vw teilemarkt

Heckscheibe einkleben

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

vorab: ich hab die suche benutzt aber nichts genau passendes gefunden!

hallo,
ich habe zur zeit das problem, dass sich meine heckscheibe losvibriert hat. laut carglas liegt es dran, dass ich zum einen den heckwischer entfernt und zum andern mit viel bass im kofferraum arbeite . was mir schon einleuchtet.
also ist jetzt an einigen! stellen die scheibe lose, sodass ich sie mit sicherheit als heile scheibe, inkl. heiler auflaminierter dichtlippe rausbekommen werde. jetzt ist die frage ob ich sie für 100euro bei carglass neu einkleben lassen soll, oder ob ich das auch selber machen kann. es sollte aber schon top werden!
was sagt ihr dazu?

mfg



Die ist mit Scheibenkleber ewingeklebt! das Zeug ist zu stark das man es rausschneiden muß wenn man die scheibe rausmachen will! und dann ist die dichtleiste meistens kaputt!

Und von deinem Bass kommt des mit Sicherheit nicht würde eher sagen das die Heckscheibe schon mal draußen war und danach schlcht eingeklebt wurde!

hab meine nahc dem Lackieren auch selbst eingeklebt! geht recht gut wenn man die passende katusche dafür hat!

Aber wie gesagt der kleber hebt wie blöd! und geht nicht vom Bassschlag raus...


Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

also ich denke schon das sie losviebriert ist. bei carglass meinte der meister das die das öffters haben. wobei die scheibe auch astrein getrennt ist vom rahmen. die lippe ist nirgends eingerissen oder so. und draussen war sie auch noch nie, soviel ist sicher, denn der wagen kommt aus der familie


aber du wolltest mir jetzt schon sagen, dass es möglich ist das selber zu machen? was ich mir eigentlich eh schon gedacht hab. und den kleber werd ich wohl einfach bei vw kaufen können oder?



ja kann man! ich hatte den Kleber vom Lackierer! Das auftragen des Klebers ist aber ne Kunst für sich da wird eine Art Mauer aufgestellt, ca. 2cm hoch...wenn dann die scheibe daruf kommt wird die Mauer schön gepresst und der Kleber verteilt sich gleichmässig! Ich hatte dafür auch ne Spezial Katusche vom Lackierer


polotreff.de
#5 - 30.01.2009heckscheibe einkleben vw polo 6n heckscheibe selber einkleben polo 86c heckscheibe einkleben? polo 6n1 heckscheibe ausbauen polo 6n1 heckscheibe polo 6n1 heckscheibe defekt heckscheibe einkleben forum folien einkleben lassen wie bekomme ich eine eingeklebte scheibe raus wo kann ich mir meine heckscheibe wieder einkleben lassen heckscheibe einkleben kleber heckscheibe polo 6n neu einkleben polo 6n heckscheibe einkleben kosten heckscheibe einkleben heckscheibe neu eingeklebt auflaminierter dichtlippe scheibe heckscheibe einkleben welchen kleber eingeklebte scheibe ausbauen heckscheibe neu einkleben scheiben einkleben 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen