vw teilemarkt

Was fürn GTI soll das sein ?! ^^

Kampf~Polo
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GTI-mit-Chip-130-PS-Tuning_W0QQitemZ250372252706QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250372252706&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hab ich grade bei ebay gefunden.

Also wenn ich das Bild vom Motor betrachte, bezweifel ich, dass es ein GTI ist.

Man beachte auch das "Saundsystem"

gelöschtes Mitglied

in den Angaben steht ja auch bloss 55KW

gelöschtes Mitglied

mist da war einer schneller

aber er hat auch so vorteilhafte bilder, muss ich schon sagen!
      und immerhin vielleicht kommt man mit CHIP und "Fächergrimmer" ja auf 130PS

Sehr interessanter GTI!
      Wusstet ihr nicht das des die Sonderedition mit 75 PS ist

Der Verkäufer heißt ja auch

Maddin

das ist kein JIM BEAM!

das ist bestimmt einer von dene die net mal wissen was die fahren, hat bestimmt gedacht sieht aus wie GTI gut ist auch einer

das is ja ein richtiger spezialist! mit fächer und chip von 75 auf 130ps da hau ich mich weg! der typ is schon der knaller! und so wie der wagen aussieht is das eine übelste bastlerkarre! sowas würd ich nie kaufen! wenn der schon die einfachsten sachen nich ma richtig schreiben kann

Zitat:

Saundsystem

HAHA das hab ich gestern schon gelesen echt geil.

Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.

Hier die Antwort:

es handelt sich hier um ein gti umbau so wie mann es sieht es ist ein 1,6l 8v mit chip und fächergrimmer er hat so um die 120 bis 130 ps

Tja dütsch is scho einen schweren Sprache

Der is anscheinend eh auf Droge! 130 PS

gelöschtes Mitglied

allein schon die tatsache das die originalsitze bezogen und mit dem schriftzug "sparco" versehen worden sind sagt doch alles das ist doch wie auf ne h&m jeans n Tommy Hilfiger label zu sticken

achja..auch geil ist das "Cip Tuning" und die "Alpine DVD Radio Boxen"

den hab cih egstern auch gesehn^^
        ich vermute er nennt es nen gti umbau, weier die styling stosis hat, die der gti auhc hat^^

ansonsten hat der gar keine ähnlcihkeit mit gti^^

und fächer und chip 55 ps extra?
        nicht schlecht^^

auser das das oder nix fürn motor ist und der sowit ich weiß mti dem orignal bremsen etc diese leistung gar ni fahren darf (korrigiert mcih wenns falsch ist) ist es bestimtm nit eingetragen udn wenn definitiv nit mit dieser elsitungsangaben^^

ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer + 75 ori = 119 ps.

schon ist das mysterium gelüftet

Zitat:

Ich hab ihn mal gefragt, wie viel PS der den jetzt hat weils unterschiedlich drin steht und was für ein GTI des ist.

Ich glaub ich schreib den auch mal an und frag ihn wie er drauf kommt und ob er damit aufm Leistungsprüfstand war.

Naja aber immerhin ist ab 4400Euro ein "Saundsystem" mit dabei.

Zitat:

ich vermute seinen chip den er hat sind diese 0815 dinger von ebay die man sich ja ich emin beim temepraturfühler dran klemmt, wo dem motor vorgekaukelt wird er wäre kälter und mehr sprit udnd adurch zusatz leistung. ich mein die sidn mit 20 prozent angegeben laut dem anbieter, d.h. 75 ps dazu sein fächer, cih schätze da rehcnet er so mti 10 ps extra, sind wir bei 85. 20 prozent 17 ps extra pro "chip". er hat sich vermutlcih zwei reingesteckt, d.h. 2 x 17= 34. 34 chip + 10 fächer 75 ori = 119 ps.

schon ist das mysterium gelüftet
        sKy

Schreib ihn an das er sich verrechnet hat! Nicht das er Ärger bekommt weil die Angaben falsch sind

Das heißt bestimmt SANDSYSTEM für ´s Getriebe!

Zitat:

Das heißt bestimmt SANDSYSTEM für ´s Getriebe!

gelöschtes Mitglied

hab dem mal 2.3 fragen gestellt ...
          mal sehen was kommt

Naja... Ich mein das Geld issa bestimmt wert...^^
          Wenn man das High End Saundsistäm a so betrachtet..
          So ne Pressholzrolle ist sicher nicht gerade billig...
          Das rechtfertigt doch sicher den Preis...

Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
          das der Kerl sich Blusen kauft..

Mal ne Frage an die Hifi Experten hier:
          Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?

gelöschtes Mitglied

hab gehört 10PS pro rad

Zitat:

Viel mehr Angst macht mir, wenn man seine Bewertungen durchschaut,
            das der Kerl sich Blusen kauft..

HAHA stimmt man du hast recht der Arme.
            Vielleicht ist der ja hier angemeldet

Zitat:

Vielleicht ist der ja hier angemeldet

warum? wie kommst du da drauf? weil er bei ebay blusen kauft?

Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.

Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?

Eigentlich schön blöd der kleine...^^

Kann man doch als Unikat durchgehen lassen..Also ich persönlich kenn keinen, der nen Fächergrimmer hat..

Zitat:

Man da sollten wir aber schon drauf mitbieten.

Bin ich auch für:
            Deshalb gründe ich hier und offiziell den "IWDWMFGHVM"
            Ist die Kurzform von:
            "Ich will den Wagen mit FächerGrimmer haben von Maddin"

Offizielles Spendenkonto erfahrt Ihr über PN.
            Sollten wir den Sofortkaufpreis zusammen bekommen,
            erwerben wir den und jeder baut sich das ab, was er will...

Sollten wir den Preis nicht zusammen bekommen, behalt ich einfach den bis Dato zusammen bekommenen Betrag und spende ihn an Notleidene Menschen... Nämlich an mich und meine Freundin

Zitat:

Wolltet ihr nicht auch schon immer einen Polo mit "fächergrimmer"?

Wenn er einen Fächergriller hätte würd ich bieten, könnt ich auf Treffen immer schön Bratwürste verkaufen!

Kampf~Polo
            • Themenstarter

Na und das Saundsistem ist immer noch der Hit. Hat es sicherlich auch über ebay bekommen. 10.000 Watt für 60,- Euro ^^

Aber der Fächergrimmer bleibt doch noch die Nummer Eins

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bringt das eigentlich mehr Leistung, wenn man sich nen Bassreflexrohr in die Ablage schraubt?

Beim Polo nicht, bei Fahrzeugen, bei denen der Innenraum durch Blech abgetrennt ist vom Kofferraum, Mercedes 190, BMW etc. schon, da merkt man so etwas erheblich..

gelöschtes Mitglied

abe ne mail geschrieben aber schlauer bin ich immer noch nicht, ist das nun nen umbau? 75 ps gti

ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
                origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
                den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
                mfg .....

Zitat:

ne es ist nur ein gti umbau so wie sie sehen,
                origenal hat er 75 ps aber durch den chip und
                den fächergrimmer hat er nun 126 ps sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren
                mfg .....

Der hat soviel Ahnung von Auto´s , wie eine Kuh vom Tapezieren! So ein Hirni

Leistungsstelle...gleich neben der Bushaltestelle..
                Aber wer sowas kauft is selber Schuld!

Zitat:

...sie können auch wenn sie wollen zur leistungsstelle fahren

Die Herrn beim A-Amt in der Leistungsstelle werden sich sicher freuen...

Zitat:

-Rückfahrkamera über den Bildschirm

Ahhh..Jetzt weiß ich auch, warum ich auf dem 1. Bild diese blöde Kamera nicht find...

Das ist alles in hochmoderem Deutsch geschrieben...
                Das soll nämlich heißen, das die Rückfahrkamera über dem Bildschirm montiert ist...

Aber Gratulation.. Dafür das man da sicher so wenig druff sieht,
                ist das Heck doch noch recht Beulenfrei

gelöschtes Mitglied

also mein vorgänger der das alles verbaut hat der war damals auf der
                  prüfleistungsstelle und da hatte er 126ps gehabt es ist ein 1,6l 8v motor
                  mit chip und fächergrimmer dadurch hat er 126ps

irgendwie tut er mir jetzt ein wenig leid ...

Wo kommt der Vogel denn her?

Lasst uns da alle mal auf einmal nen Besichtigungstermin machen

Ich will auch endlich mal nen Anal-phabetiker mit Frauenkleidung sehen..

gelöschtes Mitglied

habe auch schon sachen für meine ex ersteigert

und spülmaschiene räume ich auch gerade aus, gestern habe ich sogar bad geputzt und mein wohnzimmer gesaugt. bin ich jetzt ne lady ?

arghs und nun koche ich auch noch

LEUTE, ICH HAB DEN JACKPOT GEKNACKT....!

Nein, nicht die 35 Mille... Aber ich hab bei Google mal spaßeshalber "Fächergrimmer" eingegeben...

Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab

http://cgi.ebay.pl/_W0QQitemZ250361664398&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
                    Durchlesen and have FUN

-peer fernbedienung kann man auch das xenon licht einschalten geht dann nach ein paar minuten wieder aus

Sehr praktisch vor allem in der dunkelheit

ine sehr große endstufe von Poineer zwei prockfort laudsprecher und eine Bunch Basrolle

Prockfort!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Beim Polo nicht, bei Fahrzeugen, bei denen der Innenraum durch Blech abgetrennt ist vom Kofferraum, Mercedes 190, BMW etc. schon, da merkt man so etwas erheblich..

was seid ihr denn für spezies? weiste..da krieg ich SOOOON hals ey...wenn ihr keine ahnung habt dann lasst es besser...das bringt nieemals leistung..das bringt ANPRESSDRUCK auf der hinterachse..die schallwellen werden nach oben durch die hutablage gedrückt! logisch oder?

ist das geil ey ich kann nich mehr....

aber mal ehrlich..kann der nicht richtig probleme bekommen? mal angenommen irgend ein noob kauft ihm diese gequirlte kacke ab und kaut das ding, fährt damit zum prüfstand und das ding drückt 75ps...muss die beschreibung nicht der wahrheit entsprechen bei sonem verkauf damit der kaufvertrag rechtskräftig ist?

MfG

Zitat:

Und ich muss sagen... Das topt sogar die Beschreibung auf Deutsch...
                      Durchlesen and have FUN

oh man, ich brech gleich ab!

Aber die prockford laudsprecher sind die allergeilsten und die donstrebe für forne

und dann kennt der nichtmal seine eigene Telefonnummer

Ich stelle heute Abend eine "TÜTE DEUTSCH" in die Bucht, der könnte die gut gebrauchen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ratet mal, was ich da bei EBAY POLEN gefunden hab

DER HAMMER

Was mich jetzt ja mal interessieren würde...
                        Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?

Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?

Ich mein, kann ja auch sein, das es sich um ein 2er Modell handelt..

Vielleicht gibts in Polen ja ne Tuningschmiede dich sich auf Fächergrimmer und Co spezialisiert hat...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Angenommen, auf Bucht.de Da geht der Polo übern Mindestpreis vom Anbieter weg... Dann ist das doch ein rechtskräftiger Kaufvertrag, oder?

ich kann zwar kein polnisch , aber der ist doch in poen schon ausgelaufen oder ?

oder wurde der biete button geklaut ?

Ähhm.. *hüüst* Hupps Hab ich wohl ausversehska übersenksa das der Bieterbutton geklauta wurda..

Zitat:

Was mich jetzt ja mal interessieren würde...

Und wenn dem so sein soll.. Was verkauft er dann demjenigen, der auf Bucht.pl geboten hat?

Also so wie ich des sehe, ist des in Polen schon ausgelaufen und halt wahrscheinlich nicht über den Mindestpreis weggeganen. Und deswegen jetzt in Deutschland.

Da sind mit sicherheit ein paar Angaben drin, die falsch sind, somit wär der Vertrag sowieso unwirksam!

Kampf~Polo
                          • Themenstarter

mal ne blöde frage:

wenn ich den nun ersteigere, kann ich dann nicht nen gti fordern ?!

es steht ja ganz klar und deutlich in der artikelbezeichung GTI !

weiß einer wie es damit aussieht ?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

GTI !

definiere mal gti ? vllt hat er ja nen logo daon dran oder gibt es vllt noch ne ausstattung ?

dagegen wird er die 55kw in der beschreibung setzen

...dann würd ich ne lieber hinterher wegen der fehlenden Leistung verklagen.. Denn 126PS hat der nicht!

...sowas kaputtes...

...Fächergrimmer

...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€

Zitat:

Zitat:
                            GTI !

definiere mal gti ? vllt hat er ja nen logo daon dran oder gibt es vllt noch ne ausstattung ?

dagegen wird er die 55kw in der beschreibung setzen

Naja des ist ganz einfach Irreführung, jedes VW Autohaus würde auch bestätigen können, dass es kein GTI ist und dann hat der Verkäufer einfach die AK gezogen und muss des Fahrzeug zurücknehmen, er schreibt ja auch definitiv hin das des Auto irgenwas zwischen 120 - 130 PS hat.

Kampf~Polo
                            • Themenstarter

hmm...dann verklag ich den eher auf nen fächegrümmer ^^
                            er wird sicherlich nur nen krümmer und keinen grümmer haben ^^

Zitat:

...kauf den Wagen und verklag den wegen jedem fehlenden PS auf 100€

dann kriegst ja den vollen kaufpreis erstattet=) Da springt sogar noch was raus=)

Zitat:

Am 13.02.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

edschuldigung das mit den 130 ps stimt nicht er hat nur 100 ps habe mich gestern noch mal informiert

er hatorigenal 75ps dan kommt noch ein luftfilter ,fächergrimmer,chip, einspritzungs einstellung

dadurch hatt er 100ps nochmals endschuldigung mfg maddin

Und kurz vor Gebotsende sind wir dann bei den originalen 75 PS

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und kurz vor Gebotsende sind wir dann bei den originalen 75 PS

die 75ps kommen morgen
                              er kann ja die 55 kw noch in ps ändern

Na da bin ich dann ja mal gespannt...

Einer muss sein Gebot ja schon zurück gezogen haben.

Gestern Abend waren es noch 2510.. Und heute nur noch 2500

da kamen wohl zu viel fragen wegen den PS, hat ihn bestimmt verrückt gemacht.

aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler!

Zitat:

aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler

Frag nach!

villeicht hat er en ausdruck von nem leistungsprüfstand immerhin kann man so einen Leistungsprüfstand auch sehr gut manipulieren.

Kann ja auch sein das er geflaxt wurden ist die geben ihm en Chip für was weiß ich was und auf dem prüfstand machen se einfach mal xy PS und er ist zufrieden, bezahlt seine paar hundert euro, weils ja so leicht geht wie bei keinem anderen auf der welt und ist glücklich.
                              Zieht keine Wurst vom teller aber er hats aufm zettel

Oder andere theorie er hat selbst gesagt ja macht mal xy PS und druckt aus

gelöschtes Mitglied

>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<

ist diese alarmanlage zu empfehlen ?

Zitat:

ist diese alarmanlage zu empfehlen ?

...ja, nur ist das nicht der original Name:

Richtig heißt die: Fieber- Alarmanlage... ...die misst in der Umgebung ob jemand mit schweißnassen Händen am Auto rummacht und geht dann los

gelöschtes Mitglied

maddin lese deine e mail ! °°

also ich war damit nicht auf den prüfstand aber mein vorgänger ich weiß nur was er erzählt hat das der polo ungefär 130 ps haben soll ich hatte mich aber gestern noch mal informiert die ein bisschen mehr ahnung haben und die haben mir bestetickt das er so um die 100 ps haben sollte mfg ******

der soll mir entlich die MKB sagen die ......

Zitat:

Zitat:
                                  aber eins würd mich noch interessieren, der gibt an das des Leder ist, ich glaub aber irgendwie das des nur Kunstleder ist, da is bestimmt schon der nächste Fehler

Frag nach!

Ne dann ändert er des ja auch wieder, dann hat doch der Käufer keinen Grund des Auto zurückzugeben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

>>>>Vieber Alarmanlage mit Blinklicht<<<<

Er meinte Natürlich die Viper Alarmanlage.. ja die sind richtig gut und nicht die billigsten, wenn er denn eine hat

Denn dieses dolle Blinklicht von dem er redet, kann man im Zubehör zum alleine Anschliessen kaufen

ab ein gebot von 4,400 euro lasse ich das saundsistem mit drin.

und fächergrimmer
                                    is auch nich schlecht

nehmen wir an die teiel die er so aufschreibt wären das geld eig ja wert^^

außer des die kiste total verschandet ist etc. aber das geld isses doch eig wrt, man beachte, falls wirlcih drin:
                                    viper alarmanlage
                                    sein bluetooth system ist eins von parrot (die sind teuer)
                                    käfig
                                    scheinis vorne inten
                                    hifi teile sind auch ncih so schlecht
                                    usw...

also auch wenn der kerl ein totaler vollpfosten ist und sich vom vorbesitzer total übern tisch ziehn lassne hat, kann der preis gut zustande kommen. frage wäre ncoh ob er es alles selbst gemacht hat, ich kann mri gut vorstellen, des der vorbesitzer des gemahct hat udn ihn dann verkauft hat an den maddin der ncih weiß wo beim auto vorne udn hinten ist udn du dem sogar getriebsand gewinnbringend verkaufen könntest.

grüße^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Er meinte Natürlich die Viper Alarmanlage..

das weiß ich doch

>>>>es ist ein 1,6 8v mit 55kw, hab keine ahnung was für einer drin ist hat mein vorgänger eingebaut<<<<<

Eben erst schreiben von wegen 130 PS, dann sinds wieder 100 PS und dann heißt es nur 1.4 mit 60 PS ...

...am Ende geht es nur um die Rohkarosse und die Möglichkeiten was man alles einbauen kann

gelöschtes Mitglied

Das Angebot ist beendet

welche sau war das ?

gelöschtes Mitglied

und ist mit einer rückfahrkamera ausgestattet und ebenfals ein Bluetooth gerät

das hat der vorher noch nicht gehabt

nanu,der hat ja aufeinmal nur noch 75 PS.wie merkwürdig?

gelöschtes Mitglied

aber mit chip !

Kampf~Polo
                                            • Themenstarter

hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!

und eins versteh ich nicht. was meint er mit:

Gewindefahrwerk 60/60

entweder oder ^^

glaube er hat aber nun nicht mehr selbst die beschreibung geschrieben...das deutsch scheint was klarer geworden zu sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey..wo ist der fächergrimmer hin ?!

ausgebaut deswegen ja nur 75 ps und net 120

..

Kampf~Polo
                                              • Themenstarter

asooooooo ^^

den karren wird der nie los. ausser der endpreis ist egal xD

so ein kleines update nich musste ihm einfach schreiben:

post 1:

ich:
                                              Hi der polo sieht nciht shclehct aus,
                                              aber der war doch letztens shcon mal drin? da meintest du er hätte mehr leistung und nen chip und nen fächergrimmer, wo sind den die teile hin? wenn du schreibst gti, dann müsste der ja ca. 120 ps haben und nen 1,6 liter motor. ist des der fall? oder hat der wirklih nur 75 ps? ich hätte nämlich interesse an dem fahrzeug. würde dir falls fächergrimmer udn chip nicht mehr bei sidn diese ncoh extra bezahlen um wieder auf die 120-130 ps zu kommen. grüße.

maddiN:
                                              also der fächergrimmer ,chip,sportluftfielter,und an der einspritzung wurde noch was gemacht das ist auch alles noch vorhanden,ich weis es nicht genau aber er müste zirka 100-130 ich habe das nur geändert weil hier bei ebay gab es ein paar schlaue die meinten das das gar nicht geht mfg maddin

post 2:

ich:
                                              100-130 ist aber ein sehr großes spektrum.

hast du vllt so nen leistungsdiagramm das die leistung wirklich belegt? oder könntest du dafür garantie übernehmen das der wagen diese leistung bringt und ansonten schadneersatz bzw den auf die jeweilige leistung rbingen?
                                              grüße

ps: was für ein chip ist drin? udn was ist ein fächergrimmer?

grüße

maddiN:
                                              also 100ps solte er bestimt haben weil was da drin ist da wirt das schon hin kommen mein vorgänger hatte gesagt das er ungefähr 126 ps hat ein fächergrimmer ist mit den motorblock verbunden und mit den auspuf
                                              mfg maddin

Da haben sich aber 2 Rechtschreibjunkies gefunden!

Aber scheint nen Freak zu sein der Typ!

Zum Schadensersatz hat er nichts gesagt!

ey raptile, so nicht mein freund

ich denke einfach schneller als ich tippe :P

aber der kerl ist echt lustig^^ ich hab langsam das gefühl das der einfach nur sehr dumm ist und das du dem wirklich getriebesand als leistungssteigerung verkaufen kannst xD

aber ich frage mal:P

Denke auch, dass der Kollege nicht der hellste der Firma Dunkel ist und schlicht und einfach beim Kauf des Wagens verkackeiert wurde...

der kerl ist sooo geil

ich vorhin:

hi,
                                              aber ein leistungsdiagramm hast du nicht oder? also wo er geprüft wurde wie viel ps er nun den hat?

außerdem wie siehts mit verschleißteilen aus, wann hast du des letzte mal den Getriebesand gewechselt? und dann meintest du ja das auch was an der einspritzung etc gemacht wurde, hat der da dann auch die zündkerzen mit grünen funken bekommen? hab gehört die bringen auch noch bissl was, da die eine höhere Zündtemperatur erreichen können.

mfg

maddiNs antwort:

also ein diakram habe ich nicht aber ich habe mich heute belesen und da hatten sie auch gemeint das das hin kommt 100-120 gehen sie von aus,verschleisteile wurden gemacht bevor ich das auto gekauft habe bremsen und so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut
                                              mfg maddin

Zitat:

ich habe mich heute belesen

Der Typ isn Knaller!

Zitat:

so es sind hochleistungs lochscheiben bremsen verbaut

Die sind bei ihm im Kopf verbaut, um das Denken zu Bremsen .

Mein Gott so eine Vollmeise!

Beachte "libhaberfahrzeug" die ps zahlen schrumpften nun auch auf 100-110 PS der stellt den ja schon seit ewigkeiten rein ich denke das wird auch so bleiben..

gelöschtes Mitglied

Den sind die ps wider gestiegen waren mal weniger

Und das obwohl er nen Komplettes Bodickit hat!

die leute die drauf bieten wollen den eh nur schlachten

gelöschtes Mitglied

ach du scheisse is der drauf

sKy, wenn du schon so mit dem schreibst wieso rufst ihn nicht gleich an? tel nummer hat er ja drin stehn mach dann aber vom pc aus und nehm das auf

gelöschtes Mitglied

wenn der so weitermacht übersteigen die ebaygebühren den wagenwert

dem sollt vllt. mal einer sagen, dass er die bastelbude höchstens aufem flohmarkt verkaufen kann oder idrekt aufn schrotti und die abwrackprämie kassieren hat er mehr von

den startpreis von 50 euro find ich auch sehr durchdacht xD

habe ihn mal ein angebot gemacht 550 euro reicht doch zum schlachten

550 euro zum schlachten ... ist für die karre immernoch zu viel ... oh mein gott ist das nen typ

Fächerkrimmer der marke Racing Tuning

was ist racing tuning?

Xenon Scheinwerfer mit engel eys

ja ja die engel eys

omg .. omg.... omg .... mehr fällt mir da nicht zu ein

ach ich glaub wenn man den auseinandernimmt kriegt man noch gutes geld. das lenkrad allein reisst schon einiges von den 550 euro raus

das tut dech echt schon weh...
                                                    also die rechtsschreibung ist ja immer noch unter aller sau!
                                                    und kaputte bastelkarre, naja der wird wohl noch was in ebay rumgeistern bis irgendein vollpfosten die karre kauft...

das schlime ist nur man kann mit 100% sagen das irgendein vollpfosten den kauft .... und zwar nicht zum schlachten sondern zum fahren...

irgend ein händler kauft den verschifft den nach akrika und da kauft ihn dann keiner ...

Das karierte Dach sieht allerdings gar nicht so schlecht aus. Passt i-wie gar nicht zu dem verbasteltem Rest...

ja so wie es aufgenommen ist ... wer weiß wie die kanten verbaut sind ob der wirklich 100%tig schön glatt ist ... so ist das allerdings schon ne feine sache

Antworten erstellen