vw teilemarkt

TÜV?

roter-polo
  • Themenstarter

hallo..
habe mal gehört das man lüftung im auto haben muss um tüv zu bekommen?!

stimmt das? bin am überlegen ob ich mir ein a-brett selber bastel und zwar solls ganz dezent sein.
was ist mit dem motorraum?muss man wischwasser etc haben oder die ganzen anderen kanister im motorraum?
was kann man weglassen was MUSS dasein?

MFG und danke im vorraus

michi



Ja muss DRINNE BLEIBEN.

Wischwasser ist Plicht wegen verschmutzung der Scheibe.
Lüftung muss drinne bleiben wegen beschlagene scheiben.


Heizung muss Sein, muss Aber nicht die Originale sein

Ich hab mir denn Hier Hinters A-Brett Gebastelt, an die Luftführung für die Frontscheibe.
http://cgi.ebay.de/WALZENLUFTER-HEIZLUFTER-HEIZGEBLASE-ZUSATZ-HEIZUNG-12V_W0QQitemZ150300365002QQcmdZViewItemQQptZNutzfahrzeugteile?hash=item22fe9990ca&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wischwassertank ist Pflicht, und wenn der nicht drin is gibts nen Leichten Mängel, ich Scheiss da drauf, da ich das Sowieso nicht Nutze, ich fahre mein Auto Waschen.



Kühlwasserbehälter muss sein.

Aber es gibt vom (ich meine derby nen Kühler, wo der Integriert ist, dann brauchst denn Hässlichen ball da auch nicht mehr.


p.s. Wischwassertank kann man ja auch woanders Verbauen.


roter-polo
  • Themenstarter

jo danke dann werd ich bald ma n bisschen was versteclen


jetzt versuche ich es hier nochmal!

will meinen wischwassertank hinter die stoßi basteln, welcher eignet sich denn dafür am besten?


danke für evtl. antworten


wartburg oder ford transit(alt) haben kleine drinnen.


Antworten erstellen