vw teilemarkt

ats classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
ich möchte auf meinem 2f ats felgen rauf machen und brauche noch eine ABE oder TÜV GUTACHTEN für 7x 13 und 8x13.

wer von euch kann mir sowas zukommen lassen?

gruß kay

du das lohnt sich nit weil du willst bestimmt 175/50 r13 fahren oder 195/45 13 dann brauchst du noch eine tacho angleichung die kostet so um die 200 euro und dann mehr und so weiter das macht der tuef nit mit

gelöschtes Mitglied

bei der rad reifen kombination brauchst du keine tacho angleichung, so kenne ich das nur und wenn du die papiere brauchst schreib mir ne pm mit deiner e-mail addy

Bei 13" braucht man normal schon ne Tachoangleichung.
    Da thema gabs hier schon sehr sehr oft mit den ats wheels.
    Einfach mal bei Felgen/Fahrwerk blättern... "Suchfunktion"

gelöschtes Mitglied

ich weiß das thema gabs schon oft hir und befor hir wieder diskutiert wird packe ich mal ein link dazu wo mann sehen kann ob ihr eine tachoangleichung braucht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dann lese dir mal die abe durch bei meinem mangels powertech 7x13 und denn reifen 175/50 r13 musste ich auch eine tachoangleichung machen .... das kostet ..... oder du faerhst mit deinem auto zu vdo und die bringen denn auf denn pruefstand wenn die werte ok sind dann bekommst du ein zettel fuer die eintragung.... wenn nit muessen die dir extra ein tachogetriebe bauen das dann so um die 200 kostet so ist das . und welche reifen hersteller geben noch ne freigabe fuer die gummis wenn es freigaben gibt ist das aber okay aber die reifen gibt es nit mehr

Also meine Tachoangleichung hat ca.50€ gekostet und die haben mir mein Tacho so eingestellt. Das ganze dauerte 20min
      und das war bei der Firma Kienzle in Karlsruhe.

Antworten erstellen