vw teilemarkt

warum ist da wasser `?

Hagi16
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

ich hab da en proplem !

wen ich mit meinem polo 6n bj 95 ps 60,entwas zügiger fahre hört man aus em kofferraum so ein komisches gereuscht !hört sich an wie wen 2 metalle auf einnander schlagen !hab heut mal nachgeschaut was da los sein könnte !

dan hab ich folgendes endeckt !schau euch mal das bild bitte an !schmeckt nach nix also denk ich mal das das wasser ist aber wo kommt das her ?oder ist der dämpfer undicht !ist ein vogtland junior kit 50/30 drin !ca 1 monat 1000km!


und dan noch was !wen ich im stand lenke hört sichs vorne rechts an also obdie feder rutschen würde !alle schrauben sind aber fest !

habt ihr da erfahrungen mit ?

bitte um hilfe gruß marco



DSC09686.JPG
DSC09686.JPG

gelöschtes Mitglied

    vllt ist ne dickung undickt, die beim Fahrwerkseinbau übersehenwurde?!


    Hagi16
    • Themenstarter

    keine ahnung !aber links ist es komplett troken !gestern hats hald geregnet wo ich gefahren bin !



    Hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht ist dein Polo undicht
    Hast du neue Rücklichter drin? Wenn die Qualität scheiße ist kann das Wasser in den Polo laufen und landet im Kofferraum. Nem Freund von mir ist das passiert, hinterher war der ganze HiFi Kram im Kofferraum freckt.

    Angeblich steht VW ja auch für "voll Wasser", weil sich das Regenwasser so einige Wege durch die Karosserie suchen kann...

    Grüße aus Trier!


    Hagi16
    • Themenstarter

    hey
    nee neue rückleuchten sind nicht drin !
    kan sein das das prop davor schon gewesen ist mir ist das hald erst gestern aufgefallen ! ich werd heut mittag mal mit dem gartenschlauch in den radkasten reinspritzen und schauen wo da das wasser reinleuft dan mit silikon abdichten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen