vw teilemarkt

Sportdomlager polo3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab mal ne frage ich hab meinem polo 3 ein 80/60 fahrwerk verpasst und jetzt sieht es so aus das er hinten tiefer is als vorne! Es gibt ja sportdomlager mit denen der ca. 1 bis 1,5 cm runter kommen soll?! benutzt man dort die originalen federteller weiter oder geht das nicht das ich nur die gummis tausche?

MFG polo375

Weiss nun auch nicht genau,aber ich denke es gibt verschiédene Varianten.
Wenn man z.b. bei eBay schaut sind bei den Polo 3 Domlagern teilweise die Teller dabei! Von Bonrath die..

das problem habe ich auch das mein auto hinten tiefer ist nach dem tieferlegen. wo hasten das weg? auch EBay?

hi kann ich nur empfehlen die von bonrath sind hervorragend schau mal bvei ebay da steht es dann meistens mit dabei zusäztliche tieferlgeung über domlager 1-1,5cm !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab das von ebay ein 80/60 aber der is vorne so tief schon das ich nur noch ca 6cm platz hab und ich hab 13 zoller mit 175/50 R13 drauf nicht das ich zu tief komm da gibt es ja auch gesetzte oder?

polotreff.de
#6 - 02.05.2005sportdomlager sport domlager polo polo 86c sportdomlager sportdomlager polo tieferlgeungs domlager oder federteller domlager polo3 sport domlager gummis vw polo 86c sportdomlager sportdomlager polo 86c
Antworten erstellen