vw teilemarkt

rot weisse rückleuchten!?

VWsascha
  • Themenstarter
VWsascha's Polo 2F

weiss jemand ob es diese rückleuchten wirklich gibt!?
oder ist das nur ein "fakebild"?



Solche Rückleuchten gab es, aber nur als Eigenbau.

Also sind sie nicht STVZO zulässig.

Desweiteren geht dann auch wieder das Thema mit der Rückfahrleuchte los.

Hier ein paar nette Eigenbau Rüllis
PS:Alles User von Polotreff!
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=77851 http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=77830


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also sind sie nicht STVZO zulässig.

    Desweiteren geht dann auch wieder das Thema mit der Rückfahrleuchte los.





    aber verdammt, der is ja mal total geil!
    steh normal nicht so auf komplett cleane heckklappen, aber da passt einfach des gesamtkonzept....

    was sind das für felgen?



    sehen aus wie die schmidt revolution felgen

    ja die rüllis würde ich mir auch direkt holen wenns die aufm markt gebe
    das ist echt noch was was der polowelt fehlt


    geeeenau.


    gelöschtes Mitglied

      Aber sollte die jemand mal eben entwerfen,bauen und durchn Tüv bringen bitte anschreiben ich nehm nen Satz



      Jaja sind schon geil solche Rückleuchten!

      Die ersten hab ich noch gar nicht gekannt!
      Aber viell. sind das die vom grünen den der wurde heuer verkauft!
      Also die vom dritten sind in meinem Besitz!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Bitte mehr keine Fragen woher ich die habe!
      Sind EIgenbau und gibt es nicht zu Kaufen!


    • Ist doch kein Ding die zu bauen

      Nur ein bissel Handwerkliches Geschick (natürlich only Show & Shine)



      gelöschtes Mitglied

        da find ich diese hier noch n tick geiler...

        oder was meint ihr ?
        mfg


        6243_1.jpg
        6243_1.jpg
        6646_1.jpg
        6646_1.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Ja die haben echt was aber welche nimmt man da als Basis überlege schon den ganzen nachmittag hätte da wohl schon lust drauf

          Please Help


          @starline

          Die wurden ja schon ganz am Anfang gepostet und sind jetzt in meinem Besitz!

          Die gibt es aber so nicht mehr da ich sie umgeändert habe!
          Nächstes Jahr sehen sie viell. so aus wie auf dem letzten Bild!
          Muss ich mir noch überlegen!


          DSC00962.jpg
          DSC00962.jpg
          DSC00962fake2.jpg
          DSC00962fake2.jpg

          will die haben =(

          anleitung how do ? x) ^^


          Gibt es keine!
          Hab schon fertig gegossene Gläser mit den gleichen Prägungen wie original!

          Waren eine Einzelanfertigung und ich hab die so gekauft!

          Mfg


          Pics von den Gläsern

          interessiert mich...


          Die 2 Blinkergläser sind verbaut aber von den oberen 2 kann ich mal ein Foto machen wenn ich dran denke!


          Man müsste sich halt grob gesagt ne Form bauen und dann das richtige Material besorgen und die gläser gießen.


          kann mir mal jemand sagen wie man die denn machen kann, wäre über nen tipp sehr dankbar.!



          Joa die haben mal echt stil die Rückleuchten...

          Würde mich auch auch reizen zu wissem wie man sowas baut...

          Greetz maddin



          www.vee-dubs.de


          moin zusammen,

          wenn ihr die rückleuchten selber baut, kann man die rüllis in einzelteile zerlegen sodass ihr die gläser und das plastik seperat habt?

          bei meinen klarglas rüllis vom 2er sind se an den seiten grün angelaufen von so ner scheiss hecke wo mein polo damals mal ne weile stand und ich frag mich wie ich die säubern könnte? hab mir die rückleuchten ma angesehen und hab schiss das ich die gläser oder plastik kaputt breche wenn ich da rumfummel :(


          nochmal auf das erste bild zurückzukommen weis jemand von euch ob des en fake bild ist oder echt


          schwer zusagen aber sieht bald so aus als wären das klarglas... oder täuscht das?


          ja sieht wirklich so aus so ähnliche gibts für den golf 2
          aber ich find die kommen echt net schlecht an dem polo


          kann mir keiner sagen wie oder ob man überhaubt die rüllis auseinander baut?


          07032010314.jpg
          07032010314.jpg
          07032010317.jpg
          07032010317.jpg

          und kan mir ma jemand sagen was das für alus sind bei dem bild was der themenstarter als erstes eingefügt hatt !? oder ob es zu dem polo noch ne seite gibt
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • ich bin der meinung das sind die die ich jetz auch hab shmidt revo. nur sehen meine anders aus und nich so tief ....


        • Du willst doch nicht ernsthaft behaupten die Felgen aus deinem Profil wären die selben? Geh zum Optiker.

          Du hast ATS Classic, wenn ich das richtig sehe.


          VW_Polo_G40_by_black
          VW_Polo_G40_by_black
          39834_1.jpg
          39834_1.jpg

          -.- maaaan ich neue nur stell erst fotos hoch wenn alles fertig is

          aber ich glaube die felgen von dem polo sind die 2 teiligen shmidt revolution

          nur würd ich gern wissen welche reifengröße der fährt ..weil bei mir sieht das assi aus -.-

          asoo hier bild von meim "aktuel "


          DSC02898.JPG
          DSC02898.JPG

          Also ich würde mal schwer behaupten das der "grüne" polo da^^ ein kompletter fake ist........laut der billigen grafik sieht es zumindest mal so aus
          somit auch die Felgengröße,und Reifen........
          jo sind mehrteilige felgen,oder es sind nur Zierschrauben ringsrum
          wie es z.b auch an den Smoor Roadster sind...


          Ah alles klar





          aber are51 "DU" willst doch nich ernsthaft behaupten DAS du der fahrer bist auf deim profilbild riesen GEIL !
          *D´OOH*


          na glaub nich das das nen fake is .... vielciht bisl bearbeitet mitm bildprogramm
          aber die felgen gehören schon zu dem ....oder !


          Hier....
          Hab ich erst für wenig Geld in ebay verkauft...
          Ist ganz einfach sowas zu bauen^^


          220220101324.jpg
          220220101324.jpg

          dann wäre es viell. mal angebracht zu schreiben WIE du es gemacht hast (?)


          darf man so selber gebaute in deutschland fahren?


          Zitat:

          darf man so selber gebaute in deutschland fahren?


          die frage passt jetzt nich grade so hier rein
          glaube die leute wollen eher wissen wie man sie macht?!?!?!?!


          ja sry aber wer braucht rückleuchten die man net fahren darf


          zum hinstellen, hab auch selten Rüllis da, die bekommt keiner, bleiben nur in der vitrine!


          2010-02-08 19.02.43.
          2010-02-08 19.02.43.

          Zitat:

          hab auch selten Rüllis da


          Nö sind nicht selten, ist eins aus England......somit im dem sinne 2 mal nebenschluss.


          meint mit selten, das es die ni so oft gibt, daher selten,


          gelöschtes Mitglied

            Naja die rot weißen sind Geschmackssache....ich fahr lieber die Rot schwarzen...
            Hab auch eine aus England und somit 2 mal Rückfahrleuchten.
            Ich hab diese dann mit Klarlack lacken lassen...die sehen so Hammer jetzt aus,man kann diese auch nach belieben mit gefärbten Klarlack lacken...dunkler,bzw rot etc...
            das sieht sehr gut aus und fällt keinem auf da die nicht wie zb beim Lasieren die Leuchtkraft verlieren kleiner Tipp von Tieflader


            tieflader wie jetz ?

            einfach ordentlich die rülis klarlacken ?

            naja is ja eigendlich nur neuer glanz
            ..sitmmt shcon sieht bestimmt hammer aus
            sollend ie auch angeschliffen werden ?
            ...sicher oder ^^ sonst hält der rotz ja nich


            gelöschtes Mitglied

              Wenn ich jetzt meine hier zeigen würde,dann will jeder die haben
              Glaub mir... je nach dunkel grad und dann mit der englischen Rückleuchte sieht es hammer aus und ergänzt sich zu dem Lack des Autos...
              kein vergleich zu serie


              alles kla ^^

              wenn du das sagst ..
              muss das stimmen ich bin so oder so von deinen arbeiten begeistert

              also nächstes projekt für mich


              gelöschtes Mitglied

                Danke ... dann les mal fleißig weiter.Diesen Sommer gibt es viele Inovationen meiner Gedanken die ich icn Metall und Kunststoff umsetze....
                Dann gibts auch Fotos meiner Rückleuchten


                freu ich mich wirklich drauf

                dann kann ich ja eins von meinen dazu hängen ^^
                "WENN" es denn gut gelingt aber müsste ja


                och das könnte ich mir auch schon recht hübsch vorstellen mit 2 mal weiß unten,grade weil ja die meisten mit 2 mal rot unten fahren (englische)

                Und klar sollte auch jedem sein das die umgebauten,oder englischen nicht in DE. gefahren werden dürfen,auch wenn viele noch der meinung sind sie dürften mit den aus England hier fahren weil es wohl ein serienteil ist....nur hier darfste nicht mit einen ROTEN Rückfahrlicht fahren,genauso wenig darfste mit einer weißen nebelschluss rum fahre.

                Aber ich denke wenn es nicht ganz so KRASS auffällt,und dezent ist sagt keiner was


                gelöschtes Mitglied

                  Aber das Interessiert kein Schwein...du darfst Innerorts auch nur 50 Fahren! und keiner hier tut das"keiner"!
                  Betrug ists nur wer sich erwischen läßt...ich fahr ne Englische und ich hab keine Nebelschlußleuchte und ich glaub nicht das die größte sorge Der Waldmeister sein wird,wenn die mich anhalten das ich keine NSL habe


                  stimmt dave, aber das kann man passend machen!

                  ich hatte den plan auch früher für meinen weißen steili! mein plan war: heckklappe clean und kennzeichen in stoßi, dieses aber kürzer! denn nen klarglasseitenblinker vom 6n nehmen und ne weiße birne rein und dass dann an das rückwärtslicht hängen und diese leuchte direkt neben das kennzeichen. hätt keiner gesehen (cleane optik) und, viel wichtiger: ist tüv legal, denn den hab ich vorher gefragt...

                  ich hab mal einen mit gekürzten gesehen, sah auch gut aus.


                  2f tank hinter rüli
                  2f tank hinter rüli
                  2f tank hinter rüli.
                  2f tank hinter rüli.
                  hammer 3er 3.jpg
                  hammer 3er 3.jpg
                  hammer 3er 4.jpg
                  hammer 3er 4.jpg
                  Hammer 3er heck I.jp
                  Hammer 3er heck I.jp
                  Hammer 3er heck II.j
                  Hammer 3er heck II.j
                  Hammer 3er heck III.
                  Hammer 3er heck III.
                  14562_2.jpg
                  14562_2.jpg
                  14562_4.jpg
                  14562_4.jpg
                  100_1013.jpg
                  100_1013.jpg
                  100_1014.jpg
                  100_1014.jpg
                  100_1015.jpg
                  100_1015.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Die gekürzten sind gar net mein ding...ihr könnt euch jede Rückleuchte einbauen,man braucht nur ein stück blech von den aufnahmen,also aus dem Spenderfahrzeug ausgelfext oder Ausm Zubehör...
                    Die runden Heckleuchten waren glaub ich vom Wiesmann GT....
                    Die sache mit der Schwenkbaren Heckleuchte ist auch kein ding....da gibt es linearmotoeren etc,muß man sich nur durchwühlen...hat auch net jeder


                    also die runden gibts fertig zu kaufen von hella, die sind legal. der typ hat sie entweder in die heckklappe eingearbeitet oder (der andere) in die original-rückleuchte (die in wagenfarbe lackiert wurde) integriert.

                    der schwenkarm mit tankstutzen wär ein schönes goodie, zumindest am 2f eher selten!


                    sind ja schöne bilder auf seite 4
                    die optik der gekürzten erinnern mich ein bissel an einem 3er BMW E36

                    Gibt es eigentlich auch Englische klarglas? die müßten ja auch für übersee gemacht worden sein oder?
                    Also das man z.b 2x weiß unten hat,oder 2x Rot hat nur KLAR halt......


                    gelöschtes Mitglied

                      tacho

                      das bild vom themenstarter ist ein komplettes fake... original sind KOMPLETT anders aus.
                      ich weiß es deshalb, weil ich das bild auch letztes jahr entdeckt habe und irre geil auf die rückleuchten (des fakes) war!
                      es sind tatsächlich klarglas rückleuchten, die aber nur für Golf 1, Golf 2, Polo 1, Polo 2 bla bla bla verbaut wurden... nur nicht für den 2F :(

                      Habe mich hier in Paderborn bei Hella erkundigt, eine Anfertigung kostet ca. 80.000€

                      Habe vor wenigen Tagen dann auch auf die englische Rückleuchte gewechselt, allerdings werde ich die NSL lassen und mit einem Rückwärtsgang - wie bisher - weiterfahren.
                      Und nein, mich interessiert es überhaupt nicht ob der jetzt rot oder weiß ist, da ich den Rückwärtsgang schließlich nicht mitten auf der Autobahn oder sonstwo reinknalle

                      Gruß

                      ps: hier das originale bild, habs mal wieder rausgesucht




                      mg8478rz7am2.jpg
                      mg8478rz7am2.jpg

                      das der Polo von seite 1 ein kompletter Fake ist hatte ich ja schon geschrieben,sieht man einfach......sieht du aufgeblasen aus

                      Und die Rücklichter in englischer ausführung muß es doch auch geben?!?!


                      klarglas.jpg
                      klarglas.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        Das ist wohl alles geschmackssache finde die Rot/schwarzen immer noch am schönsten.....oder weiß rot...aber klare sehen nicht Wirklich was aus...
                        geben tuts bestimmt einiges,muß man nur suchen,oder wie gesagt mit trägerblech ganz andere Rückleuchten einbauen


                        seh ich genau so ...rot schwarz am besten !
                        und klarglas is assi !


                        gelöschtes Mitglied

                          Da wär ich mir jetzt aber nicht sicher, ich hab vor jahren mal so nen tuningkatalog durchgeblättert und da waren die genauso abgebildet, ist halt einfach gespiegelt worden das Bild warum auch immer.


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            gibt es in englischer version: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370312135093


                            soll das ne englische version sein?
                            die linke rückleuchte auf dem bild hat nen weißen rückwärtsgangstreifen, die rechte nicht... ergo auch nix "clean", wie ne englische leuchte nunmal sein soll


                            Zitat:

                            soll das ne englische version sein?
                            die linke rückleuchte auf dem bild hat nen weißen rückwärtsgangstreifen, die rechte nicht... ergo auch nix "clean", wie ne englische leuchte nunmal sein soll


                            Englisch heißt nur Seitenverkehrt! Da man da auf der linken Seite auf der Strasse fährt!

                            Kombination mit deutscher Leuchte ergibt cleane Optik!


                            Zitat:

                            Kombination mit deutscher Leuchte ergibt cleane Optik!


                            genau so sieht es aus, nur hat der verkäufer keine mehr drin :(


                            Bringt mich nicht in versuchung jetz noch 2 Paar Rückleuchtensätze zu kaufen :P aber ich bin mit meinen Schwarz/Roten eigentlich zufrieden. Hätte ich nicht son Low Buget Projekt dann würde ichs bestimmt kaufen.


                            Oder wer kann mal genauer sagen wie man sich die mit den 2weisen balken selber machen kann
                            mfg polo3racer


                            gibt viele varianten, glas raus und plexiglas rein, abätzen, ausbleichen.


                            also die da oben (link) chromdinger gehen ja mal garnicht

                            Ja das mit dem weißen balken würde mich auch intressieren,nur schreibt ja keiner was dazu,oder welche hier die sie verkauft haben sagen ja auch nicht wie sie das gemacht haben :(

                            Ne mit plexiglas wurde das nicht gemacht glaube ich........die form bekommste nie so hint,weil das "glas" ja abgerundet ist!


                            In ner alten Oldtimerzeitschrift war mal ein Artikel drin wie man sich Blinkergläser selber giesen kann, man muss halt am Original ne Negativform machen, aber wie und mit was die das da gemacht haben weiß ich jetzt auch nicht mehr.


                            gelöschtes Mitglied

                              nein


                              schade^^ ich finde die irgendwie geil^^









                              @ -polo-freak- die sehen ja richtig nach 2F aus!?! WOOO GIBBTTSSS DIEEE?


                              her damit ! sind die zum verkauf?


                              der "sack" hat sie selber gemacht....da war doch auch schon ein Beitrag drüber


                              Zitat:

                              der "sack" hat sie selber gemacht....


                              jup


                              her mit dem beitrag!also hast ja richtig talent! fang mal an mit der massenanfertigung!


                              sagmal haste die schon dran an deinem?


                              nein stehen in der Vitrine

                              ich hab komplett chrom crystal dranne
                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • 111k.jpg
                              111k.jpg

                            • och nöööööööööööööö
                              was muß ich dir zahlen damit du mir solche machst?


                              kommen demnächst ins egay nei

                              da ich mal mein Lager ausräumen muß ^^


                              wann machste sie rein bei ebay, nicht das ich jeden tag gucke muß!
                              haste die ganz klaren auch selber gemacht?


                              Zitat:

                              kommen demnächst ins egay nei

                              da ich mal mein Lager ausräumen muß ^^


                              dann stell aber gleich den link hier rein^^


                              ja na klaro.

                              Leuchtmittel sind dort alles LED vom blinker bis hin zur Bremse usw. natürlich alles Show & Shine


                              ...selbst redend...


                              und für Treffen dann meine Klari's dazu





                              die sehn aber au echt genial aus


                              Ich wär dafür das man mal nen preis nennt oder nen weg wie man sich einigen kann, damit man auchmal solche bekommt


                              Mich würde er interessieren wie man die Rückleuchten macht!
                              Die sind ja voll der hammer! Hab schon viele gesehn auch in schwarz und weis
                              find sie nur leider nicht mehr wer schön wen mir da einer helfen würde!


                              ja finde auch alles ziemlich geil aber ich habe hakt die normalen klarglas drann,bin damit recht zu frieden und es gibt keinen stress mit den grünen

                              aber um die selber zu machen wie ihr braucht man echt talent oder?=)


                              ... und zu viel geld...

                              denn das was da gebastelt wird muss erstmal irgendwo anders übrig sein.


                              Mal fix rangehalten.


                              CIMG4207 Kopie.jpg
                              CIMG4207 Kopie.jpg
                              1.jpg
                              1.jpg

                              die klarglas scheinis und rüllis sehen sehr genial aus. hab zum tüv und abnehmen lassen und dann fängst du sofort mit dem bauen an oder verkaufst sie für teuer geld an hella ^^


                              das kannste mehr als vergessen........in DEU. wirst du nie im leben ROTE blinker abgenommen bekommen
                              Aber die "scheiss" Amis dürfen hier so rumfahren


                              Als Blinker könnte man die Zelle ganz unten nutzen
                              Da wäre dann der RWL aber Rot


                              stimmt würde auch voll fett komme
                              total anders angeordnet.....


                              gelöschtes Mitglied

                                man kann auch die rückwärtsleuchte im blinkerfenster integrieren...


                                Zitat:

                                man kann auch die rückwärtsleuchte im blinkerfenster integrieren...


                                hey stimmt......einfach noch ein weißes Birnchen in die kammer, so wäre es ja Perfekt
                                am besten auf beiden seiten damit es gleich aussieht, und man hat dann 2 RWLichter


                                Das hab ich heuer auch vor das ich endlich meine englischen Rückleuchten legal fahren darf!

                                Und das es die weißen Blinker nie gegeben hat checkt sowieso keiner!


                                gelöschtes Mitglied

                                  und dann kannst du oben auch zwei nsl nehmen.

                                  oder beide kammern fürs bremslicht benutzen und die nsl-birne hier wieder in eine integrieren....

                                  werde mir kommende woche auch rückleuchten für meinen a4 bauen. gibt leider keine mit led-blinker und bin deshalb auch schon sehr am überlegen in dieser thematik...


                                  Also der einzige ist er mal nicht


                                  Die sind aber nicht schön gemacht finde ich.


                                  ne das Glas passt einfach nicht!
                                  Sieht billig aus!


                                  des is so ein glas, wie auch erst der rechte drinn war, mit so nem komischen glas und ohne e-zeichen halt, aber sieht trotzdem geil aus!

                                  @VWG 40 aber gegen deine kann keiner was sagen, die sin am besten is klar!


                                  Meine haben ja auch ein E Prüfzeichen!

                                  Naja waren auch nicht gerade günstig!
                                  Aber ich wollte die Dinger immer haben!


                                  würde ich auch sofort nehmen, aber ich such grad varianten, des zu machn. hab original engliche da, von daher mal schaun.


                                  naja mir gefallen sie auch nicht so.....passen auch nicht zu meinem Orangenen Mobil....ich brauche bissel was mit dunkel drin.
                                  ne Englische rechte seite wäre schon was


                                  Das ist der, der die eine gekauft hat....und zwar von MIR


                                  Eine?


                                  nu klar, und die zweit hat er selber noch gemacht!


                                  Genauso schauts aus
                                  Hab ihm ja genug Material mitgegeben


                                  polotreff.de
                                  #111 - 19.04.2010&h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=0&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=117&tbnw=176&prev=/images?q=lasierte+r%c3%bcckleuchten+polo+6n2&um=1&hl=de&sa=n&biw=1419&bih=726&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=989&vpy=246&dur=187&hovh=160&hovw=240&tx=118&ty=102&ei=5f1ptiuh &h=200&w=300&sz=15&hl=en&start=272&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=108&tbnw=144&prev=/images?q=vw+polo+2f&um=1&hl=en&biw=1259&bih=629&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=993&vpy=230&dur=9064&hovh=160&hovw=240&tx=165&ty=85&ei=zqzitk2oe9srjaey67gucq&oei=ekzitl3se &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=44&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=135&tbnw=199&prev=/images?q=g40+weiss&um=1&hl=de&sa=n&biw=1109&bih=589&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=141&ei=itz5tovtgjkmojjx7kig&oei=cjz5to-onm7fopnm6cq&esq=4&page=4&ndsp=15&ved=1t:4 &h=200&w=300&sz=15&hl=no&start=236&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=123&tbnw=169&prev=/images?q=ww+polo+2f&um=1&hl=no&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:nb-no:official&biw=1090&bih=555&tbs=isch:10,6612&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=341&ei=yhh8tpy2ec6yonwnsi &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=0&sig2=twoagauhy2q7v1bhee92ww&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=139&tbnw=184&ei=hvf-tp7boy_eoo6duyie&prev=/images?q=polo+r%c3%bcckleuchten+86c&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=884&tbs &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=119&tbnw=179&prev=/images?q=r%c3%bcckleuchten+polo+86c&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=770&tbs=isch:10,456&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=370&ei=iemctn6sbnhbswbkl-zmdg&oei=humctkz_dyu7jaez9qikdq&es &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=63&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=121&tbnw=179&prev=/images?q=polo+86c+g40&um=1&hl=de&rlz=1w1adsa_de&biw=1345&bih=544&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=437&ei=ktadtirppivbswbqlsjmdg&oei=c9adtkbiei6vswabyldmdg&esq=4&page= &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=64&sig2=nllhepfsg6sqiawushzjmq&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=77&tbnw=116&prev=/images?q=polo+2f+wei%c3%9f&start=54&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=x &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=232&sig2=8j3snbqscrsbrsj9irsyqw&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=122&tbnw=183&ei=5oaltllqh4fgswamlpi3ca&prev=/images?q=polo+g40+oz+felgen&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=924&tbs=isch:10,5016& &h=200&w=300&sz=15&hl=en&start=267&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=122&tbnw=165&prev=/images?q=vw+polo+2f&um=1&hl=en&sa=n&rlz=1t4hpeb_en-gbgb268gb268&biw=1259&bih=576&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=365&ei=xee0tkqsgm2tjafb4ki2aw&oei=tee0to-posak4qb96 &h=200&w=300&sz=15&hl=nl&start=192&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=133&tbnw=194&prev=/images?q=show%26shine+motorraum+polo+g40&um=1&hl=nl&biw=1020&bih=596&tbs=isch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=94&ei=irdotjxjlmacortnjick&oei=-g_otmxsf4jsobts6ain&esq=18&page &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=83&zoom=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=155&tbnw=195&prev=/images?q=g40+felgen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1440&bih=837&tbs=isch:10,2325&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=528&ei=pjpqtnssnyhlswb266mrcw&oei=kjhqtpzffoofswanodmtcw&esq=4&page=4&ndsp weisse rückleuchten stvzo heckleuchten polo 2f probleme mit weissen rückleuchten polo 6n weiße rückleuchten stvzo &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=169&um=1&itbs=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=77&tbnw=116&prev=/images?q=polo+derby+g40+zu+verkaufen&start=162&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=21&itbs=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=77&tbnw=116&prev=/images?q=g40+r%c3%bcckleuchten&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=101&um=1&itbs=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=77&tbnw=116&prev=/images?q=polo+2f+g40&start=90&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 &h=200&w=300&sz=15&hl=de&start=736&itbs=1&tbnid=5lrkh1bjo090nm:&tbnh=77&tbnw=116&prev=/images?q=vw+polo+86c+g40+tuning&start=720&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen