vw teilemarkt

Keil auf Haube und Stoßi

Blue-Polo
  • Themenstarter

Wollte wohl nen Keil auf meiner Haue machen er solte aber auch über die stoí gehn was meint ihr sieht das gut aus mit ori stoßi? oder hat jemand hier sowas mit ori stoßi? so wie der polo das hat wollte ich es auch halt nur ganz runter den schwarzen keil lg



1cfe_12.JPG
1cfe_12.JPG

würd den ganz runter ziehen...auf dem bild sieht das wie ne nummernschildhalterung aus


Blue-Polo
  • Themenstarter

jaa ganz runter auf jedenfall aber ob das wirklich so gut aussiht mit blau und ori stoßi mhm dach sollte auch schwarz....also von der stoßi nen keil über die haube und dach halt komplett schwarz



wieso nit... in dem zug direkt den bb schweißen


Blue-Polo
  • Themenstarter

ja fahr gerade ohne bb aber den könnte man ja dann gleich mit machen aber ich denke mal das sieht vill doch ganz gut aus mit ori stoßi...


jup wenns genau um die mittige öffnung geht find ichs gut
Und halt haube direkt schweißen wie gesagt...
Eventuell direkt ne Golf4 lippe mit der stossi verschweissen, und cleanen wenn du magst


Blue-Polo
  • Themenstarter

ja genau so sollte es sein joar golf 4 lippe hab ich ja schon dranne muss mal sehn wieviel arbeit es ist und was es kostet aber danke schon mal


Zitat:

joar golf 4 lippe hab ich ja schon dranne


Schon gesehn, is aber verschweisst 200x schoener

Ja kein problem


Blue-Polo
  • Themenstarter

Jaaa kla ich weiß hehe



Blue-Polo
  • Themenstarter

Hat zufällig jemand so einen keil auf der haube mit ori stoßi vorne? Danke im vorraus


also an der orginal stoßi sieht das absolut grauenhaft aus..weil sie rausbäult und so kein richtiger übergang entsteht.


gelöschtes Mitglied

    Da bin ich Phils meinung.

    Einfach iwas in Single-Frame optik draufsprühen sieht kacke aus..
    Von weiten ists ganz cool aber wenn man davor steht siehts banane aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen