vw teilemarkt

Maikäfertreffen in Hannover

Svea
  • Themenstarter
Svea's Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinde!

Wär Interesse von euch an guten alten luftgekühlten VWs hat, für den sind die Bilder vom Maikäfertreffen mit sicherheit recht interessant...

Also schaut doch einfach mal auf:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rein.



  • sehr sehr geile bilder! hoffe mein T1 sieht auch iwann so aus wie auf denn fotos!


    Svea
    • Themenstarter
    Svea's Polo 6N

    Dann halt dich mal ran

    Da geht ne Menge Kohle rein!



    ohhja aber hier in america gehts noch! in deutschland wärs schlimmer


    Svea
    • Themenstarter
    Svea's Polo 6N

    Du glücklicher! Wir sind vorgestern fast hinten rüber gefallen, wo wir die Preise für T1 und Typ 3 Fahrzeuge gesehen haben...


    glaub ich euch wohl! hier bekommt man für ca. 14.000€ nen komplett restaurierten so wie man ihn haben will von so einer art manufactur! die bauen denn so wie du ihn haben willst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da wird meiner wahrscheinlich auch hingehen zu schweißen! ansonsten kannst auch mal in meinen anderen thread gehn und da bissel lesen!


  • Svea
    • Themenstarter
    Svea's Polo 6N

    Habe ich eben schon...

    Der Hammer war ein T1 Transporter ohne Motor und Innenleben für schmale 12.500,- ...


    doppel oder einzel kabine? ich find die doka ja sowas von sau geil! bin froh das ich einen gefunden hab! falls ihr wirklich sucht guckt mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Habe ich eben schon...

      Der Hammer war ein T1 Transporter ohne Motor und Innenleben für schmale 12.500,-


      der jelinek hat stolze preise aufgerufen . aber ich fand das auto schon cool



      Svea
      • Themenstarter
      Svea's Polo 6N

      Cool war der, aber viel zu teuer!


      Antworten erstellen