vw teilemarkt

Front- und heckschürze demontieren

DerMiCk
  • Themenstarter

allüü

also erstmal ich hab die suche benutzt nur merke imma wieder das die ziemlich fürn arsch is...

bräuchte mal ne gute anleitung wie man die Front und die heckschürze von nem polo 6n abbekommt.
am besten wär natürlich bebildert oda so



Hinten ganz einfach kofferraum auf da springen dir schon schrauben ins auge einfach losschrauben und dann noch im radkasten dann kannste sie schon abnehmen vorne fand ichs persönlich n bisschen komplizierter da ich die komplette stoßstange ausernander nehmen musste um an die verschraubung zu kommen


DerMiCk
  • Themenstarter

und was vorne auseinander nehmen? wieviele schrauben jeweils



muss halt mal die maske samt grill rausnehmen und dann siehste da schon ein paar schrauben, dann sind welche im radkasten l+r und hinter dem gitter inne stossi werden auch noch welche sein, dass sind dann eigtl alle


ich glaub jeweils 2 im Radkasten
und 3 hinter dem Gitter

sprich Gesamt 7 Schrauben

(wenn ich mich nicht irre)


Vorne einfach Blinker raus,dann die beiden schrauben ab, Grill + Halter (gesteckt), Radkästen (jeweils 3 Schrauben), unter dem Grillhalter noch 2 Schrauben, Gitter aus der Stoßi, von unten 4 Schrauben, solange ich mich jetzt net irre

oder einfach zwischendurch mal drann rückel da siehste/merste wo es noch hängt

Is an sich net schwer, brauchst halt nur nen schlitzschraubenzieher, nen Kreuzschraubenziher und glaube noch nen Tortx (da bin ich mir aber net sicher, musst du mal gucken )

Viel Erfolg

Die angaben sind Ohnte Gewähr

MfG Ali


Zitat:

Forne


das schreibt man mit visch v und nich mit fogel f


Zitat:



Zitat:
Forne




das schreibt man mit visch v und nich mit fogel f


habs geändert

Ich vertausche gerne Bachstuben

MfG Ali


versteh nich warum man da nicht erst mal selber schaut und mal probiert
ne stoßstange abbauen das kann sogar meine bessere hälfte



DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

versteh nich warum man da nicht erst mal selber schaut und mal probiert
ne stoßstange abbauen das kann sogar meine bessere hälfte


joa du held dann komm her und mach die mal ab. 2 schrauben bekomm ich garnich ab da die vergammelt sind und hatte halt angst die putt zu machen. nachher is die noch irgendwo fest oda so.^^


naja hast doch aber die schrauben gefunden...von fest stand oben aber nix oder? die torx sind sowieso schnell ausgelutscht da hilft dann manchmal noch der meisel


DerMiCk
  • Themenstarter

ja klar hab ich die gefunden nur da ich die 2 da nich abbekommen hab und das drecks dingen imma noch bomben fest sitzt dacht ich ich frag mal bevor ich was putt machen. ich mein die werden eh weg geschmissen aber muss ja nich sein


schlecht ist es dann wenn man den kopf abdreht und das gewinde drin bleibt hast deine heckstoßi schon ab? ich musste an meiner ganz schön dolle ziehen weil die nochmal mit so nippeln eingeclipst is dachte erst hab ne schraube vergessen^^


DerMiCk
  • Themenstarter

heck hab ich noch garnich versucht muss mit dem auto morgen nochmal auf die arbeit fahren kann erst montag anfangen. muss noch gucken wie ich die schraube da heile raus bekomme^^


polotreff.de
#15 - 23.04.2009polo 6n heckschürze stossstange demontieren 6n2 heckschürze hinten abbauen polo 86c heckschürze abmachen demontage heckschürze polo 9n heckschÜrze vw polo abmontieren erstmal ichs polo 6n front demontage polo 9n frontschürze abnehmen vw polo iv heckschürze demontage demontage heckschürze lupo heckschürze polo 6n demontieren front- heckschürtze polo 6n2 site:polotreff.de polo 6n1 stoßstange abbauen polo 6n front abbauen polo heckschürzenansatz montieren gitter 6n2 stoßstange entfernen heckschürze hinten abbauen, vw polo 6n polo 6n heckschürze abschrauben polo 4 stoßfänger demontage vorne heckschürze vom vw polo demontieren
Antworten erstellen