vw teilemarkt

R.I.P GTI 15.04.09

yEn
  • Themenstarter

Gestern war ein scheiß Tag,
So Leute ich Hoffe ihr passt gut auf eure Polos auf :'(



15042009766.jpg
15042009766.jpg
15042009767.jpg
15042009767.jpg
15042009770.jpg
15042009770.jpg

Warst zu schnell?
Schade um den kleinen.

Dir is nix passiert oda


yEn
  • Themenstarter

Nee Reh. Vollbremsung ausgebrochen ab in graben 3 mal überschlagen.
Alles in ordnung bei mir war zwar nicht angeschnallt und schiebedach auf aber alles in Ordnung



der ist ja von allen seiten kaputt, was haste gemacht?


Glück gehabt - vor allem wenn ich lese "nicht angeschnallt"...

...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...


gelöschtes Mitglied

    Bin ich froh das bei uns eher ne Kuh über die Straße will/muss als wie bei dir nen Reh...
    Schade ums Auto... :(


    beim thema " nicht angeschnallt" werde ich ja zum tier. was glaubst du warum die dinger verbaut werden. hast verdammt viel glück gehabt und ich hoffe das du das nächste mal nicht darauf hoffst wieder glück zu haben. sondern dich sofort anschnallst wenn du dich in dein auto setzt.

    aber echt verdammt schade um den GTI.

    bleibst du unserer polo gemeinde treu oder kommt jetzt ein andertes model/fabrikat?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...


      Ist zwar fies, dachte ich aber auch!

      Ansonsten, gut das dir nichts passiert ist!


      yEn
      • Themenstarter

      Ja bin normalerweise immer angeschnallt war die erste kurve ortsausgang. schnall mich meistens immer so ortsausgang an aber diesmal gings zu schnell. Ja werde der Pologemeinde Treu bleiben. wird wieder 6n2 oder 9n gti geben ja das mim spruch passt wirklich



      Zitat:

      Zitat:

      ...wobei das Auto jetzt passend zu dem Frontscheibenspruch aussieht...



      Ist zwar fies, dachte ich aber auch!


      War das erste was mir ins auge gefallen ist....

      Ansonsten, glück im unglück gehabt...


      Also ich hatte nen Crash mit nem Reh gehabt. Und selbst dass hatte schon gereicht.. .. meiner fährt wieder zwar sieht man noch die Stellen, aber ihm geht es wieder gut...

      wirklich schade um deinen:-(


      was willst du denn mit der kiste jetzt machen? wirst doch von der versicherung was sehen oder?


      yEn
      • Themenstarter

      Ja versicherung werd ich was bekommen gutachter kommt morgen danach schlachten


      echt schade um das Auto =(

      aber zu dem Anschnallen muss ich auch sagen das geht gar nicht! Vorallem nicht erst außerorts sonder überall. Wenn jemand Dir mit 50 innerorts herein ballert... ohhh hauha ha


      haste glück gehabt das dir nix passiert ist
      joar aber trotzdem echt schade um die karre.
      wenn du den schlachtest sag bescheid kann was gebrauchen


      gelöschtes Mitglied

        schade um den schönen polo :(

        aber glück gehabt das du unversehrt da raus gekommen bist


        beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung


        wirklich schade um das schöne auto..aber viel wichtiger ist das du heile bist...


        yEn
        • Themenstarter

        Ja aufjedenfallknallts auch bei 50. Ok sobald ich ihn schlachte werde ich mich melden und neueres bekanntgeben. in einem werde ich ihn nicht verkaufen da die teile einzeln bisschen mehr bringen. werde alles abgeben sobald ich vom gutachter das passende gesagt bekomme. motor felgen fahrwerk rückleuchten und frontscheinwerfer alles noch ganz. Gruß Jan


        felgen würd ich nehmen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          beim genauen schauen sieht man auch das das Arme Rehlein gut Haare lassen musste , sehr positiv in sachen Versicherung


          Erinnert mich an das hier: (ist aber mal ein Fuchs gewesen)


          Fuchs 1.jpg
          Fuchs 1.jpg
          Fuchs 2.jpg
          Fuchs 2.jpg
          Fuchs 3.jpg
          Fuchs 3.jpg

          der war aber flotter als 50


          gelöschtes Mitglied

            hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?

            sieht ja hammer aus


            hab mal n bild gesehn wo nen reh im innenraum verteilt war und überall blut und innereien das war lecker


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hat der fuchs nen platz zum pennen egsucht oder wat?





              gelöschtes Mitglied

                naja immernoch besser wie wenn dir nen gaul hallo sagt


                da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war


                Joa auch mein Beileid. Aber zum glück ist dir nicht viel passiert...Wenn du schlachtest sag bescheid, würde dann direkt vorbeikommen und teile holen, wohnst ja nicht weit weg...


                oh man der arme gti!
                mein beileid!

                aber hauptsache dir is nix passier! hast aber wohl mega glück gehabt oder?!

                is aber wohl auch besser bremsen und draufzuhalten als auszuweichen wa...
                wird doch immer so empfohlen!


                Zitat:

                da will ich ja nur hoffen das der Fahrer alleine im Auto war


                Scheiße nur, wenns n rechtslenker war


                das doch n fake oder?!


                Warum sollte?


                Mein Beileid...


                naja... ich weiss net wie man n gaul so ins auto reinbekommt!

                sieht irgendwie wien fake aus... kp...


                Bin jetzt mal ganz dreist...sind die scheinwerfer noch heile?wenn ja magst mir die verkaufen?samst steuergeräte usw....


                Schade um den GTI zum glück is dir ja nix passiert


                yEn
                • Themenstarter

                Wie gesagt muss auf den Gutachter warten der heute vorbei kommen will. und danach werd ich alles weitere hier bekanntgeben Ja die sinn heile


                auch von innen?!

                die aufnahmen und verstell plastikteile brechen ja mal gerne ab!

                hab übrigens auch noch welche über. werden demnächst versteigert!


                erstmal mein Beileid..

                Was mich interessieren würde, sind die Airbags aufgegangen?


                wie die geier stürzen se sich jez auf die teile...

                einer fängt an und dann melden se alle ansprüche an !


                den kannste doch jetzt abwracken oder nicht?

                machen doch die meisten immer so, im tausch alles tauschen versthste? du verkaufst zb. den motor, aber ein anderer komtm rein

                verkaufst die ledersitze, stoff sitze kommen rein also die anderen bezahlen den normalen preis, müssen aber die alten sachen abgeben dann bekommste auch noch die abwrackprämie

                und kannst dir en neuen 9n gti oder so holn :P oder den golf6 gti aber nur mit fahrsicherheitstraining und 21 jahren :P


                wenn du ihn abwrackst, muss der nur fahren können.

                Kannst eigentlich den ganzen Innenraum ausbauen


                ja aber trotdem brauchste dann en sitz wie ich gesgat habe und mit dem motor stimmts ja auch


                erstma die zeit haben zum ausschlachten ... dann noch des nötige restliche kleingeld fürn n neuen wagen... und das alles noch bevor die prämie alle is...

                na denn seh man zu ! xD



                Ach, Quatsch. Wenn er massig Teile vertickt, ersetzt und dann abwrackt, bekommt er 'n Renault Twingo für lau.


                ja gut... aber wer will schon nen twingo wenn man mal nen 6n2 gti hatte !


                yEn
                • Themenstarter

                So schauts aus. Ja Airbags sinn beide voll aufgegangen. aber ansonsten is garnet soviel drin was kaputt is. Ja Golf 6 gefällt mir leider absolut nicht. Würd schon gern der Poloscene treu bleiben. und abwracken is net noch keine 9 jahre alt.


                Zitat:

                und abwracken is net noch keine 9 jahre alt.


                Bj. 2000 --> haben 2009 also die abwrack prämie bleibt bis ende 09


                yEn
                • Themenstarter

                ja aber 29.11.00


                yEn
                • Themenstarter

                noch ein paar fotos


                05042009713.jpg
                05042009713.jpg
                10042009732.jpg
                10042009732.jpg
                10042009733.jpg
                10042009733.jpg

                den halben wald im rad hängen wa? sry fürs lachen


                Deine rechte hintere Felge hättest du aber schonmal Putzen können


                yEn
                • Themenstarter

                Logo dreck schützt vor beschädigung


                yEn
                • Themenstarter

                Das allerschlimmste für mich ist ja immer noch der leihwagen den ich im mom fahren muss. Opel Insignia War leider das einzigste auto was es noch gab


                lol.... na das Auto soll doch so herrvoragend sein laut Presse. Oder fällt die Presse das Urteil nur damit die Leute Opel kaufen ?

                Na dann lass dich ma nicht damit erwischen von deinen VW kumpels


                yEn
                • Themenstarter

                Ja alles nur zum Verkauf des autos. ist wirklich nix besonderes dran nee Fahr nur wenns notwendig ist . So Gutachter war auch da eben gerade. Muss Bis montag warten was es an zahlen gibt. dann kann ich leider erst entscheiden ob ich schlachte oder komplett weg kommt also noch ein bisschen geduld


                gelöschtes Mitglied

                  hiho


                  na was spricht der gutachter? hoffe der hat den preis schön hoch angesetzt und du bekommst noch gut was raus.


                  Btw: Happy Birthday Yen


                  Sorry für das Auto aber mal im ernst ,

                  Du willst einen doch nicht weiß machen das die Teile wie Felgen / Motor / Getriebe / Fahrwerk zu 100% Ok sein sollen .

                  Wenn ich mir nur die Felgen anschaue dann kann ich dir zu 100% sagen das die Platt sind .

                  Bei den Überschlag und den Schlag über die Achse hat die Antriebswelle sicher mindestens ins Getriebe gedrückt .

                  Also bei so etwas sollte man mehr als Vorsichtig sein , selbst die Sitze können schon beschädigt vom Rahmen sein , das weiß ich weil ich die Herstelle .


                  Interessant, kannst du mir ein gutes Angebot machen? brauche neue


                  Ich produziere die Grundgestelle für VW . zb den für den Aktuellen 6er Golf . Die werden nach Hagen geliefert .


                  Was kam denn jetzt beim Gutachten etc raus?

                  Gruß


                  Antworten erstellen