http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-mit-Chip-130-PS-Tuning_W0QQitemZ250372252706QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250372252706&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hab ich grade bei ebay gefunden.
Also wenn ich das Bild vom Motor betrachte, bezweifel ich, dass es ein GTI ist.
Man beachte auch das "Saundsystem"
in den Angaben steht ja auch bloss 55KW
mist da war einer schneller
aber er hat auch so vorteilhafte bilder, muss ich schon sagen!
und immerhin vielleicht kommt man mit CHIP und "Fächergrimmer" ja auf 130PS
Sehr interessanter GTI!
Wusstet ihr nicht das des die Sonderedition mit 75 PS ist
Der Verkäufer heißt ja auch
Maddin
das ist kein JIM BEAM!
das ist bestimmt einer von dene die net mal wissen was die fahren, hat bestimmt gedacht sieht aus wie GTI gut ist auch einer
das is ja ein richtiger spezialist! mit fächer und chip von 75 auf 130ps
da hau ich mich weg! der typ is schon der knaller! und so wie der wagen aussieht is das eine übelste bastlerkarre! sowas würd ich nie kaufen! wenn der schon die einfachsten sachen nich ma richtig schreiben kann
Zitat:
Saundsystem
Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.
Hier die Antwort:
es handelt sich hier um ein gti umbau so wie mann es sieht es ist ein 1,6l 8v mit chip und fächergrimmer er hat so um die 120 bis 130 ps
Tja dütsch is scho einen schweren Sprache
Der is anscheinend eh auf Droge! 130 PS
allein schon die tatsache das die originalsitze bezogen und mit dem schriftzug "sparco" versehen worden sind sagt doch alles das ist doch wie auf ne h&m jeans n Tommy Hilfiger label zu sticken
achja..auch geil ist das "Cip Tuning" und die "Alpine DVD Radio Boxen"
den hab cih egstern auch gesehn^^
ich vermute er nennt es nen gti umbau, weier die styling stosis hat, die der gti auhc hat^^
ansonsten hat der gar keine ähnlcihkeit mit gti^^
und fächer und chip 55 ps extra?
nicht schlecht^^
auser das das oder nix fürn motor ist und der sowit ich weiß mti dem orignal bremsen etc diese leistung gar ni fahren darf (korrigiert mcih wenns falsch ist) ist es bestimtm nit eingetragen udn wenn definitiv nit mit dieser elsitungsangaben^^
ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer + 75 ori = 119 ps.
schon ist das mysterium gelüftet
Zitat:
Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.
Zitat:
ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer 75 ori = 119 ps.
schon ist das mysterium gelüftet
sKy
Zitat:
Das heißt bestimmt SANDSYSTEM für ´s Getriebe!
hab dem mal 2.3 fragen gestellt ...
mal sehen was kommt
Naja... Ich mein das Geld issa bestimmt wert...^^
Wenn man das High End Saundsistäm a so betrachtet..
So ne Pressholzrolle ist sicher nicht gerade billig...
Das rechtfertigt doch sicher den Preis...
Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
das der Kerl sich Blusen kauft..
Mal ne Frage an die Hifi Experten hier:
Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?
hab gehört 10PS pro rad
Zitat:
Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
das der Kerl sich Blusen kauft..
Zitat:
Vielleicht ist der ja hier angemeldet
Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.
Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?
Eigentlich schön blöd der kleine...^^
Kann man doch als Unikat durchgehen lassen..Also ich persönlich kenn keinen, der nen Fächergrimmer hat..
Zitat:
Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.
Zitat:
Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?
Na und das Saundsistem ist immer noch der Hit. Hat es sicherlich auch über ebay bekommen. 10.000 Watt für 60,- Euro ^^
Aber der Fächergrimmer bleibt doch noch die Nummer Eins
Zitat:
Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?
abe ne mail geschrieben aber schlauer bin ich immer noch nicht, ist das nun nen umbau? 75 ps gti
ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
mfg .....
Zitat:
ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
mfg .....
Zitat:
...sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
Zitat:
-Rückfahrkamera über den Bildschirm
also mein vorgänger der das alles verbaut hat der war damals auf der
prüfleistungsstelle und da hatte er 126ps gehabt es ist ein 1,6l 8v motor
mit chip und fächergrimmer dadurch hat er 126ps
irgendwie tut er mir jetzt ein wenig leid ...
Wo kommt der Vogel denn her?
Lasst uns da alle mal auf einmal nen Besichtigungstermin machen
Ich will auch endlich mal nen Anal-phabetiker mit Frauenkleidung sehen..
habe auch schon sachen für meine ex ersteigert
und spülmaschiene räume ich auch gerade aus, gestern habe ich sogar bad geputzt und mein wohnzimmer gesaugt. bin ich jetzt ne lady ?
arghs und nun koche ich auch noch
LEUTE, ICH HAB DEN JACKPOT GEKNACKT....!
Nein, nicht die 35 Mille... Aber ich hab bei Google mal spaßeshalber "Fächergrimmer" eingegeben...
Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab
http://cgi.ebay.pl/_W0QQitemZ250361664398&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
Durchlesen and have FUN
-peer fernbedienung kann man auch das xenon licht einschalten geht dann nach ein paar minuten wieder aus
Sehr praktisch vor allem in der dunkelheit
ine sehr große endstufe von Poineer zwei prockfort laudsprecher und eine Bunch Basrolle
Prockfort!
Zitat:
Zitat:
Beim Polo nicht, bei Fahrzeugen, bei denen der Innenraum durch Blech abgetrennt ist vom Kofferraum, Mercedes 190, BMW etc. schon, da merkt man so etwas erheblich..
Zitat:
Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
Durchlesen and have FUN
Ich stelle heute Abend eine "TÜTE DEUTSCH" in die Bucht, der könnte die gut gebrauchen!
Zitat:
Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab
Was mich jetzt ja mal interessieren würde...
Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?
Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?
Ich mein, kann ja auch sein, das es sich um ein 2er Modell handelt..
Vielleicht gibts in Polen ja ne Tuningschmiede dich sich auf Fächergrimmer und Co spezialisiert hat...
Zitat:
Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?
Ähhm.. *hüüst* Hupps Hab ich wohl ausversehska übersenksa das der Bieterbutton geklauta wurda..
Zitat:
Was mich jetzt ja mal interessieren würde...
Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?
mal ne blöde frage:
wenn ich den nun ersteigere, kann ich dann nicht nen gti fordern ?!
es steht ja ganz klar und deutlich in der artikelbezeichung GTI !
weiß einer wie es damit aussieht ?!
Zitat:
GTI !
...dann würd ich ne lieber hinterher wegen der fehlenden Leistung verklagen.. Denn 126PS hat der nicht!
...sowas kaputtes...
...Fächergrimmer
...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€
Zitat:
Zitat:
GTI !
definiere mal gti ? vllt hat er ja nen logo daon dran oder gibt es vllt noch ne ausstattung ?
dagegen wird er die 55kw in der beschreibung setzen
hmm...dann verklag ich den eher auf nen fächegrümmer ^^
er wird sicherlich nur nen krümmer und keinen grümmer haben ^^
Zitat:
...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€
Zitat:
Am 13.02.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
edschuldigung das mit den 130 ps stimt nicht er hat nur 100 ps habe mich gestern noch mal informiert
er hatorigenal 75ps dan kommt noch ein luftfilter ,fächergrimmer,chip, einspritzungs einstellung
dadurch hatt er 100ps nochmals endschuldigung mfg maddin
Zitat:
Und kurz vor Gebotsende sind wir dann bei den originalen 75 PS
Na da bin ich dann ja mal gespannt...
Einer muss sein Gebot ja schon zurück gezogen haben.
Gestern Abend waren es noch 2510.. Und heute nur noch 2500
da kamen wohl zu viel fragen wegen den PS, hat ihn bestimmt verrückt gemacht.
aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler!
Zitat:
aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler
villeicht hat er en ausdruck von nem leistungsprüfstand immerhin kann man so einen Leistungsprüfstand auch sehr gut manipulieren.
Kann ja auch sein das er geflaxt wurden ist die geben ihm en Chip für was weiß ich was und auf dem prüfstand machen se einfach mal xy PS und er ist zufrieden, bezahlt seine paar hundert euro, weils ja so leicht geht wie bei keinem anderen auf der welt und ist glücklich.
Zieht keine Wurst vom teller aber er hats aufm zettel
Oder andere theorie er hat selbst gesagt ja macht mal xy PS und druckt aus
>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<
ist diese alarmanlage zu empfehlen ?
Zitat:
ist diese alarmanlage zu empfehlen ?
maddin lese deine e mail ! °°
also ich war damit nicht auf den prüfstand aber mein vorgänger ich weiß nur was er erzählt hat das der polo ungefär 130 ps haben soll ich hatte mich aber gestern noch mal informiert die ein bisschen mehr ahnung haben und die haben mir bestetickt das er so um die 100 ps haben sollte mfg ******
der soll mir entlich die MKB sagen die ......
Zitat:
Zitat:
aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler
Frag nach!
Zitat:
>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<
ab ein gebot von 4,400 euro lasse ich das saundsistem mit drin.
und fächergrimmer is auch nich schlecht
nehmen wir an die teiel die er so aufschreibt wären das geld eig ja wert^^
außer des die kiste total verschandet ist etc. aber das geld isses doch eig wrt, man beachte, falls wirlcih drin:
viper alarmanlage
sein bluetooth system ist eins von parrot (die sind teuer)
käfig
scheinis vorne inten
hifi teile sind auch ncih so schlecht
usw...
also auch wenn der kerl ein totaler vollpfosten ist und sich vom vorbesitzer total übern tisch ziehn lassne hat, kann der preis gut zustande kommen. frage wäre ncoh ob er es alles selbst gemacht hat, ich kann mri gut vorstellen, des der vorbesitzer des gemahct hat udn ihn dann verkauft hat an den maddin der ncih weiß wo beim auto vorne udn hinten ist udn du dem sogar getriebsand gewinnbringend verkaufen könntest.
grüße^^
Zitat:
Er meinte Natürlich die Viper Alarmanlage..
Eben erst schreiben von wegen 130 PS, dann sinds wieder 100 PS und dann heißt es nur 1.4 mit 60 PS ...
...am Ende geht es nur um die Rohkarosse und die Möglichkeiten was man alles einbauen kann
Das Angebot ist beendet
welche sau war das ?
hahaha
ich glaubs nicht. kurz nachdem das angebot beendet war, ha er ihn wieder reingestellt.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Top-Zustand-Chip-Tuning_W0QQitemZ250373206237QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250373206237&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und ist mit einer rückfahrkamera ausgestattet und ebenfals ein Bluetooth gerät
das hat der vorher noch nicht gehabt
nanu,der hat ja aufeinmal nur noch 75 PS.wie merkwürdig?
aber mit chip !
hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!
und eins versteh ich nicht. was meint er mit:
Gewindefahrwerk 60/60
entweder oder ^^
glaube er hat aber nun nicht mehr selbst die beschreibung geschrieben...das deutsch scheint was klarer geworden zu sein
Zitat:
hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!
asooooooo ^^
den karren wird der nie los. ausser der endpreis ist egal xD
so ein kleines update nich musste ihm einfach schreiben:
post 1:
ich:
Hi der polo sieht nciht shclehct aus,
aber der war doch letztens shcon mal drin? da meintest du er hätte mehr leistung und nen chip und nen fächergrimmer, wo sind den die teile hin? wenn du schreibst gti, dann müsste der ja ca. 120 ps haben und nen 1,6 liter motor. ist des der fall? oder hat der wirklih nur 75 ps? ich hätte nämlich interesse an dem fahrzeug. würde dir falls fächergrimmer udn chip nicht mehr bei sidn diese ncoh extra bezahlen um wieder auf die 120-130 ps zu kommen. grüße.
maddiN:
also der fächergrimmer ,chip,sportluftfielter,und an der einspritzung wurde noch was gemacht das ist auch alles noch vorhanden,ich weis es nicht genau aber er müste zirka 100-130 ich habe das nur geändert weil hier bei ebay gab es ein paar schlaue die meinten das das gar nicht geht mfg maddin
post 2:
ich:
100-130 ist aber ein sehr großes spektrum.
hast du vllt so nen leistungsdiagramm das die leistung wirklich belegt? oder könntest du dafür garantie übernehmen das der wagen diese leistung bringt und ansonten schadneersatz bzw den auf die jeweilige leistung rbingen?
grüße
ps: was für ein chip ist drin? udn was ist ein fächergrimmer?
grüße
maddiN:
also 100ps solte er bestimt haben weil was da drin ist da wirt das schon hin kommen mein vorgänger hatte gesagt das er ungefähr 126 ps hat ein fächergrimmer ist mit den motorblock verbunden und mit den auspuf
mfg maddin
Da haben sich aber 2 Rechtschreibjunkies gefunden!
Aber scheint nen Freak zu sein der Typ!
Zum Schadensersatz hat er nichts gesagt!
ey raptile, so nicht mein freund
ich denke einfach schneller als ich tippe :P
aber der kerl ist echt lustig^^ ich hab langsam das gefühl das der einfach nur sehr dumm ist und das du dem wirklich getriebesand als leistungssteigerung verkaufen kannst xD
aber ich frage mal:P
Denke auch, dass der Kollege nicht der hellste der Firma Dunkel ist und schlicht und einfach beim Kauf des Wagens verkackeiert wurde...
der kerl ist sooo geil
ich vorhin:
hi,
aber ein leistungsdiagramm hast du nicht oder? also wo er geprüft wurde wie viel ps er nun den hat?
außerdem wie siehts mit verschleißteilen aus, wann hast du des letzte mal den Getriebesand gewechselt? und dann meintest du ja das auch was an der einspritzung etc gemacht wurde, hat der da dann auch die zündkerzen mit grünen funken bekommen? hab gehört die bringen auch noch bissl was, da die eine höhere Zündtemperatur erreichen können.
mfg
maddiNs antwort:
also ein diakram habe ich nicht aber ich habe mich heute belesen und da hatten sie auch gemeint das das hin kommt 100-120 gehen sie von aus,verschleisteile wurden gemacht bevor ich das auto gekauft habe bremsen und so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut
mfg maddin
Zitat:
ich habe mich heute belesen
Zitat:
so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut
Ich glaub der bekommt den nich los, er hat ihn schon wieder eingestellt.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-libhaber-fahrzeug-ca-100-110-ps_W0QQitemZ250378456002QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250378456002&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Beachte "libhaberfahrzeug" die ps zahlen schrumpften nun auch auf 100-110 PS
der stellt den ja schon seit ewigkeiten rein ich denke das wird auch so bleiben..
Den sind die ps wider gestiegen waren mal weniger
Und das obwohl er nen Komplettes Bodickit hat!
die leute die drauf bieten wollen den eh nur schlachten
ach du scheisse is der drauf
sKy, wenn du schon so mit dem schreibst wieso rufst ihn nicht gleich an? tel nummer hat er ja drin stehn mach dann aber vom pc aus und nehm das auf
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Traum-wagen-ca-100-110-ps_W0QQitemZ250382978357QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250382978357&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und weils so schön war noch einmal!
wenn der so weitermacht übersteigen die ebaygebühren den wagenwert
dem sollt vllt. mal einer sagen, dass er die bastelbude höchstens aufem flohmarkt verkaufen kann oder idrekt aufn schrotti und die abwrackprämie kassieren hat er mehr von
den startpreis von 50 euro find ich auch sehr durchdacht xD
habe ihn mal ein angebot gemacht 550 euro reicht doch zum schlachten
550 euro zum schlachten ... ist für die karre immernoch zu viel ... oh mein gott ist das nen typ
Fächerkrimmer der marke Racing Tuning
was ist racing tuning?
Xenon Scheinwerfer mit engel eys
ja ja die engel eys
omg .. omg.... omg .... mehr fällt mir da nicht zu ein
ach ich glaub wenn man den auseinandernimmt kriegt man noch gutes geld. das lenkrad allein reisst schon einiges von den 550 euro raus
das tut dech echt schon weh...
also die rechtsschreibung ist ja immer noch unter aller sau!
und kaputte bastelkarre, naja der wird wohl noch was in ebay rumgeistern bis irgendein vollpfosten die karre kauft...
das schlime ist nur man kann mit 100% sagen das irgendein vollpfosten den kauft .... und zwar nicht zum schlachten sondern zum fahren...
irgend ein händler kauft den verschifft den nach akrika und da kauft ihn dann keiner ...
Das karierte Dach sieht allerdings gar nicht so schlecht aus. Passt i-wie gar nicht zu dem verbasteltem Rest...
ja so wie es aufgenommen ist ... wer weiß wie die kanten verbaut sind ob der wirklich 100%tig schön glatt ist ... so ist das allerdings schon ne feine sache