....


      Zitat:

      wisst ihr, was ich noch viel schlimmer finde als playboy?! Hello Kitty!


      Lol....dann lieber Kitty wie der komische Bunny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh mein Gott....

      ich muß wech



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Chantal: Hast noch mehr Bunny´s am Start?


      Zitat:

      @Chantal: Hast noch mehr Bunny´s am Start?


      wie? am auto? Das chromdingens an der heckklappe und nen aufkleber am tankdeckel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wat´n Link. Mit tun die Augen weh. Ich glaub ich bin echt zu alt für den scheiß...

      @Chantal: Naja, dann geht es ja noch. Hätte aber die Erdbeere vorgezogen


      aaaaaaber sehr geil in der beschreibung, achtung ich zitiere
      "Selbst gerade für ihn gekauft, hat mein Sohn nun durch eigenes Verschulden langfristig Zahlungen zu leisten, so dass er auf ein eigenes Fahrzeug verzichten muss."

      welcher mann fährt das denn freiwillig? den langfristigen zahlungen sei dank

      magusch, jetzt biete doch endlich .... 3 2 1 ... deins


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nicht nur die Hello Kitty ( ich glaub es nicht das ich es gerade getippt habe ) beklebung oder was das sein soll, NEIN das ganze Auto dazu ist ne Beleidigung an die Autofahrerwelt...

      Ich bin dir unendlich dankbar für den Link

      Den würde ich nicht mal zum Stockcar fahren nehmen...


      Naja ich finde den Playboy Bunny Aufkleber nicht so schlimm...

      ...ich finde Aufkleber auf einem Auto allgemein schlimm...

      ...ist doch keine Litfaßsäule oder fahrende Werbetafel.

      Verstehe es einfach nicht wie manche Leute ein Auto von unten bis oben zu babben können, joa und irgendwann soll der Wagen mal verkauft werden und keiner will den weil die "coolen" Aufkleber ja auch so leicht wieder runter gehen und auch keine Spuren hinterlassen (je nach Autofarbe)...


      Bei mir kommt nur ein aufkleber drauf...

      Der vom Nürburgring

      Ich glaube, der darf es auch...


      Zitat:

      Achtung!
      Artikel (170289987071) bei ebay


      Also ich mag ja Kitty....aber das ist alles nur net schön....und wie schwul muss der Junge sein um so ein Auto haben zu wollen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stock?


      Mindestens...und wenn ihm die Eltern das Ding gekauft haben tut er mir leid.
      Ich würde sie verklagen


      Zitat:

      wenn ihm die Eltern das Ding gekauft haben tut er mir leid.


      da würde ich mich als sohn gedanken machen wenn ich so ein auto geschenkt bekomme


      ich hab da auch noch nen bunny


      16888.jpg
      16888.jpg

      das sind die ami-gtis die haben doch nen hasen als zeichen...


      ich wäre eher für den hier


      pic005.jpg
      pic005.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja krass.... Macho


      den hab ich anne wohnungstür hängen...aber nur in klein


      ich find den gut...

      nene bleibe bei mein kopf plus den t-f-k aufkleber und die beiden polotreffs an der seite


      alsso mädls haben die dinger oft weil: es kult is, sie dort ihre "vorilder" sehen oder auch gern ein playboybunny wären

      kerle: denken damit sie wären die coolsten "playa"-->lächerlcih

      das symbol bei jungs taucht seeeehr oft bei türken auf, da die sich als die obergrößten playa sehen! soll nciht bös sein, aber achtet mal drauf iner disco oder so die laufen dann oder mit playboy mützn oder so rum.

      weiterer aspekt das playboyhässchen ist mittlerweile einfach kult geworden.

      mein persönliches fazit: die playboybunnies würde ich nciht voner bettkante schubbsen, bei jungs das symbol--> lächerlich, bei mädls-->ihre sache wir männer haben auch unsere macken


      allgemein zu aufklbern: zB polotreff.de aufklber--> zusammengehörigkeit
      aufklber von bands etc--> zusammengehörigkeit udn mittleiungsdrang
      sponsoren-->zu viel fast & furious und / oder es gefällt einem einfach (solange gut, wenn man auc wirklcih teile davon verbaut hat)

      sprüche: fin cih persönlich sehr lustig, werde cih mri iwann auch zulegen .


      gruß
      Phil


      alsi ich finde das auch total hässlich und bin ne frau versteh nich wie man sich das ans und ins auto macchen kann aber jedem das seine ne


      Also playbunnys würde ich mir nicht aufs Auto kleben - gibt es einfach viel zu viel, auch wenn die kleber an sich nicht hässlich sind.

      Ansonsten habe ich auf der Heckscheibe einen Aufkleber von ner Steinbeck Schnecke - falls jemand weis was das ist!? auch "nur" 10x10cm groß
      Son Tierchen hängt auch an meinem Spiegel und eins sitzt in der Mittelkonsole...


      ne was isn des für ne schnekce?^^


      Antworten erstellen