vw teilemarkt

VW Zeichen 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Mir ist Vorgestern durch diese Afffenkälte mein Heckzeichen abgefallen weil ich es schonmal hingepappt hab (mit sonem koischen Würth Klebeklump)! Jetzt hab ich mir überlegt eins vom 6N2 in Wagenfarbe über die Mulde zu kleben! geht dess ohne weiteres oder fängt dess drunter mal an zu faulen?

gelöschtes Mitglied

Also faulen wird da nix, musst nur den richtigen Kleber nehmen...

FIX ALL heist das Zeug mit dem ich auch mein Nummernschild festgeklebt habe, weil es vom Sub immer abgedrüggt wurde. Seither hält es...

greeTz

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ok thanx! dann schau ich mal ob ich eins günstig irgendwoher bekomm zum lackieren! sonst nehm ich doch wieder dess originale!

das vom 6N2 ist doch viel grösser

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja so schlau bin ich jett au und es würde sehr sehr knapp zur oberkannte der nummernschildmulde passen! also werde ich mein originales lacken und reinkleben! oder ech kleb auf die trägerplatte nomal ne plastikplatte druff das die dichtunggumivertiefung verdeckt wird und lackiert die! mal schaun!

machs doch ganz weg, sieht viel besser aus, kannst ja mal bei mir schauen, hab ein bild drin von meiner heckklappe

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

will aber ned cleanen is mir zu teuer und dess lacken erst!

so teuer ist das nicht, komplett alles zusammen 150

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

inklusive lacken? naja dann muss ich mir das noma überlegen aber is trotzdem für einen azubi mit 270 netto ne stange holz!

komplett, inkl. lacken

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

bei welchem lacker? und wie lang haste da warten müssen! weil ich mein auto ne länger wie 3 tage stehen lassen kann weil ichs eigentlich immer brauch!

bei meinemm lacker, normal ist das geschäft schon in 3 tagen erledigt, aber man soll den wagen zwischen cleanen und lacken etwas stehen lassen, sonst kann es sein dass alles zusammenfällt und man später wieder nen rand sieht, also ne woche sollte man schon einplanen

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

na scheisse! Also es muss auch ohne cleanen gehn!

Martin Felix ausm anderen forum hats au komplett gelackt sein zeichen und ich find es sieht ned mal schlecht aus!

martinfelix-heck.jpg
    martinfelix-heck.jpg

ich finds halt ohne am schönsten, auch wenn man mal auf den wagen verzichten muss.
    was würdest du jetzt machen wenn du nen unfall hättest un der wagen wäre 2 wochen in ner werkstatt, dann hättest auch keinen?!?!?!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

dann hätt ich ein problem (aber dank allianz en ersatzwagen )

Antworten erstellen