vw teilemarkt

Radlager

86cler
  • Themenstarter

Guten Abend alle zusammen,

wollte heute endlich das klackern beseitigen das ich seit geraumer Zeit vorne Rechts habe, mir wurde von verschiedenen Werkstätten gesagt es sei wahrscheinlich die Antriebswelle, da das Lager kein spiel hätte und so weiter.
Also hab ich meine alte Welle ausgebaut, ne neue rein. Lief wie im Bilderbuch beschrieben und naja...
Die Probefahrt hat dann ergeben das das klackern nach wie vor vorhanden ist, hab dann noch son tuner bei uns ausm Dorf getroffen, den ins Auto gepackt un der meinte das es defenitiv das Radlager ist.
Jetzt stellt sich die Frage wo ich günstige Radlager herbekomme, kann mir jemand was aus der Bucht empfehlen oder lieber bei Stahlgruber und co. anfragen.
Viel Geld hab ich nicht, und außerdem wollte ich endlich mal mit meinem Projekt anfangen, das sich immer weiter nach hinten verschiebt :(

Vielen Dank

Der 86cler

P.S. Verkaufe Raid Sportlenkrad + Nabe ist im Teilemarkt. Tausche auch gerne

gelöschtes Mitglied

kauf dir bloss keine Radlager aussm ebay die 19 euro kostn..grösster schrott und nach 3 mon.kannst du die erneuern...
    und denk dran mach paar weise neu rein nicht nur eine seite..
    lg dan

86cler
    • Themenstarter

oke danke

ja klar, wenn das eine kommt, wird das andere auch kommen! aber trotzdem danke

86cler
    • Themenstarter

denkt ihr die lager hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sind vernünftig?

• gelöschtes Mitglied

ja die kannst du ruhig nehmen,in ein qualitäts radlager..
      und pass auf beim aus und einpressen!

Moin,ich find kfz teile is zu empfehlen,sind auch gut günstig

Jopp bei denen hab ich schon einiges gekauft und muss sagen , günstig und Qualität. Man bekommt halt net immer alles was man brauch, aber dafür gibts ja dann noch VW

86cler
      • Themenstarter

Vielen dank für die antworten jetzt kann ich beruhigt ordern :P schönen sonnigen tag noch

Antworten erstellen