vw teilemarkt

des is mal n audi 200

polopit
  • Themenstarter






Einfach der hammer die kiste!

ps bei 3 minuten geht die autobahn fahrt los!



Porno


Die Tachoscheiben klebe ich mir nachher auch auf und mach' ein Video.



hat was amerikanisches find ich


das nen ich ja mal nen porsche killer bzw. bmw m3


wow ey!
und so unscheinbar vom aussehen her...geil!

der bmw hat sich sicher gewundert


jo das ding ist ja mla locker 100 kmh schneller als mein VR
geiles teil und der fünfzylinder sound einfach geil.

Der typ im M3 hat bestimmt doof geguckt.


aber im video 3 oder 4 mal die selbe szene zeigen is auch langweilig


gelöschtes Mitglied

    Die alten Audis sind eh hammer find ich.
    Das waren noch richtige Autos

    Kumpel von mir ist auch voll der freak. Hatte n 80er, n 90er quattro und nun den alten a6 c4 (Audi 100 basis).. sind richtig kultige autos mit wenig elektronik. Da kann man echt selbst noch was machen.

    Zu dem 200er: Mit der Leistung machts bestimmt spaß die ganzen "bonzen" in ihren M3s zu jagen



    einfach geil^^


    will auch haben


    gelöschtes Mitglied

      Das Ding ist mal abartig geil..


      Yeah, Audi 200 das ist noch ein Auto...


      vorallem waren die alten audis echt vielseitig



      GreeZ


      43bb8.jpg
      43bb8.jpg

      ich bin schneller.....

      .... im freien fall......


      wie heist das lied das die da spielen?


      Zitat:

      wie heist das lied das die da spielen?
      Bei dem Video achtet jemand auf Musik?
      Habe nur auf Fehler und Fakeargumente geachtet.


      ist von matrix das lied


      Rob D - Clubbed to death


      gelöschtes Mitglied

        ...ihr werdet lachen wenn ich euch sag welchen motor ich in
        meiner neuen Halle hab der nur auf verpflanzung in mein
        neues Projekt & Turboumbau wartet!



        ...jetzt hab ich schon zuviel verraten! *hüstel*


        Zitat:

        welchen motor ich
        Mehr Zylinder als AEE?


        gelöschtes Mitglied

          *hust* der AEE kommt schon wieder in meinen Blauen(im Profil)!
          Aber wie gesagt, hab schon wieder zuviel verraten....


          Zitat:

          Aber wie gesagt, hab schon wieder zuviel verraten....
          So 'n Typ!


          gelöschtes Mitglied

            Ja, sorry konnts mir net verkneifen!
            Achte einfach ab Mai '09 auf Profilupdatethreads
            von mir, dann wirsts erfahren! Versprochen!
            Bin grad noch in der Planungsphase, vorallem mim
            Chef vom TÜV Nordbayern!


            Und nuuuuuuuuuuun BTT!


            Zitat:

            Achte einfach ab Mai '09 auf Profilupdatethreads
            Bitte mit CAPSLOCK schreiben, damit ich's nicht übersehe. Könnte ja evtl. interessant werden. Zitat:
            Und nuuuuuuuuuuun BTT!
            Im Sonstiges-Bereich gibt's kein Topic.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Im Sonstiges-Bereich gibt's kein Topic.


              stimmt a wieder!



              Achso: Schickes Vid!


              also das teil geht ja mörder, und läuft bestimmt über 250 aber die 320 sind ja wohl kaum "echt", GPS reinmachen dann glaub ichs


              kann ich mir schon vorstellen , weil der alte rs2 mit gröseren turbo und drehzahl offen auch über 300 läuft , der hat so an die 520 ps


              Also das der 320 packt glaub ich locker,

              Hier bei mir sind viele Audi Turbo fahrer und die alle ab wie sau.

              En Kumpel von mir fährt nen Impreza Gt mit ca 400 ps und der hat keinen Stich gegen die 5 Zylinder vom Audi!


              Zitat:

              En Kumpel von mir fährt nen Impreza Gt mit ca 400 ps und der hat keinen Stich gegen die 5 Zylinder vom Audi!


              mag ja sein aber deswegen muss der tacho im video trotzdem nicht stimmen, also wenn man mal darauf achtet wie schnell er die LKWs überholt oder der gegenverkehr beachtet, glaub ich nicht an die 300


              zum vergleich mal hier ein porsche das sind ganz andere geschwindigkeiten


              gelöschtes Mitglied

                so will auch mal was schreiben ansich ganz nettes virdeo allerdings öffter mal stellen wiederholt (hat der nur eine autobahnfahrt gehalten? )
                aber die 320 glaub ich never ever. also ich bin neulich erst wieder AB gefahren mit vollgas und iwie seh ich da keinen großen unterschied und über 100km/h mehr sollten schon ne ganze menge ausmachen denke ich

                wie geht der typ in dem porsche eigentlich ab? hat der erfahren das er impotent is oder wasn los? kranke sau


                Das Viedo mit dem porsche ist ja mal voll assi.
                Ganz davon mal abgesehen was passiert wäre wenn einer mal ihn übersehen hätte. dann hätte er rumgjault ob der andere keine augen im kopf hätte und so, dabei wäre er seöber schuld gewesen das er auch so bescheuert ist so zu fahren.

                Wer so fährt den sollte man die pappe abnehemn.



                mir gings ja eigentlich nicht um den fahrstil sondern die geschwindigkeit,
                wem das mit dem porsche schon gefällt hier noch eins


                Depp.


                gleich die erste szene war ja schon zum kotzen.... wenn ich solche leute sehe, könnte ich ihnen am liebsten die reifen zerstechen


                polopit
                • Themenstarter

                ich weiss nich ich halt von so psycho assi wichsern nichts allein aus dem grund das wegen so einem penner schon einmal ein freund von mir verunglückt ist und der penner in seinem tollen amg keinen kratzer hatte!
                ich wünsche diesen leuten echt das sie mal einen unfall bauen am besten gerade gegen nen baum ohne andere zu gefährden!
                wenn mal sich mal anschaut wie viele der schon geschnitten hat und wie knapp das an anderen autos war... ich verstehs einfach nicht wie behindert leute sein könn und andere dermaßen gefähdern konnen!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  wie geht der typ in dem porsche eigentlich ab? hat der erfahren das er impotent is oder wasn los? kranke sau


                  zu dem audi nochmal bei knapp 300 nochmal schalten?
                  glaub auch das isn Fake


                  gelöschtes Mitglied

                    also der typ ausem 2. video das is ja mal total krank. ohne witz da wär mir mein auto egal dem würd ich die gasse aus der 1. "szene" zu machen das da schluss is. und das sind meist die, die nie erwischt werden


                    Zitat:

                    En Kumpel von mir fährt nen Impreza Gt mit ca 400 ps und der hat keinen Stich gegen die 5 Zylinder vom Audi!



                    täusche ich mich jetzt oder hat der audi 200 nicht nen V8?


                    das is der 200er von rene rumler. der kommt aus dem raum hof und ein arbeitskollege war in genau diesem 200er schon bei - angeblich - über 300 als beifahrer dabei!

                    ich würde mich jetzt auch nich auf die genauigkeit des vom tacho verlassen, aber das ding muss wirklich der hammer sein. sucht mal auf youtube nach rene rumler, da sind noch prüfstandvids drin, die sind auch sehr geil!

                    momentan läuft der umbau mit dem ziel 850 ps !

                    Siehe hier:

                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • da gibts noch mehr solche dokus über den wagen auf der seite, is echt ganz interessant!

                    have fun!



                    ach und: nein, das is ein fünfzylinder, kein v8!


                  • wahnsinn was da an zeit und geld drin steckt


                    polopit
                    • Themenstarter





                    man achte auf den krümmer


                    Zitat:

                    aber die 320 glaub ich never ever


                    da bin ich mir sogar sicher das er das geht, weil ein rs2 , rs4 combi laufen ja schon mit chip 295 und die sind schwerer


                    ich find das video vom prüfstand wo der motorraum gefilmt wurde, hört sich sehr ungesund an


                    OBERMEGA WAHNSINN der Audi!

                    und HALLO wir reden von 692 PS wer zweifelt da noch bitte die 300 an, blöd?

                    das ding ist komplett leer geräumt mehr als 1300 kg wiegt er bestimmt nicht...

                    schaut seine webseite an der typ macht keinen mickeymaus kram denke ich.

                    und zu dem porsche fahrer: ICH HOFFE ER STIRBT ALLEIN MIT SEINEM PORSCHE AN NEM BAUM ! ! ! ! ! ! ! soooo ein VOLLASSOZIALER MENSCH!


                    Zitat:

                    OBERMEGA WAHNSINN der Audi!

                    und HALLO wir reden von 692 PS wer zweifelt da noch bitte die 300 an, blöd?

                    das ding ist komplett leer geräumt mehr als 1300 kg wiegt er bestimmt nicht...

                    schaut seine webseite an der typ macht keinen mickeymaus kram denke ich.

                    und zu dem porsche fahrer: ICH HOFFE ER STIRBT ALLEIN MIT SEINEM PORSCHE AN NEM BAUM ! ! ! ! ! ! ! soooo ein VOLLASSOZIALER MENSCH!
                    Ruhig, Brauner. Öfter mal Onanieren.


                    polopit
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Ruhig, Brauner. Öfter mal Onanieren.





                    Richtig, ungefähr 1300 kilo wiegt das ding. ich glaub es auch, dass der definitiv über 300 läuft. schaut euch doch tachovideos von ferraris etc. auf youtube an, da isses genauso unrealistisch, aber wenn man drin sitzt glaubt mans bestimmt!

                    der kerl is ein wirklicher freak, aber im positiven sinn.das was der anpackt dass macht er auch richtig...

                    auf lokalen treffen wurde der kerl schon mit seinem wagen des platzes verwiesen, weil er allen anderen die show stiehlt wenn er da mit dem teil ankommt


                    genau! bei DB-Drag wettbewerben wird der lauteste auch ausgeschlossen da die anderen kene chance gegen ihn hätten!


                    Zitat:

                    genau! bei DB-Drag wettbewerben wird der lauteste auch ausgeschlossen da die anderen kene chance gegen ihn hätten!
                    Microsoft darf auch kein Windows mehr verkaufen, weil ... Nein, da fehlt der qualitative Grund.


                    Hier noch ein Video von 2003 mit anderem Tacho und in anderer Ausbaustufe für alle Zweifler an der 320 kmh Marke

                    <embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7740575512480603425&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

                    Have fun!


                    wenn man genau hinhört, hört man bei 1:35 des videos über mir nen auto vorbeiziehen, oder is das in der musik?


                    gelöschtes Mitglied

                      Das gehört zur Musik.


                      dachte ich mir fast ^^


                      polopit
                      • Themenstarter

                      dacht ich am anfang auch


                      Zitat:

                      zu dem audi nochmal bei knapp 300 nochmal schalten?
                      glaub auch das isn Fake


                      mitn bj2004 S4 schaltet man auch bei 240 in 6, und der nat "nur" 388 PS
                      ist also alles nicht so ganz unmöglich, ich glaub schon das das geht.

                      Und der porsche und m3 fahrer


                      hihi ihn gibbet auch noch...hab schon vor jahren vor videos von ihm gesabbert und das eine mal nachm widerausraben hier erstmal nachgefragt ob sich schonmal einer sonen motor in nen polo gebaut hat oder glaubt das es geht
                      irgendwann wenn ich großbin mach ich das


                      gelöschtes Mitglied

                        Nicht übel der Audi obwohl ich mehr auf alte V8 mit 5l und mehr stehe


                        Aber die Porsche und BMW Fahrer haben glaubsch nen bissel zu viel GhostRider geguckt, solche Spasematen sollten vor ne Wand gestellt werden. Der Herr GhostRider fährt sich selber kaputt wenn er mit 300 einem hinten in den Kofferraum schneit, aber bekomm mal nen Porsch mit 280 Sachen in den Kofferraum, ich glaub da is Schluß mit lustig, vorallem mit nem Auto wie nem Polo.


                        Das will ich in meinem Polo haben *träum*


                        polotreff.de
                        #60 - 25.03.2009tachoscheibe audi 100 vdo rene rumler polo
                        Antworten erstellen