vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer reparieren oder ersetzen?!

-Maxim
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem Polo die schwarzen Klarglasscheinwerfer von ABM (In.Pro) verbaut. Nun ist leider die Tage das Glas des linken Scheinwerfer's kaputt gegangen. Warum und wie weiß ich leider selber nicht, denke an Randalierer.
Jetzt habe ich bei In.Pro angefragt ob ich den einzelnd kriegen kann, da ich von ABM keine Homepage finde. In.Pro sagt das ich beim Fachhändler in der Nähe den Scheinwerfer für 150,-€ :( bestellen kann...
Da kam mir aber die Idee einfach von einem gebrauchten Scheinwerfer das Glas bei meinem einzukleben.
Hat das schonmal jemand gemacht?Ist das zu empfehlen oder eher weinger?Oder hat jemand eine Homepage von ABM?

Danke schonmal an alle Antworten.



ich hab das mal gemacht


-Maxim
  • Themenstarter

und zu empfehlen oder eher weniger?



also für mich war es billiger das glas zu wechseln als wie mir ein oder zwei neue zu kaufen. und der aufwand die scheibe zu wechseln ist auch nich groß. hab mir einfach nen gebrauchten geholt die scheibe raus und bei mein rein. brauchste nur nen föhn nen cutermesser und dann neue abdichtmasse und noch nen schlitzschraubenzieher. der ganze spaß hat mir 35 eus gekostet


von wo habt ihr ein glas her? ich habr leider das selbe problem


polotreff.de
#6 - 10.06.2012glas kaputt ersetzen scheinwerfer glas gebrochen reparieren inpro scheinwerfer reparieren scheinwerfer gläser reparieren? scheinwerfer reparieren wo wie repariere ich ein scheinwerferglas klarglasscheinwerfer reparieren klarglasscheinwerfer repariert abm scheinwerfer internetseite glas scheinwerfer reparatur vw polo scheinwerfer reparatur wie repariere ich gebrochenen scheinwerfer in.pro scheinwerfer glas inpro scheinwerfer gläser reparatur scheinwerferglas scheinwerfer gläser ersetzen scheinwerfer ersetzen vw polo abm scheinwerfer kaputt in pro scheinwerfer gläser in pro scheinwerfer glas kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen