Tjaja... die Schweine haben zum 2ten mal mein Polo aufgebrochen bzw versucht.
Beim ersten mal wo ich noch keine AA hatte war ja Radio weg und CD's.....
Jetzt war es das zweite mal... Gott sei dank hab ich mir ja dann direkt eine AA eingebaut.....
Ich geh so zum Auto und wollte eine Runde fahren... komm auf den Parkplatz, drück aufs Knöpfchen und sie hat 4 mal gepipst. Das heisst ja das sie losgegangen ist... Ich geh so ums Auto rum und was war...? Auf beiden seiten haben sie wieder versucht aufzuhebeln... toll, ne?
Naja... nun ging auf der Beifahrerseite der stellmotor nicht mehr... ich jetzt alles auseinander genommen und jetzt gehts wieder so einigermassen...
Aber Radio is noch drin, dass heisst das sie wohl dann direkt abgehauen sind...
Naja, nun hab ich beide seiten unten an den Griffen kaputt und werde jetzt da so panzerplatten dran klatschen...
Alles super schön, wa?
Wenn ich so welche mal sehe.. ich glaube dann tick ich voll aus.... Keine Bullen holen .. nichts, weil ich die arschlöcher wohl dann dem erdboden gleich machen werde....
Ich hab soooooo einen Hals ey.... HAMMERHART!
... Also eine Alarmanlage ist auf jedenfall nicht verkehrt...
Gruß Micha
Jopp, isses uch net!
Wo mer grad beim Thema sind, ich wollt mir uch ne ZV mit AA un FB holen, in welcher Preisklasse bewegt sich sowat jetz ungefähr?
Vielleicht kann mir da ja ma einer eine empfehlen?
Greetz
Momo
hab für ne benxon hc 888 knapp 200 gelöhnt! bei 6ngrün hier im forum!
hab die schon nen jahr und immernoch nicht eingebaut! heute war ich beim kollegen aber er hats auch nicht geregelt bekommen...
sieht man mal das sich sowas lohnt.
bau halt audi griffe ein die bekommen die ned so leicht auf