vw teilemarkt

Poloizei kontrolle vor treffen in wittenberge

akademiks
  • Themenstarter

hi leuet am wochenende is wittenberge treffen wie sieht es aus sind die so wie beim vw blasen also ehr ga nich oder doch schon mehr hab nämlich nichts eingetragen :'(



Dann gehört dein Auto auch nicht auf die Strasse!


In Wittenberge stehen die Meistens Sonntags weil sie dann gleich noch nach Alk kucken können.

ich würds Lassen



seh ich auch so... wegen solchen wie dir, sind die netten herren eben immer wieder in großer zahl auf unseren treffen...


Da kann ich mich Raptile nur anschließen

Entweder vorher alles eintragen lassen oder Damit GARNICHT erst rumfahren!


Richtig!


Letztes Jahr in Schafflund haben die Extra aufm Autohof nen Teil Abgesperrt und Alles wo VW draufstand wurde Rausgewunken, da haben die dann 4 Spuren Abgezäunt, und sind pro Spur immer gleich mit 3 Cops aufs Auto Rauf.


Oi das is pöse


akademiks
  • Themenstarter

meine güte ihr habt euch ja schlimmer als die von der dekra is ja allesd ok bbloß bekomm erst nächste woche termin deswegen hab ja nicht übertrieben schlimmes dranne



Ja aber sieh es dochmal so wenn einer dabei ist der nix eingetragen hatt kontrolieren die alles was denen grad nicht so in denn kragen passt weil die eh immer kacke auf sowas zu sprechen sind ich würds lassen


akademiks
  • Themenstarter

ach mir egal ich fahr trotzdem was wollen seie mir den mängelkarte da lach ich drüber


Daumen hoch!


3 Punkte 350€ Geldstrafe und Sofortige Stillegung des Fahrzeugs


Naja was sollen wir auch nun daran ändern wenn du fahren willst dann fahr halt hin


Bin mit dem Grünen da wenn du mich siehst kannst ja aufn Bier Hallo Sagen


eben weil ich kenn das auch so geld strafe punkte stillegung usw nur stress wegen kack sachen die nicht eingetragen sind


bei einem nick wie akademiks sollte man eigentlich was im kopf haben....hat im profil sein kennzeichen stehen und sagt öffentlich in foren das er mit uneingetragenen sachen vorsätzlich den straßenverkehrgefährdet....lass das mal den richtigen zwischenspeichern...willkommen im kaffee 4eck!zum thema auf jedem treffen sind polizisten und das zu recht um spaten die die szene in verruf bringen von den leuten zu trennen die auch auf sicherheit achten!

hartes statement iss aber so!


Zitat:

Ja aber sieh es dochmal so wenn einer dabei ist der nix eingetragen hatt kontrolieren die alles was denen grad nicht so in denn kragen passt



Zitat:

Letztes Jahr in Schafflund haben die Extra aufm Autohof nen Teil Abgesperrt und Alles wo VW draufstand wurde Rausgewunken, da haben die dann 4 Spuren Abgezäunt, und sind pro Spur immer gleich mit 3 Cops aufs Auto Rauf.


DITO

war selber dabei aber ich muß sagen die waren ganz nett zumindest denn ich hatte!

der hat alles angeschaut ganz schnell und ich nur hinterher wollen sie vieleicht noch mein verbankasten und warndreieck sehen?

er so ne ne ist gut können weiter fahren und viel spaß und blos sonntag nicht betrunken fahren!

Hmmm wenn ich dich da finde @ Mole84 komme ich auch mit nem bierchen lang!


@Don Syco

bist auch in Wittenberge?

der Grüne ist im Profil, also nicht nach dem Grauen suchen


nein mole mein polo gibts leider net mehr und mein golf iss noch net soweit


bei mir Haben sie Genörgelt da ich die Felgenspitzen drauf Hatte, und die 2mm Über die Felge rausstanden,

Freue mich auf jeden drauf auch mal nen Paar Leutz von hier mal in echt zu sehen.


wir haben uns doch schon getroffen..aufm polotreff vor 2 jahren in pi meine ich


hoffentlich baustn unfall und es passiert den anderen was dann wirst deines lebens nicht mehr froh oder sie halten dich an und legen dich still wär noch besser...was fragstn uns dann alle sagen fahr nicht...aber is ja latte was man sagt also FAHR!

man echt bei solchen Treads könnt ich kotzen!


@ com.chris

DITO


@Don Syco

Aufm Sky hatten wir auch schon das Vergnügen

meinte Eigentlich Sir-Nemesis


akademiks
  • Themenstarter

komm ma klar junge überleg mal was ud da sagst da hört es auf


also sowie ich das hier lese sind wir alle bei klarem verstand außer einem...der sollte seine einstellung zu seinen verkehrsteilnehmern und zum thema tuning/styling ändern!


Zitat:

hab nämlich nichts eingetragen


alter, lass das auto zuhause.
es gibt so viele treffen das jahr über, da musst du doch net unbedingt halblegal hinfahren.
denk es meint keiner hier böse, sind nur tips von leuten die es wahrscheinlich besser wissen.


akademiks
  • Themenstarter

naja ich sage mal wen ich die felgen runter nehmen fällt es sowieso keinem auf


Erstmal alle Bilder rausnehmen wegen angst vor Polizei oder wie?


akademiks
  • Themenstarter

es geht ja eingentlich nur um die felgen naja und fahrwerk


akademiks
  • Themenstarter

sind doch welche drin


Nimm deine Hand, und schlag dir ein paar mal auf den Hinterkopf...

..erhöht das Denkvermögen!


Vielleicht hörste dann auf dich in dem Thread hier weiter zum Affen zu machen!


Nich persönlich nehmen!


nuja komm du halt klar....

hab meine erfahrungen gemacht mir reicht ne knappstilllegung trotz alles Eingetragen und nachschulung punkte wegen diversen sachen also die liste ist lang.....und ich sag dir lass es einfach bleiben es geht 1000 mal gut und einmal erwischt es dich dann....!und die ausrede zieht auch net ich hab n tüv termin oder so öh ich bekomm nur ne mängelkarte...wenn was passiert biste einfach dran und n armer sack fertig ende der diskusion von meiner seite aus!


das mit den bildern iss mir auch aufgefallen... knaller....mach was du willst!es ist halt schade das leute mit nicht zugelassenen autos bei treffen auftauchen und da meist den lauten machen...solchen würde ich gern nen heckscheibenaufkleber sponsern mit "Atu Platin Kunde"


Zitat:

"Atu Platin Kunde"



ich hatte fast das selbe wie com.chris

punkte nachschulung usw wegen kleinigkeiten

Selbst wenn man bei denn 6n oder 6n2 denn wischer am heck entfernt ist die betriebserlaubnis erloschen!

und auf solche sachen achte die peinlich genau


Der aufkleber is gut^^
Wenn du den machst schick ma nen paar rüber hab hier auch nen paar kunden die den gut gebrauchen könnten^^


Was? heckscheibenwischer muss dran sein?


genaugenommen musste alles eintragen lassen...aber heckwischer...nuja theoretisch ja war ja dran aber praktisch nein!


Zitat:

Was? heckscheibenwischer muss dran sein?


nein muss nicht!


Heckscheibenwischer?

"Das gibt denn garnicht mit Heckscheibenwischer"


Ja weil polo 6n orginal einen hat machste denn weg und bist an einem unfall beteiligt und der bulle hat ein klein wenig ahnung hast du 1000% sofort eine teil schuld auch wenn du nicht schuld bist!


Ich wollte grade sagen der muss nur wenn er dran is funktionieren..


Heckwischer eher nicht!

Seitenblinker cleanen wäre da eher sowas.. Streng genommen ein Erlöschen der BE.. praktisch siehts keine Sau!


War bei dens eitenblinkern nicht i-was mit Baujahrspezifisch?Das wenn der polo i-wie BJ 96 is das man die cleanen darf?
Oder so?


Edit: Ups,da war wohl noch ne seite mit antworten

wäre mir aber auch neu.Also rein theoretisch müüüüsste man den austragen aber ich glaub die meisten Prüfer schmunzeln nur darüber und sagen dir: lass gut sein,ist schon ok.

Aber mal ne andere Frage: angenommen man hat felgen und fahrwerk nicht eingetragen etc. : was kann einem alles blühen außer wenn man glück hat ne mängel karte (ich hab übrigens alles eingetragen! )


Eben solche kleinigkeiten ich mein ich habe auch keinen mehr weils wirklich nicht erwähnenswert ist.....


Zitat:

Ja weil polo 6n orginal einen hat machste denn weg und bist an einem unfall beteiligt und der bulle hat ein klein wenig ahnung hast du 1000% sofort eine teil schuld auch wenn du nicht schuld bist!


Eher weil der Bulle keine Ahnung hat denn das ist totaler Blödsinn!

Wollte mir auch schon mal einer erzählen, wollte ich promt meinen Tüv Prüfer anrufen aber dann war es für den Beamten doch nicht mehr das Problem...


Ist doch totaler Blödsinn mit dem Heckscheibenwischer.. der kann doch ruhig ab,also bei uns gibts keinen prüfer der was dagegen hat wenn der weg ist..was dran gebaut ist muss funktionieren..
und seitenblinker cleanen darfst du auch,sofern du dir spiegel mit blinkern holst..(heute noch die rede mit nem Prüfer gehabt)..


Also ich habe es auch nur von unserem tüver gehört und der ist ganz extrem pingelig


Zitat:

sofern du dir spiegel mit blinkern holst..


von denen habe ich ja auch nicht gesprochen!


Na ich glaub spiegel mit blinkern musste nicht unbedingt haben...
Und ich meine du darfst die auch cniht wegcleanen wenn du LSD´s hast aber will mich da auch nciht zuweit aus dem fenster lehnen :P


hatte das in nem anderen beitrag auch schonmal geschrieben.

der TÜV Nord sagt wenn da einer ab werk ist muss der bleiben

DEKRA sagt wenn da keiner ist, dann ist da keiner


hab schon seit 4 jahren keine seitenblinker und keinen heckfischer mehr, das muss nicht eingetragen werden


Zitat:

der TÜV Nord sagt wenn da einer ab werk ist muss der bleiben


der sagt nix!

die sind sau gut drauf was eintragen angeht!


na dann hatte der den ch am telefon hatte wohl schlecht geschissen


Werd ich jetzt die tage ma testen was der TÜV Nord so drauf hat^^
Der GTÜ prüfer wollte mich nicht durchlassen :( nur wegen sonnem blöden LED :(


Seitenblinker fällt ja auch nich wirklich auf, da es ja auch Autos ohne gegeben hat oder gibt.. Ich sach ja auch nur.. Streng genommen ist die BE erloschen wenn die wech sind!


Also TÜV Nord ist super drauf schnacken ganz nett mit dir und achten drauf sogar wenn die karre tiefer ist das die nix kaput machen!

habe bei denn also bis jetzt ohne prob eingetragen bekommen!

mein keil vorne an der scheibe ist eigentlich auch viel zu groß aber der meint das sört uns nicht weil man durchgucken kann!

GTÜ bei uns ist der oberhammer da bekommst du fast jeden mist eingetragen!

kannst dir ne gabel als antene raufmachen und die bekommst du sogar eingetragen!

ein beispiel ausm freundes kreis!

Golf 2 fahrwerk eingebaut glaube 80/60 und lippe dran bodenfreiheit ca.3cm

prüfer kommt raus macht aus der verne pi mal daumen und sagt gut das passt hier bitteschön und weg war er!

nix mit lichtkante,nicht einfedern einfach nix 0,0000!


Schweift zwar ein wenig ab aber:

Tüv Nord gibts auch schwarze Schaafe.. der eine hier ist cool drauf mit Eintragen..und der große hier...

Tüv-Prüfer: "Also mit den Felgen ist ja alles in Ordnung, aber ich trag Ihnen die so nicht ein.

Ich: "Wieso?"

Tüv-Prüfer: "Der federt ja garnicht, sind da überhaupt Federn eingebaut?" <-- Und der hat wirklich nach den Federn geschaut!


Dann sind die bei euch anders ^^
Also der GTÜ ler bei dem ich war steigt in mein auto und sagt(wort wörtliches Zitat)
Was is das den fürn schrott scheiss getune immer
Gewindefahrwerk son scheiss
Ok bremsen funktionen einwandfrei
*Probefahrt*
Der hat meine Gänge reingehauen wie bei nem 100 jahre alten Unimog ich hab den so zur sau gemacht der hat sich nen scheiss drumgekümmert das der tiefer is und so..Gefahren wie mit nem Crossover son pisser..Ich hab da nen auftstand geprobt das war nciht emhr schön^^
Aber ers nachdem er sagte der kriegt keinen TÜV
Aber nur weil die Airbagleuchte dauerleuchtet weil die scheiss birne dahinter hochöhmig is oder wie sich das nennt
Bei sowas krieg ich nen rappel


Also es kommt echt schon auf den Prüfer drauf an,war heute mit nem 4er golf da von nem kumpel (weil er keinen lappen zz. hat)und die Prüfer waren richtig begeistert.Bügel ohne Gutachten,sofort eingetragen,Sportsitze auch locker eingetragen,Reifen haben wir mal n kleineren Querschnitt draufgehauen ..eingetragen,keine tachoangleichung nix..top..gut dann haube mit bösem blick und hutze..da hat er mal kurz geschaut ,meinte dann erst er trägts nit ein weil die offen ist zum motorraum wegen dämmung..da hab ich dem gesagt dann mach ich eben die org.dämmmatte rein und schon wars auch eingetragen...insgesamt 7 abnahmen ohne gutachten für 150 €..da kann man nix sagen ..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kannst dir ne gabel als antene raufmachen und die bekommst du sogar eingetragen!


    das ist ja echt geil....
    ideen muss man haben


    Zitat:

    Tüv-Prüfer: "Der federt ja garnicht, sind da überhaupt Federn eingebaut?" <-- Und der hat wirklich nach den Federn geschaut!


    krasse sache da mach ich mir glatt in die hose vor lachen!

    das einzege was er bei mir geprüft hatte beim farhrwerk war die kba nr und der bremskraftverstärker da kein abs vorhanden ist!

    bei felgen ob ich federwegbegrenzer drine habe oder nicht !

    2x im kreis gefahren und nach 5min hatte ich die eintragung in der hand!

    achso was ich fragen wollte ich habe das nur aufm pappier stehen wegen eingetragen dieser A4 blatt und der text ist markiert wegen muß in schein rein!

    ist das schlimm das man das noch nicht gemacht hat?

    weil bei uns die in der zulasungstelle nur bis 12 uhr arbeiten schei**** beamte und ich arbeite immer bis 13:45uhr und komme nie dazu das umzutragen!


    muss in denn Schein rein da sonnst die Betrieberlaubnis erloschen ist, musste ich am Eigenen Leib erfahren.


    Zitat:

    Zitat:
    kannst dir ne gabel als antene raufmachen und die bekommst du sogar eingetragen!


    das ist ja echt geil....
    ideen muss man haben


    habe ich zwar nicht aber war halt ne idee ^^

    ps ist bestimmt noch ne markt lücke schnel patent anvordern


    Zitat:

    muss in denn Schein rein da sonnst die Betrieberlaubnis erloschen ist, musste ich am Eigenen Leib erfahren.




    und was ist wenn ich denn ganzen wisch immer mitführe?


    Allerdings Interresiert das keinen Bullen sondern nur Prüfer, hab nämlich deshalb keinen Tüv gekriegt, dann ab zum Amt und Schon hat er mir die Plakette gegeben.


    Zitat:

    und was ist wenn ich denn ganzen wisch immer mitführe?


    für Bullen reichts


    gut das wollte ich nur wissen!


    zur hu muß ich erst nächstes jahr erst ^^


    Na Hoffentlich sehen wir uns da dann können die SHler mal schön einen Trinken


    Muss 07.09 auch zum tüv , bau vorher noch nen lenkungsdämpfer ein


    ich bin rechtlich soweit informiert, das seit 2009 beim tüv der fehlende heckwischer bemängelt wird. aber hab kA ob das bei tüv nord, tüv süd, gtü oder dekra war.

    und seitenblinker: müssen vorhanden sein, wenn es serie war. beim 6n also 100 pro. beim 2f nicht, da es dort erst zubehör war und erst die letzten beiden baujahre es serie hatten. ich hatte auch welche im oroginal, egal. "da waren nie welche! soll es das gegeben haben?"


    Zitat:

    "da waren nie welche! soll es das gegeben haben?"


    genau meine meinung , und den heckwischer haben sie beim letzten mal nicht bemängelt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ps ist bestimmt noch ne markt lücke schnel patent anvordern


      ja mach mal


      Zitat:

      genau meine meinung , und den heckwischer haben sie beim letzten mal nicht bemängelt


      bei mir auch nicht, allerdings war ich auch sept 08 beim tüv. warst du schon 2009? hast du eine rosa plakette ?


      Rosa? ne die krigt er xD


      plakette xD.jpg
      plakette xD.jpg

      Zitat:

      Rosa? ne die krigt er xD


      plakette xD.jp(...).jpg


      Dann will ich aber auch meine Weber dazu


      deine was?^^


      gelöschtes Mitglied

        hallo polofreunde.das treffen muss ja geil sein,was so erzählt wird. ach wie gerne würde ich dort auch hinfahren.aber da hat so ein alter bock wie ich gar nix verloren.noch mal zwanzig sein. :'( ich wünsche euch viiiiiiiiiel spass.


        wenn ich schon so ne plakete bekomm will auch weber (vergaser)dazu


        Zitat:

        hallo polofreunde.das treffen muss ja geil sein,was so erzählt wird. ach wie gerne würde ich dort auch hinfahren.aber da hat so ein alter bock wie ich gar nix verloren.noch mal zwanzig sein. ich wünsche euch viiiiiiiiiel spass.


        ich denke das ist nicht so altersabhängig wie du dir das vorstellst.

        ich fahr dort auch nicht hin, weil es mir zu doof ist. nur saufen tagsüber und nackte weiber nachts, super. brauch ich nicht. ich bin da eher der purist: ich will autos sehen, scheiß auf weiber! und alkohol und auto gehört für mich nicht zusammen...


        gelöschtes Mitglied

          Das hätte man doch in nen wittenberge theard schreiben können oder? Original polo


          also wir fahren schon seit 3 jahren hin allerdings immer nur samstags und die haben uns noch nie angehalten eigentlich wär ich dran mit fahren aba mein polo is halt noch nich fertig XD


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hallo polofreunde.das treffen muss ja geil sein,was so erzählt wird. ach wie gerne würde ich dort auch hinfahren.aber da hat so ein alter bock wie ich gar nix verloren.noch mal zwanzig sein. ich wünsche euch viiiiiiiiiel spass.


            Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun Michael.. VW ist VW oder


            also ich hab da die letzten jahre so viele leute gesehen, denen ihr alter recht egal war, von 6-60 war da alles dabei... das geilste war eigentlich letztes jahr, als neben mir nen kleiner junge plötzlich angefangen hat zu schreien, als son alter bulli plötzlich mal voll aufgedreht hat.
            aber zum thema bullen kann ich nur sagen, dass sie letztes jahr schön auf der einzigen offiziellen zufahrtsstraße rausgezogen haben... da hatten sie so richtig schön viel zeit sich die richtigen autos rauszusuchen, denn man hat so 3-4 minuten direkt vor denen gestanden. und da wär ich schon verdammt vorsichtig, wenn ich wüsste, das fahrwerk und felgen nicht eingetragen sind, denn das ist für die nen stilllegungs grund. und bock hätte ich auch nicht, wegen sonem scheiß nochmal in der fahrschule vorbei zu müssen.
            Eure einstellung zum alkohol find ich ja sehr lobenswert, leider sehen dass ja nicht alle so :(
            gehör bei treffen ja auch eher zu den puristen, nur leider kann ich dieses jahr nicht vorbeischauen hab mich schon gefreut, als ich gesehen hab, wer so alles von hier da ist...


            Zitat:

            hi leuet am wochenende is wittenberge treffen wie sieht es aus sind die so wie beim vw blasen also ehr ga nich oder doch schon mehr


            ? Um welche Sprache handelt es sich bei Dir ?


            gelöschtes Mitglied

              Der spricht die ike habe nüx eingetragen sprache


              Also ich fahre nur hin, wenn heute alles klappt mit meinen Eintragungen....denn ich bin täglich auf mein Auto angewiesen und hab kein Bock mir das still legen zu lassen. Also drückt die Daumen, dass der Prüfer brav ist


              gelöschtes Mitglied

                Drück daum


                Zitat:

                Dann will ich aber auch meine Weber dazu


                beim 2f wirds in deutschland leider nix mit werbers.
                ausser du hast nen reimport ohne kat.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  beim 2f wirds in deutschland leider nix mit werbers.
                  ausser du hast nen reimport ohne kat.


                  2F nix... 86C ja


                  Zitat:

                  hallo polofreunde.das treffen muss ja geil sein,was so erzählt wird. ach wie gerne würde ich dort auch hinfahren.aber da hat so ein alter bock wie ich gar nix verloren.noch mal zwanzig sein. ich wünsche euch viiiiiiiiiel spass.
                  karlsson42




                  der Älteste bei uns ist 43 und der Jüngste ist 9. da hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
                  Bei Kollegen ist sogar nen 6 Jähriger mit, das passt schon.

                  In Zeven ist immer nen Holländer der ist geschätzte 80, und bis Vorletztes Jahr kam der noch mit nem richtig geilem Lupo, hat sich jetzt aber auf die Alten tage nen Daihatsu Materia geholt.

                  Ich wäre Stolz auf sonnen Opa


                  Der Daihatsu sieht gar nicht mal schlecht aus. Kann man sicher richtig geil Tunen.


                  Wittenberge ist echt ein klasse treffen, aber bin leider dieses Jahr in Holland...
                  2010 komm ich aber wieder, und dann auch mit meinem Derby, oder mienem Bus wäre gemütlicher


                  Zitat:

                  beim 2f wirds in deutschland leider nix mit werbers.
                  ausser du hast nen reimport ohne kat.



                  Das weis ich doch , ich kauf mir dafür extra noch nen polo (2er oder 1er)


                  akademiks
                  • Themenstarter

                  alles eingetragen bekommen


                  gelöschtes Mitglied

                    Fein


                    Zitat:

                    beim 2f wirds in deutschland leider nix mit werbers.
                    ausser du hast nen reimport ohne kat.


                    STIMMT NICHT.
                    mein bruder hat sie auch eingetragen bekommen zwar nicht direkt aber nach langem suchen hat sich raus gestellt das es den 2f auch mal mit vergaser ohne kat gab. somit hat der tüv prüfer sie ihm auch eingetragen.

                    mfg
                    manuel


                    Zitat:

                    Der Daihatsu sieht gar nicht mal schlecht aus. Kann man sicher richtig geil Tunen.


                    denn ginbt das inner White Edition, Tiefer 17" und paart kleinigkeiten, der sieht wie nen Kliener Panzer aus


                    Also ich habe leider nicht alles eingetragen bekommen

                    Die wollten mir einfach die Motorhaubenverlängerung nicht eintragen ...habe allerding einen Termin nächste Woche bei ner anderen Dekra, wos auf jeden Fall geht, hab ich auch schriftlich

                    Ansonsten sind Felgen eingetragen, Scheinwerfer vom Corrado mussten nicht meinte der Dekrafuzzi und Stoßstange vom 6N auch ned, weils Originalteil ist.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      STIMMT NICHT.
                      mein bruder hat sie auch eingetragen bekommen zwar nicht direkt aber nach langem suchen hat sich raus gestellt das es den 2f auch mal mit vergaser ohne kat gab. somit hat der tüv prüfer sie ihm auch eingetragen.

                      mfg
                      manuel


                      Jap hast recht den PY, aber wer da nen Weber drauf setzen will der hat keine Ahnung


                      Zitat:

                      Dann gehört dein Auto auch nicht auf die Strasse!


                      Ja ne is klar


                      weiss einer eigentlich wie das wetter morgen in wittenberge sein soll ?


                      guck mal bei wetter.de^^


                      wen du einen unfall baust zahlt die versicherung keinen cent und du hockst auf den ganzen kosten


                      Zitat:

                      Jap hast recht den PY, aber wer da nen Weber drauf setzen will der hat keine Ahnung


                      da haste wohl recht.
                      aber das is ja egal da es den ohne kat gab, kann man sich prinzipiell jeden vergaser motor einbauen und somit seine abgasnorm verschlechtern.


                      Zitat:

                      kann man sich prinzipiell jeden vergaser motor einbauen und somit seine abgasnorm verschlechtern.


                      da wär ich mir nicht so sicher. aber nichts ist unmöglich was? €€€€€


                      So bin grad zurück.

                      ICH WURDE ANGEHALTEN!

                      Alles Gut, 0,0 Promille, ich bin durch


                      Zitat:

                      So bin grad zurück.


                      dito wurde aber nicht angehalten!

                      habe dich leider nicht gesehen da!

                      aber fand den treffen nicht wirklich so dolle wie 2007!


                      Ich Stand an der Ecke zwischen Festzelt und 1/8 Meile, also mitten im Geschen, ich Fands ganz gut.


                      akademiks
                      • Themenstarter

                      ha ich hab mein auto lieber kumpel fahren lassen war sammsag ganz dschön dolle aber aber hab ja 2 getroffen
                      haben auch gut gefeiert


                      An deinem Auto ist nichts Eingetragen und läst damit deinen Kumpel fahren !? Klasse...


                      akademiks
                      • Themenstarter

                      bitte vorher lesen ist alles eingetragen aber die haben nur alk. kontrolle gemacht


                      Nochmal Glück gehabt...

                      So ich mach hier jetzt mal dicht, wenn ihr ein Feedback zum Treffen schreiben wollt macht bitte einen neuen Beitrag in der richtigen Kategorie auf.


                      polotreff.de
                      #118 - 26.04.2009poloizei kontrolle nach wittenberge tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31445_1.jpg
                      Das Thema wurde geschlossen.

                      Ähnliche Themen