vw teilemarkt

Michael Jackson ist tot

Shorty_80
  • Themenstarter

Ich bin schockiert wenn dieses wirklich stimmen sollte .

Michael hat unsere Jugend beeinflusst und nun bin ich recht traurig .



ja ich habe es auch gerade gehört.wäre echt traurig


das wäre krass.



laut rtl vor paar minuten hat sich das bestätigt:(
das gibts mal garnet....
*R.I.P*


Shorty_80
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Boah krass...

      Habs eben für ne Ente gehalten.. aber es scheint zu stimmen..

      Er hat sich nicht gerad beliebt gemacht in den letzten jahren, aber jacko wird trotzdem ne Legende bleiben, wegen seiner großartigen musik..


      häääääääääää
      warumen das woran den........ :'( :(

      die musik war wirklich gut das muss man ihm lassen


      Herzstillstand


      also die musik fand cih auch geil!

      schade!

      mfg



      hbs gerade bei spiegel online gelesen

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ja Musik war super die er gemacht hat, legendäre Lieder :(

      Das is ja ma krass ... *RIP*

      MfG Ali


      Krass :'(


      zitat:
      Der King of Pop ist tot: Nach Medienberichten erlitt Michael Jackson einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Wiederbe- lebungsversuche waren vergeblich.


      wobei auf anderen seiten steht er würde derzeit im koma liegen, d.h. noch nicht endgültig tod...


      wenn er doch gestorben sein sollte dann wäre es echt schade seine musik hat geenrationen geprägt.

      vielleicht hat ihm das alles in den letzetn monaten zu schaffen gemacht etc.

      naja falls er nun wirklich von uns gegangen ist: RIP


      gelöschtes Mitglied

        Hab gerad n bisschen CNN geguckt.. laut deren berichten ist er definitiv tot -.-

        Er ist bewusstlos und nicht atmend eingeliefert worden und jegliche reanimationsversuche sind fehlgeschlagen...


        die musik war echt klasse (auch wenn ich mit 16 jahren normalerweise andere musik höre^^)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          (auch wenn ich mit 16 jahren normalerweise andere musik höre^^)


          Ohne ihn, würde es die Art von Musik wie wir sie heute kennen nicht geben.

          Bei wikipedia wurde indes schon sein Todesdatum eingetragen..


          Na holla das mal ne krasse Nachricht das erklärt auch warum das net gestern mittag so träge war! schade von den Berichten in der Zeitung zumindest was die letzten Jahre anging war er echt ein geiler Sänger und auch Entertainer seine Videos und Bühnenshows haben damals zu heute einiges verändert!

          habe eben auch noch mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • geschaut also heftig es ist wohl definitiv Michael Jackson ist tot. dann bleibt wohl nur zusagen, möge er in Frieden Ruhen


        • Zitat:

          Ohne ihn, würde es die Art von Musik wie wir sie heute kennen nicht geben


          so sieht es aus...!
          und ich als house dj hab mega geilo scheiben von ihm....bzw. fast alle alben+tapes+rmx...etc die der oberbrüller sind....
          kann es garnet glauben....
          er bleibt legendär und unvergessen....


          gelöschtes Mitglied

            Schade drum, aber vll. auch besser so


            schade ........ :(


            der king of pop ist tot!

            ich habe es gerate erfahren über diese Nachricht
            der hat mit seiner Musik viele Leute geprägt

            ich muss selber von mir sagen das ich ein Fan von ihm und seiner Musik wahr und immer noch bin
            ich wahr damals auf vielen Konzerten von ihm die show die er immer auf seinen Konzerten hat wahr einmalig

            der Mann hat die musikszene geprägt

            REST IN PEAC


            Hatte zwarn paar Fehler, aber die Mukke war, ist und bleibt einmalig...
            .
            .
            .

            R.I.P.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Das echt krass, auf jeden fall hat er sehr geile Musik gemacht.

              Schon schade drum.


              R.I.P micheal Jackson


              Die Lieder von ihm waren echt teilweise richtig klasse!

              Aber es war irgendwie absehbar das Michael Jackson nicht mehr lange lebt. In den letzten Jahren gab es ja immer wider Berichte über Krankenhausaufenthalte etc.... was einem schon zeigte, dass es gesundheitlich stark bergab ging.
              In den Medien wird indes gemunkelt eine Überdosis Schmerzmittel soll zum Herzstillstand geführt haben. Nicht mal im Tod hören die Gerüchte auf

              R.I.P


              ?

              ey ich kann das alles gar nicht glauben..
              so alt ist der doch gar nicht gewesen.. :'(

              das haut mich gerade voll um... :(


              gelöschtes Mitglied

                ich bin wahrscheinlich einer der wenigen menschen, die ihn und seine musik nicht mochten aber war trotzdem heftig das heut morgen zu hören!


                Jeder muss mal gehen...

                So toll bzw. prägend seine Musik und alles drum herum auch gewesen sein mag. Er hat es sich selbst zuzuschreiben.

                Von mir gibt es kein Mitleid.
                Er hat großes geleistet und hat meinen vollen Respekt, aber seine Zeit ist schon lange vorbei.


                Er war ein großartiger Entertainer und hat viele Top Songs rausgebracht.

                Dabei wollte er eine Comeback Tournee starten


                Ja echt traurig......King of Pop für immer.


                Zitat:

                R.I.P micheal Jackson


                :'(


                Jetzt bringt er den Engeln den Moonwalk bei..

                R I P Jacko!


                ich finds mist das er tot ist...


                Shit Happens!


                Zitat:

                Shit Happens!


                ich mag ja deinen sarksmus immer...aber bei solch einem thema ist es mehr als unpassend


                Ruhe in Frieden :'(


                Zitat:

                ich mag ja deinen sarksmus immer.


                Das hat nichts mit Sarkasmus zutun!


                gedenkt alle an ihn, er war ein sehr großartiger Künstler, besser als Mdonna(gut des is ni schwer).



                Damit hat aber sein Leid ein Ende,

                gestorben am 25.06.2009 um 14:14.


                gelöschtes Mitglied

                  also auch mit der gefahr hin ziemlich alleine dazustehen bzw angemacht zuwerden

                  ich war nie ein fan von ihn ich mag siene musik nicht un ihn auch nciht und mit dem was die letzten jahre so passiert ist im sinne von kinder missbrauch finde ich es komsich das alle noch zu ihm halten wenn irg-ein anderer deswegen angeklagt wird und freigesprochen wird sagt man späte rimmernoch "aber ich glaube er hats gemacht" nur weil er ein ""star"" ist redet ndavon niemand mehr also auch wenns hart klingt aber mir ist es eig recht egal...


                  kannst ja gern so denken, aber des ist Geschichte, der Mann is tot, lass ihn in Ruhe!


                  gelöschtes Mitglied

                    ich lasse ihn ja in ruhe klaa ist es immer schade wenn ein mensch stirbt
                    und das er ein ausnahme talent war steht ja außer frage

                    nur das war halt miene meinung und punkt


                    ja jeder hat seine meinung dazu, aber lass die die ihn mochten halt hier ihre trauer ausdrücken!


                    gelöschtes Mitglied

                      ja kla alass ich dochhab doch nciht gesagt das das dumm ist zu trauern ist doch normal das wnen jemand stirbt den man mochte da sman trauert


                      Mich belastet das ganze herzlich wenig.
                      Ein Toter unter vielen, die täglich sterben.


                      Zitat:

                      Mich belastet das ganze herzlich wenig.
                      Ein Toter unter vielen, die täglich sterben.


                      nicht böse nehmen aber das Thema ist für Leute die von einem wenn nicht dem größten Sänger und mensch
                      abschied nehmen möchten
                      also bitte nicht solche aussagen


                      Zitat:

                      die täglich sterben.


                      ja aber nicht täglich eine legende......


                      meine finde ihn jetzt auch net so prickelnd aber die musik war echt net schlecht und man kann die lieder im radio immer wieder hören einfach zeitlos........



                      Hmm, was soll man denn jetzt sagen.

                      Klar gute Lieder hatte er schon und musikalisch hatte er was auf dem Kasten - auf der anderen Seite gibt es genügend andere Musiker von anderen Genre's die schon gestorben sind und sicher genausoviel erreicht haben, aber dennoch die ganze Welt nicht hinterher heult...

                      ...finde das ganze ein wenig lächerlich - wenn Leute anfangen rumzu heulen wegen jemandem den Sie nichtmal persöhnlich kannten...


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich hatte vollen respekt vor Michael Jackson als Musiker, Entertainer und Tänzer..

                        Ernüchternd, das niemals neue werke erscheinen werden..
                        (Obwohl man das bei 2pac ja auch dachte)
                        Die Marketing-Maschine wird sich was einfallen lassen.

                        Zu den Usern hier, denen es egal ist, oder ihn nicht mochten:

                        Ihr müsst euch nicht dazu äußern, wenn es euch egal ist, dann ist es eben so. Niemand fordert euch hier auf, euren Beitrag dazu zu leisten. Danke!




                        Danke tristan endlich jemand der das mal sagt


                        schaud mal auf www.einslive.de in dem buch :'(


                        hier grad auf rtl



                        aktuelle Info frisch aus den statten von meiner Schwester die in la wohnt!


                        der hausarzt von jacko ist auf der flucht er wird gesucht haftbefehl
                        und das auto vom artzt wurde beschlagnahmt
                        .
                        .
                        ich hallte euch auf dem Laufden wenn ich mehr imp bekomme


                        wow des klingt doch aber mal überhaupt ni gut!

                        ja mach des, halt mich auch per pn mal auf dem laufendem!
                        danke

                        was eigentlich mit deinem g? bekomm oder ni?


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          ich hallte euch auf dem Laufden wenn ich mehr imp bekomme


                          das ist gut, wer weiß was da abgelaufen ist.


                          gelöschtes Mitglied

                            der Arzt ist gefunden und wird verhörrt


                            neuer anruf bekommen artzt habe sie und sitz bei der Polizei
                            ....
                            ...
                            #
                            laut der untersuchung von einer guten quelle hat er einen herzinfarkt und einen hirnschlag
                            laut quelle an einer überDosis an mofion
                            die Schlagadern wahren verstopft
                            .
                            .......
                            ## alles ohne Gewähr bitte nicht dran fest halten gebe das nur weiter so wie ich das rein bekomme


                            oh leck! schlimm, aber er hat doch in letzter Zeit bloss mit Schmerzen gelebt, vlt war es besser so


                            R.I.P. michael...

                            die besten sterben jung...

                            aber davon mal ab, er wird jetzt erst richtig geld verdienen...das wird dasselbe sein wie bei elvis...trotz aller schulden haben seine kinder ausgesorgt..

                            ein opfer seines erfolges und der medien...

                            "helden leben lange, legenden sterben nie"....


                            mj.jpg
                            mj.jpg


                            ja schon irgendwie komisch,dass er jetz tod is...

                            aber warum war denn der doc auf der flucht

                            das versteh ich nich so ganz...


                            Zitat:

                            aber davon mal ab, er wird jetzt erst richtig geld verdienen


                            was nützt das geld? ein menschenleben, egal ob von einem star oder einem obdachlosen ist durch nichts zu ersetzen


                            Zitat:


                            was nützt das geld? ein menschenleben, egal ob von einem star oder einem obdachlosen ist durch nichts zu ersetzen


                            das stimmt..aber es is nunmal so..es geht in dem fall ja um die kinder..klar bringt die kohle ihm nix mehr und ersetzt ihn nicht..

                            guck doch wie die leute jetz cds kaufen...elvis hat auch noch nen jahreseinkommen von 23 millionen...es is halt für die familie gut..


                            und wer bekommt die kinder?
                            familienangehörige, also ham die Kinder ni viel von!


                            naja ich hätte lieber kein geld, als dass ich meinen vater verlieren wollte. naja leider können sich die kinder das nicht aussuchen.


                            R.I.P.


                            @Tobi-N: Deiner Aussage stimmt ich zu.Uns hat des Geld damals nix gebracht ich hätte gern drauf verzichtet.

                            Und zu Jackson:

                            Also ich muss ehrlich sagen.Ansich war er mir Unsympathisch.Als er noch normal war also Dunkelhäutig war echt fit.Aber jetz hat er ausgesehen wie Tot.

                            Wobei ich nix gegen seine Musik sagen kann.Er hat wirklich Hammer Musik gemacht.

                            Und wenn ich jetz seh was der Kohle macht bzw seine Familie is es echt krass.
                            Und wie alle um ihn Trauern.


                            konnts auch erst nicht glauben...

                            kommt wohl weil er in letzter zeit so viel stress hatte mit der konzertvorbereitung. ich hätt echt gern erlebt wie er noch mal seine alten songs singt.


                            Des is wahnsinn.
                            Ich krieg Gänsehaut wenn ich seine Videos anschau.
                            Voll Komisch..


                            Antworten erstellen