vw teilemarkt

Heckscheiben Aufkleber Ja/ Nein

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute...ich find so dezente Heckscheiben Aufkleber gar net so blöd...
Aber was meint ihr so?
Hab mir den (siehe unten) ma ins Blickfeld geholt.
Ist 249 x 96 mm groß!

Danke für eure Meinung!
Greez



31f0_1.JPG
31f0_1.JPG


Der sieht irgendwie komisch aus!



ich find den auch komisch-aber das muss jeder selber wissen.


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hm..na denn werd ich's wo lassen!
Oder habter andere Motive..die besser aussehen?


ich hab auch keinen drauf


Das ist eine Heckscheibe und keine Plakatwand...

NO GO wie ich finde.


kannst dich ja mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • umschauen


  • ic hatte mal einen drauf ... eine von den...

    hab ich aber wieder abgemacht

    weil ich finde auch no go



    Wie schon oft von mir geschrieben:

    Auf ein Auto gehören keine Aufkleber - höchsten's vllt. der vom Club in dem man ist - aber das ist schon Schmerzgrenze...


    heckscheibenaufkleber find ich auch ned schön, vor allem in so übertriebenen designs, wenn dann dezent.
    schöner find ich auf der frontscheibe, hab ich auch






    sorry aber ein absolutes NO GO! es gibt ja viele lustige und ironische aufkleber....wie..."Waffenschmiede Wolfsburg"...oder...."winter-alltags-schlampe".....aber wie es hier schon gesagt wurde...ein auto ist keine plakatwand! ich würde es lassen. wir fahren schliesslich polos und keine japan-plastik-bomber!


    Mach ne drauf, passt zum Auto!



    Zitat:

    Mach ne drauf, passt zum Auto!




    recht hatta


    übelstes no go!


    Aufklebertuning ist nur was für Fahranfänger oder Karren mit Billigtuning.

    Sieht unprofessionell und güffelhaft aus.

    Also lieber nichts aufkleben.

    Den Wagen zu cleanen ist viel schöner und edler.
    Die Aufkleberzeiten sollten eigentlich vorbei sein und fallen unter Jugendsünden.


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    ja na denn ein Glück hab ich euch! Denn werd ichs ma lieber lassen..nich dasse mich auf nem Treffen lünchen *gg*

    Nee, wenn ihr sagt passt net, denn is nich!
    Thx an alle!
    Greez


    gelöschtes Mitglied

      "weniger ist mehr"
      - nein.


      Zitat:

      Auf ein Auto gehören keine Aufkleber - höchsten's vllt. der vom Club in dem man ist - aber das ist schon Schmerzgrenze...


      Bei mir kommt auf die heckscheibe auch was, Und zwar links und rechts oben ne fellge (klein) und dazwischen M&M Felgenaufbereitung (halbe größe der felge) Und dadrunter (auch halbe größe der felge) die Telenummer


      Naja gut Firmenwerbung von der eigenen oder der Firma des Vaters ist mal ausgenommen...



      damit hast du mal recht


      Da findet wohl noch jemand Autoaufkleber zum Kotzen.

      (Werbung o.ä. ausgeschlossen)


      ja genau


      Haha ich hab nen Aufkleber.

      Ist das auchn no go?!

      Ka hatte einfach lust drauf


      CIMG4357.JPG
      CIMG4357.JPG

      Irgendwie an der verkehrten Stelle!


      Zitat:

      Irgendwie an der verkehrten Stelle!


      Wie meinst du das jetzt? ernst gemeinte Frage!

      Grüße


      Entweder sollte er an der Scheibenunterkante sein, oder an der Heckklappe oben mitte.

      Allerdings kann jeder ihn hinsetzen wo wer will.


      Meinte meine Freundin auch mit Scheibenunterkannte. heckscheibe ist für mich zu prollig. Unterkannte lässt sich streiten. Nur hab ich keine Lust mehr ne halbe Stunde mitm Katter zu wurschteln


      gelöschtes Mitglied

        das ist aus meiner Bleistiftzeichnung entsanden...
        und ein 60cm großes auf der Heckscheibe....


        DSC00235.JPG
        DSC00235.JPG

        gelöschtes Mitglied

          nostino.de


          wenn ich deine karre anschaue

          investiere das geld in fahrwerk oder gscheite felgen


          was willst mit aufkleber,an einem orginalen 6n

          dein profilbild ist ein no go

          ps: wie hoch war denn,der bordstein


          Ich wäre fürs Scheiben verdunkeln!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn ich deine karre anschaue

            investiere das geld in fahrwerk oder gscheite felgen



            dem einen gefällts dem einen nicht. über geschmack lässt sich bekannltich ja streiten.


            Zitat:

            über geschmack lässt sich bekannltich ja streiten.


            das stimmt.

            aber die mehrheit hier im treff,würd mir zustimmen


            gelöschtes Mitglied

              und WAS ist es?
              bring mal gscheite argumente.


              ist doch logisch

              beim tunen eines auto fängt man nicht bei aufkleber an.
              erst fahrwerk+felge.denn diese 2 komponenten,bringen dir schon ein blickfang.
              dir schaut keiner hinterher weil du ein aufkleber drauf hast.wirkt billig!

              und hier führen paar user bei ihren polos umbauten vor und die haben auch umbauthreads erstellt und wenn ich bei dene reinschaue,fängt keiner mit aufkleber an

              aber desto trotzt. geschmackssache


              gelöschtes Mitglied

                ich glaub du verwechselst da was gewaltig^^

                hast du gelesen, was auf dem aufkleber steht? -> Club!
                diesen aufkleber, hab ich für einen Autoclub gemacht.

                und wie kommst du darauf, dass ich mein auto tune? habe nie gsagt, oder geschrieben, dass ich tunen tu^^

                fällt bei dir ein aufkleber oder böser blick unter tunen?
                LOL


                und wegen der geschmacksache, es finden sicher mehrere deine langweilige farbe zum


                ich hatte auch welche dran. und es sieht ohne doch besser aus. das einzigste was noch drauf ist, die rallye streifen und der "selbstgemachte" gti schriftzug vorm hinterrad


                hab mal einen gesehen so n spruch ( halt ja eigentlich nciths von sprüchen auf der heckscheibe aber darauf stand : ( schau nicht so blöd deine tochter lag schon auf der Rückbank )

                musst so lachen


                Hatte ich die Tage mal gefunden.
                Der Themenstarter hat meinen Suchinstinkt wieder reaktiviert^^

                http://www.polotreff.de/forum/t/38975


                ich hab auch n schild bei mir im handschuhfach da steht!

                Lachen sie nicht über dieses auto,es könnte ihre tochter drinne liegen iwie sowas


                Ich mache demnächst mein Aufkleber rein.

                RGT in Rot

                RGT= Rallye Group Thüringen.

                Unser Club wo mein Vater der Vorstand ist.
                Die Streckenposten werden heutzutage immer Auffälliger


                116283.jpg
                116283.jpg

                Zitat:


                und wegen der geschmacksache, es finden sicher mehrere deine langweilige farbe zum



                aha und was ist dann,dein super böser blick,deine super orangene blinker,deine geile radkappen,dein geiler tankdeckel.

                kurz gesagt,dein chrompaketauto ist zum
                http://www.polotreff.de/forum/t/157723 passt zu deinem



                gelöschtes Mitglied



                  die orangen blinker sind ORIGINAL ^^ hast ja wirklich keine ahnung oder?

                  wie schon gesagt; radkappen und böser blick sind noch laaange kein tuning

                  omg, jeder der neue radkapen hat, hat ein tuningauto was? ^^

                  und das schreibt einer der mit fotoshop bearbeitete fotos in seiner galerie hat. gratuliere.

                  mein tankdeckel kann dir egal sein es is MEIN auto und richt deines nach deinem geschmack her. du hast nerven... sich über ein fremdes auto aufzuregen... wenn man sonst keine probleme hat muss man sich über sinnloses aufregen^^


                  Hier hat einer ne frage gestellt und nicht ein thema aufgemacht wo leute sich über andere autos aufregen sollen.
                  dafür schlag ich euch beiden vor ein neues thema aufzumachen da gibts bestimmt noch n paar leute die dort mitmachen werden


                  gelöschtes Mitglied

                    ^sein "scheiß Opel" thread wurde ja leider gesperrt^^^lol da muss er wohl wo anders weitermachen


                    ich verstehe nur eins nicht!warum meldet man sich hier an und macht andere autos zu sau,es ist hier ein poloforum und hier sollte man einem helfen bzw ratschläge geben und sich net schreiten.
                    und wie gesagt geschmacksrictungen sind anders
                    einer kann mehr geld haben und was dran machen der andere etwas weniger, und der andere will nichts am auto verändern und hat nur interesse hier was über sein auto rauszufinden wie probleme ect.
                    ich sag nur wenn man sich hier streiten will oder was gegen andere autos hat dann sollte man sich iwo anders anmelden und dort unheil verrichten!next mal meldet man das einfach und wenns sich wiederholt wird so ein account gelöscht!nicht für ungut aber sowas finde ich hier scheiße!




                    gelöschtes Mitglied

                      trolls gibts leider in jedem forum.........


                      das ist geschmackssache und die jeder hat ja bekanntlich einen anderen geschmack, sonst wäre es ja auch langweilig!

                      Ich persönlich würde es aber auch eher lassen.


                      ich hab noch vom Vorbesitzer einen riesigen German Race Wars Aufkleber drauf.. der ist zwar recht groß, aber fällt kaum auf, da die Buchstaben in Rot und Silber gehalten sind und auch recht dümm geschrieben sind

                      Der gefällt mir, kommt aber auch ab, da ich für mich und meine freunde ganz kleine aufkleber drucken lasse für die hintere seitenscheibe:

                      "Tuning Nein Danke!"

                      Also was Clubs und Dezente Schriftzüge angeht zu denen man einen Bezug hat kann ich mir vorstellen einen dezenten Aufkleber zu haben, aber alles was Tribals, Flammen, oder sonstige große Gebilde auf der Heckklappe angeht bin ich dagegen


                      Zitat:

                      Also was Clubs und Dezente Schriftzüge angeht zu denen man einen Bezug hat kann ich mir vorstellen einen dezenten Aufkleber zu haben, aber alles was Tribals, Flammen, oder sonstige große Gebilde auf der Heckklappe angeht bin ich dagegen



                      Zitat:

                      sorry aber ein absolutes NO GO! es gibt ja viele lustige und ironische aufkleber....wie..."Waffenschmiede Wolfsburg"...oder...."winter-alltags-schlampe".....aber wie es hier schon gesagt wurde...ein auto ist keine plakatwand! ich würde es lassen. wir fahren schliesslich polos und keine japan-plastik-bomber!


                      Japan-Plastik-Bomber? Komischerweise sieht es bei allen japanischen Autos sehr gut aus wenn se im Drift Style aufgebaut sind! Und dazu gehören halt mal die Aufkleber. Klar ist es ein Unterschied ob ich nur einen einzigen auf die Heckklappe mach (bin auch dagegen) oder halt dann des Auto mit mehreren mach. Kommt immer drauf wie es gemacht wurde und wie es aussieht. Obwohl ich persönlich finde, dass sich ein Polo und grad der 6n nicht dazu eignet mit Aufkleber "verziert" zu werden!
                      Wenn dann wirklich höchstens auf der Frontscheibe die Clubaufkleber, mehr Aufkleber wirken dann nicht mehr...


                      Ne sieht echt komsich aus der Aufkleber


                      gelöschtes Mitglied

                        Clubnamen als Aufkleber JA
                        Sonstige NEIN


                        ok, ich muss sagen, ich hab auch kleben lassen weil dreifarbig lackieren viel teurer gewesen wäre...

                        ich find n altes rattiges auto kann man schon bissl zukleben --> siehe mein justy


                        Na ja find ich net mit der Ratte.
                        Meiner ist jetzt auch ne Ratte seit Samstag und ich könnt mir net vorstellen ihn mit Aufkleber zu zupappen das würde den ganzen Look kaputt machen! Wo der Rattenstyle beim 6n scho echt böse kommt


                        naja, bei ner ratte sollte es ja drauf ankommen das es so billig wie mölich wird. und da sind aufkleber ne gute variante find ich.

                        schleichwerbung: --> fusseltuning.de


                        gelöschtes Mitglied
                          gelöschtes Mitglied

                            Ich würde es peinlich finden, mir so ein grooooooooooooooßes VW Zeichen aufs Auto zu knallen.
                            VW schenkt Dir nämlich nichts. Im Gegenteil man wird Dich noch verspotten.
                            Geh mal in Dein Autohaus...

                            Zudem habe ich mir einen neuen Golf im Januar bestellt (geschäftlich) und das Ding wird in KW20 gebaut und braucht dann 8 Wochen! auf dem Schiffweg von Mexiko nach D. Die Kiste wird tatsächlich dort gebaut.
                            Ich finde das unmöglich.
                            Ich finde VW hat die Werbung auf Deinem Auto nicht verdient.


                            von mir gibts zum thema heckscheibenaufkleber auch ein ganz klares nein


                            gelöschtes Mitglied

                              Der Golf wird im stammwerk gebaut . @ gemini


                              der beste Heckseiben aufkleber ist:

                              "Heckscheiben Aufkleber sind pauschal scheiße"




                              ich finde aufkleber ganz lustig ne freundin hatt auf ihrer Heckscheibe Muschimobiel stehen(mit dem Wagen fährt auch ihre MutterXD) und ich finde Sticker teilweise echt geil

                              und ob da nun "Ideot" oder "Ideoten Crew [Fügen sie hier ein Ortsnamen ein

                            • " steht is kein unter schied aber wie ja eniege weniege hier Festgestellt haben und manche es immer noch nicht begriffen haben

                              soll doch jeder seine schüssel so machen das sie einem Slebst gefällt...

                              was nützt es mir wenn ich kotzen muss wehrend ich ins Auto steige aber Franz Joseph Schmidt oder Müller gefällt es

                              also ich Persönlich finde das Tribal bischen hässlich


                            • gelöschtes Mitglied

                                am abgedroschensten sind doch die chinesischen zeichen wo keiner weiß, wass das heisst

                                oder der uralte, "bad boy" oder "bad girl" - schriftzug.... siht man sehr oft...

                                gefallt beides nicht,. aber wers mag.... aber am schlimmsten die in knallgelb auf sonnengelben auto...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Der Golf wird im stammwerk gebaut


                                  @sebi
                                  Ist ein Variant. Ich habs schriftlich vom Händler........


                                  Will mein Auto auch bekleben lassen, aber nicht die Scheiße. BRauche ure Meinungen. Will mir das Dach schwaz folieren. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob oder ob nicht.
                                  Lackieren kommt nicht in Frage, weil geld und Zeit zu knapp sind. Außerdem könnte ich es wieder abmachen, wenns nicht mehr gefällt.
                                  Weiß trotzdem nicht so recht....


                                  polotreff.de
                                  #74 - 16.04.2010heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber ja oder nein tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92975.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92975.jpg heckscheiben maß 6n
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen