vw teilemarkt

Ein kleiner Krimi.....

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

AAAAlso ich gebe euch eine Aussage mit einer Frag vor und wie es zu der Situation gekommen ist müsst ihr anhand einer geschichte klären.

Ihr drüft Fragen stellen, welche aber von mir nur mit NEIN oder JA beantwortet werden können.

Es wird eine nackte Person tot in der Wüste gefunden, in der Nähe wird ein abgebrochenes Streichholz gefunden.

Was ist passiert?!

(es gibt eine Lösungsgeschichte)

viel spaß

grüße



Ist das die Geschichte wo die Leiche aus nem Hubschrauber gefallen ist etc.?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

-.-*

so ähnlich...

aber kannst es ja komplett aufschreiben wird wohl diese sein... spiel verderber



gelöschtes Mitglied

    er wurde von einem indianer vergewaltigt und das streichholz ist ein symbol von dem indianer



    Zitat:


    aber kannst es ja komplett aufschreiben wird wohl diese sein... spiel verderber


    Ne, lass die anderen mal...
    Will kein Spielverderber sein


    Drei Männer fliegen in einem Heißluftballon über die Wüste. Der Heißluftballon sinkt und sie werfen Ballast ab, unter anderem ihre Kleidung, darum ist der Mann nackt. Das reicht nicht darum losen sie mit dem Streichholz aus wer abspringt damit die anderen überleben.
    Der eine zieht das kürzeste Stück drum muss er springen.


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    lass mcih raten kanntest du auch schon -.-*


    ich hätte bei schrieben sollen, das die die die antwort wissen nicht mitsapielen dürfen


    aber ja poloteufel 's antwort ist richtig^^


    Zitat:

    lass mcih raten kanntest du auch schon -.-*


    Nö kannt ich nicht. Hab die Frage einfach mal bei google eingegeben und
    dann bin ich dann ganz einfach zur Antwort gelangt



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    das ja noch mehr spielverderber


    nö, hast ja nicht reingeschrieben, dass ich nicht bei google nachschaun darf


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    wenn du in der schule ne klausur schriebst bzw geschrieben hast und der lehrer davor nciht gesgat hat das man sein handy nicht nutzen darf um bei google etwas nachzulesen hast du es doch au icht gemacht bwz war es ja au net erlaubt


    Schule ist was anderes


    alle spielverderber. >_<

    hast nich noch ne rätsel sky?


    In der Schule sind Handys grundsätzlich verboten, da braucht der Lehrer nix extra sagen

    Aber wir durften in der Berufsschule sogar bei Englisch Vokabeltests und so ein Wörterbuch benutzen


    in der berufsschule waren handys bei uns nich verboten
    hochlebe die video funktion


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    okay eins hab ich noch...


    ABER ohne schmummeln, d.h. KEIN! Google, KEIN bescheißen oder ähnliches man darf nur selbst raten... und die lösung bitte nich gleich groß verbreiten sondern mir per pn schicken und ich führe liste wer hier die richtige hatte:P

    okay? gut dann hier das rätsel:

    Die reichen brauchen es,
    die Armen haben es,
    und wenn man es isst stribt man!

    (isst kommt von essen, damit es nich zu missverständnissen kommt)


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    Leute die die Antwort haben durch nachdenken:
    -Ali

    Leute die die Antwort vermutlich anhand von "hilfsmitteln" haben:
    -poloteufel


    Zitat:

    Leute die die Antowrt anhand von www.gidf.de haben:
    -poloteufel


    Das ist eine Lüge!


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    stimmtes gibt noch mehr suchmaschinen außer google

    aber auch die, obwohl ich sie nich alle namentlich erwähnt habe, dürfen net mitspielen


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ihr habt bis morgen früh zeit das rätsel zu lösen ich leg mi nun ins bett^^

    und ich korrigiere meine angaben:

    leute die behaupten es so gefunden zu haben, ohne google zu nutzen:
    -poloteufel

    leute die es zugeben das spielprinziep des ratens nicht verstanden zu haben:
    -ali


    Erster

    MfG Ali


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ne ne^^ dein punkt wird dir aberkannt du hast ja grad geschirben das du google genutzt hast


    Aber erst nachdem ich die Lösung hatte

    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

    MfG Ali


    Zitat:

    leute die behaupten es so gefunden zu haben, ohne google zu nutzen:
    -poloteufel


    weil du so blöd zu mir bist , versau ich dir jetzt dein Ratespiel.

    Hier die Lösung:


    die reichen brauchen NICHTS
    die armen haben NICHTS,
    und wenn man NICHTS isst stirbt man!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weil du so blöd zu mir bist , versau ich dir jetzt dein Ratespiel.


      Lass dich doch nich ärgern.

      Aber nu weiß ich wenigstens, dass meine Antwort richtig ist.


      Neues Spiel neues Glück...

      Ein Mann Wohn im 15. Sotck.

      Wenn er Arbeiten geht fährt er mit dem Fahrstuhl bis runter, aber wenn er wieder zurück kommt fährt er nur bis zu. 10. Stock und läuft den rest.

      Warum?

      MfG Ali


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      stimmt den kenn ich auch noch


      Weil seine Liebhaberin im 10. Stock wohnt, er da erst mal vorbeischaut und danach zu sich nach Hause geht ?


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      edit:

      da fehlt aber ncoh was das rästel ist halb komplett, müsste so lauten:

      ein Mann wohnt im 15. stock.

      Wenn er arbeiten geht fährt er bis runter, wenn gutes wetter ist und er wieder nach hause kommt fährt er nur bis in den 10. stock und läuft den rest. bei schlechtem wetter fährt er bis in den 15ten.

      warum?


      Habs abgewandelt

      @poloteufel: nop Falsch

      MfG Ali


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      lol^^

      poloteufel tu nich so als ob du raten würdest du hast das bestimmt eh schon gegoogelt


      Nein, ich muss arbeiten, da hab ich keine Zeit für google


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      aber hier zu schrieben? aha aha^^ jetz wirst du mir ein rätsel


      ja für polotreff hab ich immer Zeit


      Keiner ne Idee

      MfG Ali


      Ne, man darf ja google nicht benutzen :'(


      Da war irgendwas mit nem Regenschirm
      Das er zu klein ist und nicht an den Drücker kommt, bei gutem Wetter kann er nur bis zum 10ten fahren weil er nur mit dem Regenschirm auf die Taste 15 kommt.

      Irgendwie sowas... oder?


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      richtit


      komm, nächster


      Was ergeben 4 Polizisten, 5 Rasierklingen, 3 Kommunisten, 1 Zahnarzt und 1 Vegetarier?


      Gulasch?

      Oder Salat irgendwie sowasin der Richtung?

      MfG Ali


      nee ganz falsch

      ratet weiter


      Hats was mit den Farben zu tut? P grün, k rot, ahnarzt weiß, vegetarier kp?

      MfG Ali


      nee


      So jetze aber :

      Die Komunisten verprügeln den Vegetarier und tun dann bei dem 5 Rasierklingen in den Mund.

      Welche anschließend der Zahnarzt entfernen muss.

      Die Komunisten werden von den Polizisten festgenommen



      Wenn net gib ma n kleinen Tip

      MfG Ali


      nee auch nicht-hat was mit zahlen zu tun


      Ich habs:

      ALLES

      41135 in der Reihenvolge

      Edit: du schreibst verdammt schnell

      MfG Ali


      Zitat:


      Edit: du schreibst verdammt schnell



      jaa das muss sein

      nee auch nicht das richtige


      gelöschtes Mitglied

        1 Polizist gibt acht, dann geben 4 Polizisten 32.
        Die verbrauchen 5 Rasierklingen, die man abzieht (32-5=27).
        Die 3 Kommunisten verteilen alles gleichmäßig an alle (27 / 3=9).
        Der Zahnarzt zieht die Wurzel (Wurzel(9)=3).
        Der Vegetarier ißt die Wurzel.



        ey woher weist du das mein schatz,halt dich doch daraus


        Zitat:

        1 Polizist gibt acht, dann geben 4 Polizisten 32.
        Die verbrauchen 5 Rasierklingen, die man abzieht (32-5=27).
        Die 3 Kommunisten verteilen alles gleichmäßig an alle (27 / 3=9).
        Der Zahnarzt zieht die Wurzel (Wurzel(9)=3).
        Der Vegetarier ißt die Wurzel.


        das hat mehr sinn als meine Überlegungen... ich sollte vllt net den ganzen tag an essen denken oder was es als nächstes gibt

        MfG Ali


        Wenn die Logiv von "derlüdde" richtig is dann müsste das doch 3 ergeben oder bin ich ma wieder falsch :(

        MfG Ali


        Ein König hat zwei Söhne, die jeder ein Rennpferde besaßen. Da der König sein Reich nicht aufteilen möchte, kommt für ihn nur ein Erbe in Frage. Er sagt zu seinen Söhnen: Ihr reitet um die Wette, von der alten Eiche bis zum Schlosseingang. Wessen Pferd zuletzt ankommt, bekommt das ganze Königreich.

        Die Söhne versammeln sich an der alten Eiche und überlegen, wie sie dieses kuriose Renne bestreiten sollen. Da kommt ein alter Mann des Weges, dem sie ihr Problem darlegten. Dieser gab ihnen einen Rat, den sie sofort in die Tat umsetzten.

        Welchen Rat gab der alte Mann?


        Pferde Tauschen

        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied

          Jeder soll das Pferd des anderen reiten.


          jaaaaaaa


          derlüdde googlt das ist verboten schatzi


          Neues Rätsel:

          Ein Schiff ist im Wasser und hat ne Strickleiter draußen dran hängen.

          Die letzte Sprosse is genau an der Wasserkannte.

          Nun kommt die Flut, das Wasser steigt um 15 cm spro Stunde und der Abstand zwischen den Sprossen sind 25 cm.

          Wann ist die 3. Sprosse von unten im Wasser?

          Viel Spaß

          MfG Ali


          Zitat:

          derlüdde googlt das ist verboten schatzi


          so geht das aber nicht, googl is mein Revier

          Zitat:
          Die letzte Sprosse is genau an der Wasserkannte.


          Die letzte von oben oder von unten


          Die Unterste natürlich, wenns die oben wäre ware das Schiff bereits untergegangen

          MfG Ali


          Keiner ne Idee

          MfG Ali


          Wenn des Schiff ein Leck hat, dann wär des vielleicht möglich, das des Wasser die dritte Stufe erreicht.

          Aber ich würd mal sagen, sobald des Wasser höher wird, geht des Schiff mim Wasser auch weiter hoch ?


          Richtig

          Aber erst ma fragen wa

          MfG Ali


          Ne hab nachdem ich des komplett durchgelesen hatte, schon wieder vergessen, dass die strickleiter an nem Schiff war, hatte dann irgendwie des Bild von ner Hafenmauer vor meinen Augen. Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen


          Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
          Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
          Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
          Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
          Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!

          Aber was wäre denn richtig gewesen?


          Das ist net von dir ich hab das heut schon ma gesehn

          Ps: ich kenn die Antwort, wäre aba fies die zu posten

          MfG Ali


          Zitat:

          Ps: ich kenn die Antwort, wäre aba fies die zu posten


          mach doch, hab doch dem sky auch immer die tour versaut


          ich glaub das kenn ich, wäre 5 richtig gewesen?


          Jop *Lisa* hats raus

          Sind immer die Anzahl der Buchstaben der ausgeschriebenen Zahl

          MfG Ali


          jawoll


          Baldur ist zwischen seinen zwei Freundinnen hin und her gerissen. Natürlich liebt er Bellinda, aber auch Innocentia hat es ihm angetan.

          Beide Damen sind mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Baldur verfällt nun auf die glänzende Idee, den Zufall entscheiden zu lassen, welche der beiden Holden jeweils zu besuchen sei. Wann immer er zur U-Bahn kommt, stellt er sich auf den Bahnsteig und wartet auf den nächstbesten Zug. Der eine bringt ihn zu Bellinda, die Gegenrichtung zu Innocentia.

          Gerade weil Baldur nie zu einer festgelegten Uhrzeit, sondern immer dann, wenn er gerade Zeit und Lust hat, aufbricht, überrascht es ihn sehr, dass er nach 100 Besuchen feststellt, dass er 90mal bei Bellinda und nur 10mal bei Innocentia war. Er weiß nämlich, dass Tag und Nacht in jeder Richtung alle 10 Minuten ein Zug fährt.

          Woher kommt der "Zufall"?


          liegt aufm weg vom einkauf ?

          MfG Ali


          nein leider falsch,der kanditat hat einen neuen versuch


          zu der eenen isser schneller da ?

          MfG Ali


          Die Bahn zu Bellinda fährt 9 min nach der zu Innocentia ab. Baldur fährt daher zu Bellinda, wenn er innerhalb eines Zeitraums von 9 den Bahnsteig betritt; er fährt zu Innocentia, wenn er innerhalb der restlichen Minute kommt.

          DAS DIE LÖSUNG


          ah .. so einfach eigentlich ...

          MfG Ali


          welche nuss schmeckt keinem?


          6- unendlich mm aus nem Ratschenkasten


          Kopfnuss

          Und noch eine:

          Was ist bei einer Knackwurst das wichtigste?

          MfG Ali


          nee......


          Kopfnuss?

          Und noch eine:

          Welcher Zug hat keine Räder?

          MfG Ali


          Luftzug?


          der aufzug oder der durchzug

          aber kopfnuss ist richtig


          was ist grün und wird auf knopfdruck rot?


          Jop Durchzug oda Luftzug

          Ne Ampel wenn n fußgänger drückt

          PS: Zitat:


          Und noch eine:

          Was ist bei einer Knackwurst das wichtigste?

          MfG Ali


          MfG Ali


          Zitat:

          was ist grün und wird auf knopfdruck rot?


          Muahhhh, der is alt...

          ich verrats nicht!


          gelöschtes Mitglied

            Ein Frosch im Mixer..Der is aber echt alt.


            Zitat:

            Und noch eine:

            Was ist bei einer Knackwurst das wichtigste?

            MfG Ali


            keine ahnung, verrats uns


            der ist aber lustig....


            Rate mal

            MfG Ali


            . An die Tischkante, gegenüber dem Sessel, kommt die Knackwurst. ...


            Das sie knackt


            Das "n"

            Knackwurst

            MfG Ali


            hahaha




            Is aber schon alt

            MfG Ali


            Was macht Ralf Schumacher, wenn er ein Formel 1 Rennen gewonnen hat?


            Was ist grün und hüpft durch den Wald?


            frosch beim joggen


            Puhhh ... kp bei beiden net ...

            MfG Ali


            soll ich dir das verraten mit ralfi?


            Zitat:

            frosch beim joggen


            nein, falsch


            Zitat:

            soll ich dir das verraten mit ralfi?


            ja verrat mal


            Jop mach mal bitte.

            MfG Ali


            Zitat:

            Was ist grün und hüpft durch den Wald?


            irgentwas mit gurken oder


            Zitat:

            Was macht Ralf Schumacher, wenn er ein Formel 1 Rennen gewonnen hat?


            Er macht die Playstation aus und geht schlafen.


            jup... aber wie genau?


            Zitat:


            Er macht die Playstation aus und geht schlafen.




            MfG Ali


            Gurke im Fahrradkorb

            MfG Ali


            ein rudel gurken?


            jaaaa

            Was ist durchsichtig und rennt hinterher?


            der wind?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            was ist klein grün und dreieckig?


            ein dreieck in grün


            Zitat:

            der wind?


            nein Falsch

            Zitat:
            was ist klein grün und dreieckig?


            ein kleines grünes Dreieck!


            ein gurkenglas?was leer ist das passt ja dann wenn die gurken tanzen gehen


            Zitat:

            ein gurkenglas?was leer ist das passt ja dann wenn die gurken tanzen gehen


            rischtischhhhhhhhhhhhhhh

            und woran ist der witz?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ich kenne auch stark frauenfeundlcihe "rästel" aber das lass ich mal weil die eig gar net lustig sind....


            so hier ein anderes:

            was ist groß gelb und kann nich schwimmen?


            weiss nicht.....


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            weiß ncih kann jeder sagen


            hahaha


            Zitat:

            was ist groß gelb und kann nich schwimmen?


            sKy´s Polo


            der ist gut.....


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            -.-*


            Zitat:

            -.-*


            sorry, aber des war grad irgendwie so passend


            Eing großes gelbes Schiff (Schlauchboot)

            MfG Ali


            ein gelb angemaltes fundament?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            @ ali: ein schif kann schwimmen, oder was gibt es bei euch für schiffe/schlauchboote? -.-*

            @ dicke: nein^^


            ahh ich hab das nicht überlesen, bin ja och grade erst aufgestanden vor 2 stunden

            adac Hubi, Kran, n Haus?

            Da was brauchbares bei?

            MfG Ali


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ne


            Gib ma n kleinen Tip

            MfG Ali


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            okay es ist gelb und groß


            Das stand schon in der Frage drinn -.-



            MfG Ali


            ein bagger?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            jop ein einarmiger


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            was ist rot udn fährt auf und ab?


            ein blutverschmierter fahrstuhl


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ähnlich^^ aber das erstmal falsch^^


            Der Stop-Knopf von nem Fahrstuhl ?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ne ^^


            eine kirsche


            ein pinsel mit roter farbe?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            nein und nein^^


            ein rot angemalter Fahrstuhl

            MfG Ali


            So ein Typ der in Hotels oder so immer den Fahrstuhl für die Gäste bedient, die sind oft rot angezogen!?!


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            nein


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            soll cih auflösen oder möchte jmd noch drüber nachdenken?


            jup bitte


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ne tomate im fahrstuhl ...


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            und die nächste :

            Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit Wurm?


            Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm drin?


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            jop


            nächste:

            Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?


            Fenster


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?


            Der Mount Everest


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            Wenn man es braucht,
            wirft man es weg!
            wenn man es nicht braucht,
            holt man es wieder zurück!


            okay heir mal en etwas schiwerigereres und kein google poloteufel -.-*


            Frauen?


            Ich schwör ich hab schon lang kein google mehr benutz, ich hab mir gedacht ich streng mein Hirn mal an. Und wenn man sich die Sachen in Ruhe und genau durchliest, dann waren die letzten beiden ja einfach!

            Des jetztige hab ich schon mal gehört, aber ich weiß die Lösung nicht!


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            frauen? wenn du ne frau brauchst wirfst du sie weg? oh mano man


            Geld? Im übertragenem sinne

            MfG Ali


            Zitat:

            frauen? wenn du ne frau brauchst wirfst du sie weg? oh mano man


            Hoppla, verlesen


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ne^^


            N Stein den mit dem man etwas/jemand Vertreibt

            MfG Ali


            Du bist ja brutal, Ali...


            Zitat:

            Du bist ja brutal, Ali...


            ja ja der ali


            Bin ich gar nich, ich bin n ganz lieber

            War nur ne Idee

            MfG Ali


            Jetz werd ich hier einfach mal als Brutalo abgestempel

            MfG Ali :'(


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            also ehrlcih als so brutal hätt ich dich nicht eingeschätztz. leute hier mit steinen bewerfen usw, man man man. so ein stein kann ins auge gehen und jmd das augenlicht nehmen und du würdest mit einem stein auf eine lebende person werfen-.-* hätt ich nich gedacht.

            ende offtopic:

            zurück zum rätsel^^


            Für dieses Rätsel ist mein Hirn zu klein


            Mit Vertreiben meine ich net Abschießen -.-

            Was weeß ich n Marder oda so halt irgend son schreckhaftes Tier was ans Auto will

            Aba is bestimt falsch :(

            MfG Ali



            Kofuzius sagt:

            A Car ist not nice - with GFK-Scheiss...




            Sky lös ma bitte auf

            MfG Ali


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            ein anker


            so nächste:

            wie nennt sich ein eisenhaltiges Abführmittel`?


            Handschellen


            sKy
            • Themenstarter
            sKy's Polo 6N

            jop so cih mach feierbaend schönen abend euch^^


            Neues:

            Ein Haus hat 4 Fenster und alle Zeigen nach Süden.

            Wo steht das Haus

            MfG Ali


            Im Norden ?


            Jop


            MfG Ali


            Was ist tiefer:

            teller oder tasse?

            MfG Ali


            oder den kenn ich schon


            Jop de Oder

            MfG Ali


            Von einem Bullen (das tier ) bekommt man an 1 Tag 1 L Milch, wieviel Lieter bekommt man von 10 Bullen in 10 Tage?

            MfG Ali


            Bullen geben Milch ab?
            Sperma oder was


            Röchtöch

            MfG Ali


            Na dann lass es dir schmecken


            Du sitzt auf einem Motorrad und fährst mit gleichbleibender Geschwindigkeit.

            Vor dir Fliegt ein Hubschrauber, hinter dir Rennt ne Sau(Schwein) so Groß wie ein Auto links neben dir Fährt die Feuerwehr und rechts ist eine Schlucht.

            Alle Bewegen sich gleich schnell.

            Was ist zu tun?

            MfG Ali


            Zitat:

            Bullen geben Milch ab?


            Zitat:
            Röchtöch


            War darauf bezogen

            MfG Ali


            Achso ok


            Zitat:

            Du sitzt auf einem Motorrad und fährst mit gleichbleibender Geschwindigkeit.

            Vor dir Fliegt ein Hubschrauber, hinter dir Rennt ne Sau(Schwein) so Groß wie ein Auto links neben dir Fährt die Feuerwehr und rechts ist eine Schlucht.

            Alle Bewegen sich gleich schnell.

            Was ist zu tun?


            Keiner ne Idee?

            MfG Ali


            Du bist ein verdammter Junkie und sitzt auf nem Karussel


            Jop, absteigen und aufhörn zu trinken

            MfG Ali


            Was wurzelt oben und wächst nach unten in richtung Boden

            MfG Ali


            die wurzeln in den boden und das andere nach oben?


            Es Würzelt oben und wächst nach unten... also genau andersrum wie Pflanzen wachsen

            MfG Ali


            Soll ich auflösen dann sagt bescheid

            Tip: Im Sommer ne anzutreffn im normalfall (in Deutschland)

            MfG Ali


            ich bin für die auflösung


            Ein Eiszapfen

            MfG Ali


            was ist blond und schlank und fährt einen grünen polo


            Du

            MfG Ali


            ne bohne mit pilzbefall


            Antworten erstellen