vw teilemarkt

Berlin Poloclub?

POLO361
  • Themenstarter

Hallo suche nen Poloclub oder sowas?
in berlin....................

oder vw treff.........

würde echt gern mal ein paar homies in der nähe haben die ihren polo oder vw genauso lieben wie ich...........

gelöschtes Mitglied

Reiner Poloclub gibts in Berlin auch. Habe zumindest mal n ganzen Haufen mit ein und demselben Aufkleber durch die Gegend fahren sehen.

Viele VW-Clubs habe ich hier in Berlin noch nicht gesehen. Viele Opel-Clubs ja aber VW ist hier irgendwie schelcht vertreten. Ansonsten bleiben dir Markenoffene Clubs wie meiner. Müsstest dich dann mal per PN melden.

Gruß Remco

EDIT: Was Treffen angeht ist Berlin scheintot. Offizielle Treffen gibt es kaum welche. Inoffiziele während der Saison wöchentlich! Einfach melden...

Zitat:

Was Treffen angeht ist Berlin scheintot. Offizielle Treffen gibt es kaum welche.

suche noch leutz fürs VW blasen!

gelöschtes Mitglied

Auch du: Melden!

willste mitkommen? sind zurzeit nur 5 leutz 3 autos

gelöschtes Mitglied

Nicht nur ich. Ich hätte da 4-5 Autos die sicherlich hin wollen. Könnten aber durchaus mehr werden.

naja könnten ja 3 mehr werden!

beim blasen sindwa auch dabei, ca 15 autos und ein opel *g

habt ihr mit dem opel da keine angst?
        gibt doch da viele idioten!

den opel haben wir dabei. damit wir bisschen spaß haben ... is jedesmal so.. zum schluss wird er angezündet

geil!

POLO361
        • Themenstarter

Zitat:

beim blasen sindwa auch dabei, ca 15 autos und ein opel *g

klingt nicht so wie es klingeln soll wa?

?

gelöschtes Mitglied

War doch schön ausgedrückt. 15x was anständiges und 1x Opel... :P

gelöschtes Mitglied

hier ist ein reiner Poloclub
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• POLO361
            • Themenstarter

bist du in dem poloclubberlin?

gelöschtes Mitglied

nein ich bin da nich drin aber ich sehr gute Kontakte beim Poloclubberlin

soso poloclubberlin, hab euch letztens ne mail geschickt.. freundliche empfehlung von mario

Sind zwar kein reiner Polo Club aber freuen uns auch auf neue Gesichter
              Treffen uns am Freitag bei Mc Donalds in der Osdorferstraße 19 Uhr.
              Vielleicht haste ja zeit und lust mal vorbei zu schauen
              Würden uns freuen
              Gruß

[url=http://www.vagfreunde-berlin.de/

• gelöschtes Mitglied

Trefft euch doch mal später. Ich muss bis zum 14ten immer bis 20Uhr arbeiten... bis ich dann mal da bin...

wieviele seid ihr da?

Wie viele sind wir..... mmhhh is schwer zu sagen wenn wirklich alle kommen sollten 8 - 9 Autos. Aber da die Saison noch nicht angefangen hat werden es bestimmt nicht so viele werden. Na wir hauen da ja nicht gleich um 20 Uhr wieder ab. Wenn du sagst das du kommst werden wir da sein
                Gruß

[url=www.vagfreunde-berlin.de

• Also @ STS war echt klasse das du zum treffen gekommen bist
                Hoffe wir sehen Dich öfters mal
                Nächstes Treffen ist am Freitag den 13.01.09 ab 19 Uhr bei Mc Donalds in der Osdorferstraße. Hoffe das es bald mal ein bisschen wärmer wird
                Bis dahin
                Gruß

gelöschtes Mitglied

Tschuldige. Ich wollte eigentlich auch kommen aber die Arbeit meinte es anders mit mir.

Hoffe ich kann beim nächsten Mal erscheinen.

Gruß

Ist doch kein Problem dachte du musst länger arbeiten. Kommste nächste mal Würden uns freuen. Vielleicht kommt ja STS auch wieder wenn er noch krank geschrieben is

Gruß Alex

boah das is ja am anderen ende der welt diese osdorferstraße :(
                  wär ja auch gern ma gekommen aber ich wohn auf der anderen seite von berlin

bestimmt mal im sommer...

grüße an alle berliner mit geschmack für autos

gelöschtes Mitglied

Zitat:

boah das is ja am anderen ende der welt diese osdorferstraße
                    wär ja auch gern ma gekommen aber ich wohn auf der anderen seite von berlin

Nicht zu fassen... ZICKE! :P

Hab dich ma nich so

@ Steilomat wo kommste denn her?
                    Über die Autobahn is doch eigentlich alles gut zu erreichen
                    Na wie gesagt würden uns freuen.
                    Gruß Alex

na ich meinte ja...ich werd bestimmt ma vorbei kommen aber ich wohn in pankow..wie gesagt,das andere ende der welt (meine welt besteht aus berlin )

einer von euch war auf meinem jappy profil! wer wars?
                    und wie habt ihr das gefunden?

muss ma gucken...ich halt mich aufm laufenden wann ihr euch immer trefft und denn komm ich auf jeden fall ma vorbei

Pankow! Kenne ich fahr ich jeden Tag lang! Breitestr am Rathaus Center. Wie sind wir nicht in Berlin? Das hier bei uns ist Steglitz auch in Berlin
                    War bestimmt mein Mann! Er hat mal Leute gesucht die bei Interessen VW eingetragen haben
                    Hehe finden alle
                    Gruß Alex

ja ich wohn noch n stückchen weiter...in buchholz

na der typ heißt direkt poloclubberlin
                    is er bestimmt...

wann trefft ihr euch denn das nächste mal?
                    mfg marcel

Ne dann war er es nicht! Weil sind ja nicht Polo Club Berlin sondern VAG Freunde
                    Na nächstes Treffen is am Freitag den 13.02.09 Osdorferstraße bei Mc Donalds in Berlin Steglitz
                    Wie gesagt alle 2 Wochen und am 21.02 gehen wir alle zur Tuning Messe unterm Funkturm

Gruß Alex

na toll...in steglitz

ja muss ma gucken...mus am nächsten tag arbeiten aber erst 13 uhr...wenn ich nix vorhab,komm ich ma vorbei

wenn ich zufällig frei hab an dem 22. dann würd ich vlt mitkommen...weiß ich erst nächste woche...muss man karten vorher kaufen?

Nö kauft man da direkt. Kostet glaub ich 9 Euro eine Karte. Wir gehen am Samstag den 21.02.09
                    Ja wäre cool. Schon wegen Erfahrungsaustausch bei uns fahren se ja alle sonst Golf 3. Da freu ich mich dann immer wenn da mal nen Polo mehr is
                    Ich muß auch n
                    den Samstag nachm Treffen arbeiten :'(
                    Gruß Alex

...bei mir sind se alle überhaupt keine autofans...das is erstma öde...

okay,meld mich denn noch
                    mfg marcel

gelöschtes Mitglied

Steglitz is aber schon gut weit weg, is mir auch nichts.
                      ich komm aus Weißensee, Pankow...
                      Buchholz die Ecke bin ich auch ab und zu, wenn ich ma zu meinen Alten vorbei fahre.

Schade aber auch..... Aber vielleicht könnte man sich an nem Zentralen Platz mal treffen Wenn es wärmer is sind wir bestimmt fast jedes wochenende in der nähe vom Plänterwald. Is doch das wo das Riesenrad vor sich hingammelt oder?
                      Gruß Alex

cool am 21.2 bin ick och auf der messe

gelöschtes Mitglied

hmmpf.. mist... bin am 22.2 da

wollnwa uns nich alle irgendwo treffen? dann gehn wa da alle zusammen rein

Können wir ja machen. Muss dann mal bei mir abklären wann wir los wollen.
                        Wann hattest du denn gedacht da hin zu fahren?

Gruß Alex

ja keine ahnung wäre da relativ flexibel.. müssten halt nur mal schauen ob hier noch mehrere ausm treff mitkommen wäre schon cool sone kleine polo truppe da zu haben

also ich will auch hingehen...weiß nur noch nich wann...

muss arbeiten...frühschicht...hätte auf jeden fall erst ab 4 oder so zeit...

hab n paar flyer mit denen man 2€ weniger bezahlt

also am samstag oder wie,ja?!

am besten wir machen hier mal nen thread auf.. ma anfragen wer mitkommen würde... wann er zeit hätte.. und danach richten wir uns? wäre auf jedenfall cool.. wenn wir uns da alle treffen.. kleine polo show hehe

gelöschtes Mitglied

hier ist nen vw club...

• Wir wollten so gegen mittag hin gehen. Is ja auch glaube ich nur ein Eingang also könnte man sich ja nicht verfehlen

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

interessiert wäre ich auch.. weiß nur noch nicht genau, welchen Tag ich frei hätte...

EDIT: okay, bei mir wird es der Samstag.

Denke wir werden so gegen 11:30 und 12 Uhr am Haupteingang treffen.Wer sich anschließen möchte ist willkommen

Gruß Alex

also ich werd morgen erst so gegen 4e-5e da sein,weil ich vorher arbeiten muss...
                            also wir wissen zwar nich wie wir aussehen aber wenn wa alle vor nem polo stehen,wissen wa das wir es sind

Mmmhh na hauptsache da steht dann nur einer sonst wirds schwer
                            Ansonsten werden wir uns vielleicht doch mal so treffen

Gruß Alex

am besten du nimmst ein riesen schild mit wo drauf steht: obis zicke...und das hälst du dann einfach die ganze zeit hoch!
                            gute idee oder?

ja,wir sehn uns sicher noch dieses jahr

gelöschtes Mitglied

Ich werd auch erst so ab 1 oder 2 da sein.
                              Komme mit nem Arbeitskollegen.

will heut noch jemand zur messe?
                              ich war noch nich da :'(
                              aber ich will hin aber nich allein

is jemand dabei?

Das is doof wir waren ja gestern. Aber war enttäuscht! Kein richtiger Stand mit Zubehör! Aber ansonsten ganz gut gefüllt

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Zubehör?
                                klar.. schau doch xD

IMG_0249.jpg
                                IMG_0249.jpg

Na toll also ich als Frau interessiere mich da nicht so sehr für dieses Zubehör

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Naja so berauschend war es wirklich nicht, stimmt schon.

Hab mir ver versprochen.

Von der AUDI Halle war ich jedoch sehr angetan. So der A5...

Letztes Jahr waren viel mehr Zubehör Stände! Die haben echt gefehlt! Das einzigste was wir günstig abgegriffen haben waren die Zusatzinstumente von Raid. Die waren echt günstig!Die Halle haben wir gar nicht gesehen :( Haben uns zu lange in der Club Halle aufgehalten

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

dafür hab ich nichts von raid gefunden...

IMG_0178.jpg
                                    IMG_0178.jpg
                                    IMG_0180.jpg
                                    IMG_0180.jpg
                                    IMG_0179.jpg
                                    IMG_0179.jpg

Das is soooooooooooo ein GEILES Auto! Nur GEIL!
                                    Na in Halle 1.1 war das. Der hatte noch Fahrwerke da. Is n Laden aus Schönefeld gewesen.

so jetzt war ich auch da
                                    bin zwar allein hingefahren aber war trotzdem in ordnung und da ich keinen vergleich zu letztes jahr hab,muss ich sagen dass es gut war

die drift show war geil!
                                    habt ihr die auch gesehn?
                                    mit dem japaner der immer so krasse fehlzündungen hatte und übelste flammen aus dem auspuff kamen geil!

ich hab mich auch am längsten in der clubhalle aufgehalten

zum schluss hab ich noch ne runde playse 3 gespielt

Nee habe ich nicht gesehen war so voll da.
                                    Kontakte knüpfen is immer gut

So möchte hier noch mal sagen das wir ( VAG Freunde) uns am Freitag um 19 Uhr bei Mc Donalds Osdorferstraße treffen. Vielleicht hat ja der ein oder andere zeit

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

da hat meine oma geburtstag, da bin ich in mahlsdorf.
                                      Wird quasi nicht klappen ;/

Schade aber auch.
                                      Na dann nächstes mal in 2 Wochen selber Ort und selbe Uhrzeit

Gruß Alex

So möchte hier noch mal sagen das wir ( VAG Freunde) uns am Freitag den 13.03.09 um 19 Uhr bei Mc Donalds Osdorferstraße treffen. Vielleicht hat ja der ein oder andere zeit

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

nehmt doch mal nen Ort, der zugänglich für uns ist

MMhh mach mal nen Vorschlag.
                                        Müsste ich wenn dann auch mit den anderen von uns besprechen.
                                        Mariendorf besser?
                                        Gruß Alex

also wenn dan würde ich sagen mitte...das is inna mitte von uns allen

Na dann brauchste aber nen schönen großen platz
                                        Wo wir uns hinstellen können. Fällt dir da was ein?

ja,der alexanderplatz!

hmmvlt irgendne tiefgarage...das wär doch ma geil!

gelöschtes Mitglied

Meine Arbeit hat eine Tiefgarage...
                                          aber arbeit.. blöd
                                          Rathauspassage.. am alex, eine Stunde kostenlos parken :P

ganz oben treffen... da ist immer leer.

Is aber doof nur eine Stunde!
                                          Mal sehen vielleicht fällt uns noch was ein
                                          Ich grübel morgen mal bei der arbeit
                                          Da fahr ich ja am Alex auch vorbei

Gruß Alex

wir können doch immer nach ner stunde raus und wieder reinkommen!
                                          aber welche rathauspassage meinst du?

ich kenn eine in pankow,aber die wirst du sicher nich meinen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Rathauspassage.. am alex, eine Stunde kostenlos parken

Genu da wo autotip ist, neben dem roten Rathaus, da fahr ich auch jeden Tag vorbei.

morgen auch wieder, gegen 07:30 Uhr

achsooo
                                            da fahr ich auch zwei ma am tag vorbei

einmal um 5 und einmal nachmittags
                                            also ich fänd das toll dort!
                                            aber is wieder etwas weit für die anderen...müssen ja bedenken dass die anderen in der überzahlt sind

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber is wieder etwas weit für die anderen...müssen ja bedenken dass die anderen in der überzahlt sind

und? :P

Ja Genau genommen fahr ich auch 2x vorbei.
                                              Heut war ich sogar mal drin.
                                              Von da aus sinds nur noch 2min zu meiner Arbeit.

naja bei mir isses von dort aus immer noch ne viertelstunde...ich arbeite am kudamm...

aber auto tip is der hamma!
                                              wenn da noch ne riiiesige kostenlose selbsthilfe werkstatt wäre dann wär es besser als der himmel

MMhh das is aber doof nach ner Stunde da raus zu fahren. Wie lange müßt ihr denn arbeiten?
                                              Und von wo kommt ihr genau? Vielleicht fällt uns noch was anderes ein
                                              Wäre jedenfalls toll wenn es irgendwie klappen würde mit dem treffen

Gruß Alex

also ich hab morgen frei...übermorgen aber leider nicht, also könnte ich nich sooo lange
                                              aber fänds auch cool wenn wa das ma schaffen...

also ich komme aus pankow

und ich würds nich so schlimm finden immer nach ner stunde raus und wieder reinzumüssen...autofahren macht doch spaß!
                                              und erst recht in nem parkhaus

So wir haben uns jetzt geeinigt das wir erstmal treffen Osdorferstraße machen.
                                              @Toobie wäre toll wenn du auch ausnahmsweise mal ne ecke weiter fahren würdest
                                              Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Ui ne Ecke weiter... xD

Und das bei dem Wetter..

Muss ich ma schauen ob ich's Navi mit nehme.

19 Uhr.

Kann sein das ich 17Uhr Feierabend habe, oder auch erst 18-19Uhr.
                                                Ist bei mir im Moment sehr öhm.. "variabel"

Na das is ja klasse mit dem Arbeitsende!
                                                Na wirste ja sehen würden uns freuen Steilomat wollte evtl auch kommen

Wir sind mindestens immer bis 21 Uhr da aber meistens länger

gelöschtes Mitglied

Na wenn ich um 8 Anfange.. is das super mit der Zeit?

naja.. die 10-12h find ich eher nicht so pralle xD

Aber werd ich ma sehen, bei dem Wetter aber nicht würd ich sagen.

Wieso bei dem Wetter sind ja drinne

gelöschtes Mitglied

Sorry, war zeitlich nicht drin heute.

Ja schade das es nicht geklappt hat :(
                                                    Waren 2 ausm Polotreff da
                                                    Vielleicht nächstes mal

Gruß Alex

Nächstes Treffen am 27.03.09 selber Standpunkt und Uhrzeit

Haben uns am 10.04 getroffen war sehr nett
                                                    Vielleicht werden wir ja doch noch mehr

Gruß Alex

Bild 049.jpg
                                                    Bild 049.jpg
                                                    Bild 041.jpg
                                                    Bild 041.jpg
                                                    Bild 052.jpg
                                                    Bild 052.jpg
                                                    Bild 045.jpg
                                                    Bild 045.jpg
                                                    Bild 072.jpg
                                                    Bild 072.jpg

gelöschtes Mitglied

Hättsch das gewußt
                                                      hab doch Urlaub atm

Nächste mal sag ich Dir bescheid
                                                      Denke werden alle in Waltersdorf sein. Kommste da auch hin?

heyyyyyy freitag war echt geilooooooooo hehehehe! müssen wa wiederholoen lieben gruß kim

gelöschtes Mitglied

nach Waltersdorf hab ich überlegt, weiß ich noch nicht genau.

Freitag ist mal wieder treffen angesagt
                                                        Gleiche Stelle selbe Uhrzeit

Polotreff 19.04.09 0
                                                        Polotreff 19.04.09 0

du alex,sag kommt ihr eig garnich nach wittenberge?
                                                        hab letzens nele angeschrieben und die wusste nich mal davon
                                                        wasn mit euch los?
                                                        also ich fahr am samstag nach der arbeit und dann penn ich dort im auto

Ich muss Samstag arbeiten :( wenn dann machen wir das spontan kann aber nix versprechen wenn dann melden wir uns bei dir das wir dich da finden
                                                        Aber Kim fährt

gelöschtes Mitglied

Ich hab Freitag Spätdienst, kann'sch quasi nicht.
                                                          Wat is Wittenberge?

• okay hoff wir sehn uns da
                                                          meld dich dann bei mir!

nele meinte schon dass sie nich kann weil brosi am sonntag nach frankreich fährt...

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• jo genau er ist dann erstmal wech :'(
                                                          Aber wie gesagt Kim wollte hin kann ich ihr deine Nr geben ?

ja klar kannst du!
                                                          fährt sie allein hin oder wie?
                                                          also wenn sie dann gesellschaft sucht kann sie gern anrufen,würde mich freun

gelöschtes Mitglied

Au ne, das mir erstmal zu weit weg.

Muss ich passen.

Na mit ihrer Freundin
                                                            Meldet sich bestimmt bei Dir
                                                            Und wenn wir kommen melden wir uns auch
                                                            Ansonsten mach schön Bilder

Wollt mal unseren letzten Ausflug zeigen

P1010014.JPG
                                                            P1010014.JPG

cooooooooooooool

gelöschtes Mitglied

Hat was

Jo nicht war echt ein schöner Tag
                                                              Am Donnerstag werden wir wahrscheinlich wieder einen Ausflug machen
                                                              Wer lust hat mitzukommen einfach melden

Unser nächstes Treffen ist am Freitag (morgen) 19 Uhr bei Mc Donalds Osdorferstrasse.
                                                              Also wer lust und Zeit hat ist herzlich willkommen bei uns

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

alles klar,dann werd ich mal auf nen burger vorbei schauen

Na da freuen wir uns
                                                                Dann bis morgen

Haben uns gefreut das du mal vorbei geschaut hast
                                                                Hoffe man sieht sich noch mal
                                                                Lg Alex

cool,den polo hätt ich ja auch gern mal gesehn

liebe grüße

Sieht in Echt noch viel besser aus als auf den Fotos
                                                                Tja siehste mal haste wieder was verpasst

Lg Alex

Hallo Leute!
                                                                Wir treffen uns am Freitag wieder diesmal ist Treffpunkt Burger King Ostpreussendamm um 19 Uhr
                                                                Freuen uns über jeden der kommt

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

Ihr schafft das immer, wenn ich Spätdienst habe :(

gelöschtes Mitglied

für diesen termin muß ich leider auch absagen :(
                                                                    nächste woche könnt ich aber

Ja schade. Wann könnt ihr denn? Nächsten Freitag?
                                                                    Da werden wir uns bestimmt auch treffen

hi racing-gods.de.tl reiner vw audi club in berlin wahren früher mal die vw diamonds berlin
                                                                    ansonsten viele tuning firmen in berlin machen immer kleine treffen wie dambeck tuning usw sind aber nicht so zu empfehelen lieber nach dresden xs carnight
                                                                    ansonsten jeden freitag marken offen an der B1

Oki Treffen uns am Freitag also morgen bei Mc Donald´s Osdorferstraße 19:30 Uhr. Werden zwar nicht alle da sein aber ein bisschen Quatschen muss sein

Gruß Alex

vieleicht sind wir morgen schon zurück wissen wir aber noch niht genau

gelöschtes Mitglied

Uhh... muss bis 18 :30 arbeiten... werd's navi mit nehmen, vllt schaff ich es.

gelöschtes Mitglied

ihr müßt auch langsam denken ich bin total unzuverlässig... :/

Aber Schichtdienst im Hotel.. + Überstunden. Das schaff ich leider nicht immer.

ach,noch jmd aus der gastronomie
                                                                        in welchem arbeiteste du denn?

gelöschtes Mitglied

Novotel Berlin Mitte, aber Reservierung.
                                                                          Aus der Gastro versuch ich mich raus zuhalten

ah,kenn ich vom namen her,zumindest hab ich mich da auch beworben letztes jahr
                                                                          ich lerne hofa am kudamm im Hollywood Media

gelöschtes Mitglied

ah Lehre, hab ich letztes jahr beendet und bin übernommen worden...
                                                                            zum ende des jahres werd ich mir wohl was neues suchen.

Ach das ist doch ok. Also nicht das du Überstunden machen musst
                                                                            Wird schon mal klappen Dann freuen wir uns umso mehr

Lg Alex

Ja es bald wieder Freitag da is mal wieder treffen angesagt
                                                                            Also wer lust hat vorbei zu kommen ist gerne gesehen

Gruß Alex

PS: Alt bekannter Platz Mc Donald´s Osdorferstraße 19:00 Uhr

gelöschtes Mitglied

bin erst wieder ab dem 20sten in berlin , aber wie schauts denn aus mit nem netten grillabend am 24.07. oder 25.07.

Das is aber schade.
                                                                              Ja klar warum nicht können wir ja mal im Auge behalten
                                                                              Dann quatschen wir wenn Du wieder da bist

Lg Alex

ihr seit euch aber schon bewusst was vom 24.-26.07. ist ja?! da macht man doch keinen grillabend...zumindest höchstens dann beim blasen...

lg an alle

Sag noch mal Bescheid das wieder am Freitag treffen is. Osdorferstraße bei Mc Donalds 19 Uhr. Wer Lust hat einfach vorbei kommen

Freitag ist mal wieder Treffen
                                                                              Wie immer Osdorferstraße bei Mc Donalds ab 19 Uhr

Gruß Alex

PS: Günter sein Caddy wird diesmal dabei sein

polotreff.de
                                                                              #134 - 08.09.2009vwblasen 2009 angezündet "vw blasen" 2009 opel angezündet
                                                                              Antworten erstellen