Hallöchen (:
ich wollte mal fragen was ich so alles brauche um meine Motorhaube zu lackieren.
Wieviel Füller, Grundierung, Lack und Klarlack ich brauche.
Ich hoffe mir kann das wer ungefähr sagen (:
Mr. T
direkt der nächste thread ohne richtige angaben!
also,
wenn du ne haube hast wo nichts dran ist wie rost , beulen etc.. brauchst du kein füller grundierung etc.!
da reichts wenn de mit 800 nass anschleifst und dann drüber lackierst!
also mach mal angaben, ob da rost oder was ist, woher sollen wir das bitte wissen?
desweiteren lackierst du die haube oder ne lackerei? wenn ne lackerei frag ich mich sowieso weswegen du fragst....
halber liter von allem,reicht dicke.
weniger bekommst auch nicht vom lacker,ausser du hast beziehungen.
wenn du schon nicht weißt wieviel liter du von was benötigst....dann stell ich mich als lackierer die frage wie du die dann überhaupt lackieren willst ?
also wirklich....geht ja mal gar nicht !
warum immer dieses anmachen?
einfach frage beantworeten oder sein lassen,fertig!
echt schlimm im moment!
nichts persönliches,geht mir nur aufm keks in letzter zeit.
ja sorry, aber dann soll man nicht solche fragen stellen wovon man sowieso keine ahnung hat !
warum nicht gleich zum lackierer fahren ?
ist euch wohl zu teuer wa ?
dann fahrt lieber mit so einer beule- oder was auch immer mit dem teil ist- rum anstatt solch dumme fragen zu stellen....... echt, ich kanns nicht mehr hören.....immer sparen, sparen, sparen
Zitat:
ja sorry, aber dann soll man nicht solche fragen stellen wovon man sowieso keine ahnung hat !
dann fahrt lieber mit so einer beule- oder was auch immer mit dem teil ist- rum anstatt solch dumme fragen zu stellen....... echt, ich kanns nicht mehr hören.....immer sparen, sparen, sparen
Zitat:
es gibt eben leute die lieber alles selber machen! ich bin auch so ein mensch!
Aber jeder so wie er denkt...
MfG
@dobsi
Is ja schön für dich das du Lackierer bist, aber nach deiner Aussage lässt du ja lieber denn Shell Tankwartservice nach Öl und Wasser kucken weil du da ja keine Ahnung von Hast.
Was denn Lack angeht Schliesse ich mich High-End an.
ersteinmal besten dank an High-End für die einfache Benatwortung meiner Frage.
Und jetzt einmal zu den anderen wie gleich einen auf stressschieber und besserwisser machen, mich kotzt das gewaltig an,..
und für die die es interesiert die haube hat so ihre macken, zwar keinen rost aber trotzdem optisch echt mies.
Ich weiß jetzt grad auch nicht warum das so schwer war meine Frage zu beantworten.
Und wenn ich schon frage was ich alles brauche wird es wohl kaum eine lackiererei machen!?
Nochmal dank an High-End, die anderen Beiträge wären nicht gerade weiterhelfend.
Zitat:
Erst mal an alle die hier den dicken macker machen seit mal leise wenn einer sein auto lacken will sollte man helfen und nicht rum pissen.bin selber gelernter lacker.und mich kotzt es an wenn andere meinen ein dicken zu machen und zu meinen sie seien was besseres.so jetzt zu den einen der meint nur mit anrauen und überlackieren wenn kein rost ist dann ist gut.auf den hör bloß nicht wenn du das so machst hast du spätestens in winter total die probleme und du willst doch das es länger hält also musst du schleifen und grundieren.lass dir da nix sagen und nicht nur mit 800 nass sondern min 1200 nass wenn es gut aussehen soll.und denn noch das mit der farbe was für welche hast du farbe ist nicht gleich farbe weil einige laufen schneller andere weniger und und und es gibt so vieles auf das du achten musst.deshalb ist es nicht ganz einfach doch unmöglich für anfänger ist es nicht also alle die ein dicken machen geht nach hause.