vw teilemarkt

11.VW/Audi Treffen

POLO .:R10
  • Themenstarter

Am Sonntag, den 12. Juli 2009 findet das 11. internationales VW & Audi Treffen im "wilden Süden" in Bühl/Baden statt.

ist zwar noch ne weile hin, wollt aber mal fragen wer denn alles so kommen würde?



vw-audi.jpg
vw-audi.jpg

würde gerne, aber viel zu weit weg


POLO .:R10
  • Themenstarter

knapp 2tkm hin und zurück, kannste ja mal bringen....



jo, als azubi hat man das ja ma eben über


ah cool....ich komme mal vorbei.
kann ja zu fuß hinkommen


Ja Atze...

...klar bin Ich da. War letztes Jahr schon genial


POLO .:R10
  • Themenstarter

letztes jahr fand ich jetzt nich so dolle.
der eintritt war recht happig aber naja. sooo schlecht wars ja nich.

hast vllt. den ge-airbruschten megane gesehn?
ist ein kollege von mir.
taucht er da mit seinem scene fahrzeug aus belgien auf und hat selber keinen finger krum gemacht, sonder genauso gekauft. fan ddas etwas mitleid erregend


Ja den Eintritt fand ich auch ein wenig krass, gut dass so wenig Fahrzeuge da waren lag ja am "vermuteten Regen"...

...den Megane habe ich gesehen. War aber nicht der einzigste der Garantiert kein Plan von seinem Fahrzeug hatte...

...richtig witzig war's ja an der Meile. Als die ganzen "Möchtegern-Prolls" in Ihren Mercedes von Daddy einen auf dicke Hose machen wollten...

...nur die Kack Automatik war wohl zu langsam


POLO .:R10
  • Themenstarter

was ich relativ geil fand war das mein kollege in seinem 5er gti edition 30 ne 8.0er zeit hatte und direkt danach en 1ser gti genau gleich 8.0sek

wir könnten ja dann gemeinschaftlich hingehn und wieder sone polotreffecke machen?
wär doch nice



Oh das mit der Polotreff-Ecke wäre schon eine coole Sache.

Letztes Jahr haben wir uns nach der Autobahnausfahrt Bühl auf einem Kaufladen Parkplatz getroffen.


POLO .:R10
  • Themenstarter

letztes jahr war ich alleine, da echt niemand von meinen kollegen mit wollte.
war halt dann mit meinem nachbarn.

aber sowas könnten wir machen.

z.b. in bühl am bahnhof treffen, da is ja genügend platz und es is leicht zu finden


Bahnhof in Bühl?

Hmm, kann sein dass ich da mal durchgefahren bin aber wo der sein soll weiß ich echt nimm


POLO .:R10
  • Themenstarter

autobahnausfahrt in bühl...hmmm da müsste ja direkt der real,ehemals walmart sein


Joa genau, da bei dem Walmart haben wir uns als getroffen. Da ist ja noch eine Tankstelle daneben oder so...


POLO .:R10
  • Themenstarter

und der größe vw dealer.

dann halten wir das mal fest..
wer würde denn noch kommen?


bin auch dabei ..... vom dem vw dealer is mein polo übrigens her .... den mir ein schulkolege aus der grundschule verkauft hat ... wie klein doch die welt ist ....

ne polotreffecke auf dem platz wär geilo ...


POLO .:R10
  • Themenstarter

da arbeitet jetzt mein schulkollege


was los hier ihr polo gangster

ey jan wo hast öl gewechselt ? 30 guter preis ... war öl schon dabei oder hast selber gekauft ? gruß


POLO .:R10
  • Themenstarter

keine zeit gehabt, habs in geroldsau machen lassen


aslo bist am start?


POLO .:R10
  • Themenstarter

machen wir ma ne anfängliche liste:

• polocruiserin88
• 2F RM
• POLO .:R10
• Roo
• Because-He
• polo88mike (ohne polo)


haya ich denk mal schon ..


• polocruiserin88
• 2F RM
• POLO .:R10
• Roo
• Because-He
• polo88mike (ohne polo)
f_nick


merci merci


Der Korrektheit halber

• polocruiserin88
• 2F RM
• POLO .:R10
• Roo
• Because-He
• polo88mike (ohne polo)
• f_nick


bin dieses jahr auch dabei

• polocruiserin88
• 2F RM
• POLO .:R10
• Roo
• Because-He
• polo88mike (ohne polo)
• f_nick
•GTI freAk


POLO .:R10
  • Themenstarter

• polocruiserin88
• 2F RM
• POLO .:R10
• Roo
• Because-He
• polo88mike (ohne polo)
• f_nick
• GTI freAk

der absoluten Korrektheit halber




...voll die Bürokraten hier


POLO .:R10
  • Themenstarter

na wenn schon , dann aber richtig


Joa eben so ists viel schöööööönnneeeeerrr


POLO .:R10
  • Themenstarter

eben.... je schöner es aussieht , desto mehr leute kommen.
will ja keiner hin wenn alles so schäbig aussieht,oder doch?


wo sind die bürokraten solle sich bei mir melden dann mach ich mit denne so


@GTIFreak:

Ich glaube das wollten letztes Jahr einige mit dir machen so wie du auf dem Platz rumgeheizt bist...


POLO .:R10
  • Themenstarter

in bühl?
du warst der fertige kerl der fast ne alte angefahren hat?


bin echt gespannt dieses jahr aufs 1/4 meile rennen mal sehe was sein neuer golf kann von kollege er hat sich einen 5er golf GTi (30 Jahre Edition ) geholt
wege was den errschiesen


POLO .:R10
  • Themenstarter

Zitat:

5er golf GTi (30 Jahre Edition )


war letztes jahr mein kollege.
mit turbo auf ca. 380!

hat ne glatte 8.0

ist mit dem dsg nich so einfach.
mein anderer kollege kommt mit nem neuen sl...vater ist uralt und hats halt mit seinen 70jahren


bin dieses jahr echt gespannt frag mich bis heut wie der eine gege die absprerung fahre konnte


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich war grade aufm weg hin, und seh von der straße aus wies kracht.
des hätte ich echt filmen sollen.
der arme rado :(


hab gedacht des es mein koleg war mit seinen 4er golf weil er da zuletzt gefahren war war der vor ihm :( bin dieses jahr echt gespannt welche schöne autos komme ( polos )


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich!



ich bin definitiv dabei!


salü,
also wenn's am sonntag schön trocken ist komm ich auf jeden fall auch! ob mit edition 30 oder polo entscheid ich dann aber erst kurzfristig.


Ja wie sieht es aus? Treffmöglichkeit wo?


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich muss bis um 11.30 schaffen... :'(


ehemaliges walmart dingens?


ich würd gern kann aber nicht!ist bachgasenfest und seifenkistenrennen da muss ich im team schrauben


so, meld mich auch mal!

werde auch am start sein, ob mit rotem oder schwarzen wird sich noch ergeben!

ja parkplatz ander tanke wie letztes jahr achim, oder?


POLO .:R10
  • Themenstarter

wieviel uhr?


kp, wann gehts den los? würd sagen nicht zu spät, damit ma net am arsch der welt stehen!


Wenn dann schön früh, also schon so um 9 rum damit man noch ein schönes Plätzchen finden kann.

Also ich muss bis morgen abend mal noch was abchecken dann kann ich sagen ob ich definitiv komme oder nicht - wenn ja auf jedenfall wieder an der Tanke wie letztes Jahr.


es geht um 9 los?

naja, wer würde den alles um 9 an die tanke kommen? so das ma dan geschlossen drauffahren können!?

1. raver6n


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich komm später nach, ich muss von 8-11.30 arbeiten


wenns wetter hält bin ich auch dabei mit bruder und kolleg der kommt mit seinen edition 30


auch dabei


also ich und achim treffen uns um 9 an besagter tanke!


wer kommt noch hin?

1. Raver6N

2. Achim


Planänderung - Michi und Ich treffen uns bei mir und fahren dann nach Bühl.


hi leute, hatte den polo zwar nicht ganz fertig aber hab ihn trotzdem noch mitgenommen
und wie fandet ihr's so?
also wir hatten im großen und ganzen unsern spaß...
dabei hatten wir übrigens noch nen serien 5er gti, ein slalom c-kadett und nen evo...
vom grip her war's heute allerdings nit ganz so toll...


Zitat:

ein slalom c-kadett


...ja auf'm Trailer oder? Standest genau gegenüber von uns - der Kadett war echt ein schickes Teil...

... aber Sag mal, du stehst genau gegenüber von uns und sagst nix?


aber echt wir standen genau gegenüber, nen schwarzer 6n, und der vom 2F RM


Ahja und ich bin noch gut heimgekommen.


supi, hat er keine mätzchen mehr gemacht?


muss sagen war mehr los als letztes jahr war toll


ach echt? ui, sorry... das viel mir gar nicht auf...
aber wo ich jetzt so drüber nachdenk fällt mit ein, dass ich den 2F RM beim wegfahren noch gesehen hab und der schwarze viel mir mal auf, weil er nicht ganz sooo tolle musik am start hatte aber dass das ihr ward, war mir leider nicht bewußt, sorry!
das nächste mal kenn ich dann eure autos


hajo. mein name sagt doch schon alles zwecks musik, oder


POLO .:R10
  • Themenstarter

war nur 3stündchen da.
habt ihr die 3schwarzen 6ns geseh?
sahen alle gleich aus, erinnerte mich ein bisschen an fast and the furious als die den truck ausraubten

die s2 waren auch recht nice


Zitat:

dass ich den 2F RM beim wegfahren noch gesehen hab


...lag wohl daran, dass der Motor gemacht hat wie ein Sack Nüsse


Zitat:
supi, hat er keine mätzchen mehr gemacht?


Joa über 2000 U/min war er wieder ruhig nur drunter halt am ruckeln wie Sau und im Stand immer kurz vor'm absaufen...



Zitat:
habt ihr die 3schwarzen 6ns geseh?


Welche meinst? Waren ja einige da - aber einer viel besonders auf - der Stand vorwärts in einer Parklücke - war glaub das einzigste Auto auf'm ganzen Platz


POLO .:R10
  • Themenstarter

den in der parklücke hab ich auch gesehn, aber ich mein das der keine zeit zum putzen hatte und sich auf der herfahrt noch die felge zerkratzt hat und dann keinen geeigneten parkplatz fand und aus frust in der ecke stand.

3schwarze nebeneinander und zwei hatte pinke karro dächer.


Joa, haben dann nach dem Besitzer ausschau gehalten aber der war nirgends zu sehen.

Naja für mich war der Tag auch nicht der burner - Motor fing an zu ruckeln kurz vor Bühl...


wieso das den 2F RM


ja, die polos sind immer jedes jahr da!

gehören anscheinend 2 mädels beide hübsch sowie als auch


naja sah voll kopiert aus 2 polo die gleich aussahen
zwillinge


Zitat:

wieso das den 2F RM


Keine Ahnung, hat wohl irgendwie Prob's mit Feuchtigkeit - schätze mal Zündkabels o.ä....


Ahso Ihr meint die Rosa-Dach Polo's, ja die habe ich letztes Jahr gesehen - dieses Jahr sind die mir gar nicht aufgefallen...


BTW:

Hat eigentlich jemand Foto's gemacht? Wollte welche machen aber vor lauter Motor hatt ich keinen Bock drauf...


ich habe paar gemacht ned viele muss kamera von bruder holen der hat paar mehr


Nü kömm äbload


so


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG

Der auf den ersten Bildern kam mir irgendwie vor als wäre er foliert


jaja, der passi war foliert und zum schutz mit klarlack, welcher sich nicht so recht mit der folie vertragen hat, besprüht... das ganze hat nicht so richtig geglänzt und auf dem dach bekam die folie leichte risse... jetzt weiss ich's! ich lass die finger vom folieren
denn viel geld zahlen und nachher ist's doch nit so wie erwartet, ist nit so prickelnd...


...hehe, dann hatte ich doch keinen Knick in der Optik - der sah an der Seite mit dem komischen Matt-Glanz richtig bäää aus...


und die anlege war auch nicht so der hit! aber groß acr aufm banner stehen


POLO .:R10
  • Themenstarter

ichhab auch nur ne sehr erlesene auswahl an fotos 25stück oder so...bei gelegenheit lad ich die ma hoch.

der grüne golf mit der bora front aus frankreich war ziemlich fett...da hat meiner meinung nach alles gepasst


schön war fand ich die bier kiste fahrzeug 14 PS des war einfach witzig anzusehen natürlich mit fand und tannezäpfle kasten




Antworten erstellen

Ähnliche Themen