vw teilemarkt

Kupplungszug Widerlager schweißen?

bohnehouse
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein Kupplungspedal kam auf einmal nicht mehr zurück.
Jetzt hab ich mal auf Verdacht den Kupplungszug getauscht, war aber immer noch nicht besser.
Dann bin ich hier im Forum auf einen anderen Beitrag gestoßen, wo die Rede von dem "Widerlagerblech" im Innenraum war.
Hab jetzt mal ein Foto gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das Problem ist.
Wenn ja, wie habt ihr an der Stelle geschweißt? Bei mir ist da so eine Komische Dämmfolie oder was das ist. Außerdem kommt man da ja ziemlich beschissen hin....
Wie genau muss denn das Blech an der Stelle hin? Hab keine Ahnung wie das davor gewesen sein muss.

Gruß



09062009196.jpg
09062009196.jpg
09062009194.jpg
09062009194.jpg

wilkommen im club hab das selbe problem...habs mir erst mal zurecht gefuscht...kumpel scheißt mir das die tage neu ein und dann ist wieder gut! aber finds schon krass das die heftpunkte da so loß gehen...dachte das vw gute autos baut...


Hallo,
habe seit Freitag das selbe Problem. Widerlagerblech des Kupplungszuges richtung Pedal verbogen.
@ Grodinio, hast Du den Pedallagerbock zum richten ausgebaut?
Weiß jemand wie ich den Lagerbock am einfachsten rausbekomme?

Danke im Voraus



polotreff.de
#4 - 24.10.2009widerlager polo polo widerlager widerlager für kupplungszug polo 6n wiederlager für kupplungszug widerlager schweisser lagerbock kupplungspedal polo 6n kupplungszug schweißen widerlager für das kupplungsseil widerlager vw polo lagerbock schweissen kupplung widerlagerblech polo 6 n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97064.jpg 6n kupplungsseil widerlager &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=37&um=1&itbs=1&tbnid=qcdgxond6ifsim:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n+getriebe+ausr%c3%bccklager&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 wiederlager polo 6n polo 6n lagerbock pedale [url=http://www.polotreff.de/forum/t/166601]thema: kupplungszug widerlager schweißen?[/url] thema: kupplungszug widerlager schweißen? widerlager kupplungszug polo 6n widerlager
Antworten erstellen