gleich (22:32uhr) kommt focus tv mit nem beitrag von der tunig wörld am bodensee!
viel spaß!
gruß tiger
danke!
schau ich mir gleich ma an!
greetz chris
danke, werd ich mri dann auch gleich anschauen, hab am donnerstag welche mit kamera rumrennen sehen
am samstag waren auch welche mit cam da
hab den bericht grad gesehen, war net so de hammer, die haben nicht viel von de messe gezeigt
ne war echt ned so der burner :'(
hab mehr erwartet
ich auch, die haben wieder alles schlechte dargestellt, mit dem saufen und den bullen
Sers Leute,
da geb ich euch echt recht.
Jeder der sich das angeschaut hat, hat jetzt wieder ein tolles bild von allen die ein getuntes auto fahren.
Der Beitrag war zum in die Tonne treten.
Aber so sind eben die Medien.
Gruß NOLTE
Sers Leute,
Habe gerade, weil ich voller Elan war, eine E-Mail an Pro Sieben geschrieben.
Hier ein Auszug:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Diese E-Mail soll keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis für Ihre Redaktion.
Es geht um den Beitrag in Focus TV / Tuning World Bodensee (29.05.05 22:32)
Ich finde es ja ganz toll, daß sich die Medien für solche Tuning-Events interessieren und darüber berichten.
Was mich dabei nur stört, daß in ihrem Bericht die Tuning-Scene sehr schlecht dargestellt worden ist, daß alle Jugendlichen sich dort treffen um ihre halbwüchsigen Triebe auszuleben und um sich sinnlos zu betrinken.
Sicherlich, das kann niemand verneinen, gibt es Leute die aus der Reihe tanzen, aber meiner Meinung nach ist das nur eine Minderheit.
Schwarze Schaafe findet man auf jedem Volksfest, Disco ... das bleibt leider nicht aus.
Ich finde es nur schade, daß durch diese Art der Berichterstattung wie sie es machen, ein schlechtes Licht auf alle Fahrer getunter Autos geworfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß NOLTE
bin mla gespannt auf die antwort, wenn eine bekommst, musst hier auf jeden fall gleich bescheid geben
@NOLTE
haste mal die genaue mail-addy von pro sieben ?
oder haste die sammel-addy von denen genommen ?
schreibe dann auch mal dahin. vielleicht bringt es was (was ich irgendwie doch nicht glaube) wenn sich darauf mehrere melden. wer weiß ?
also ich gehe mal davon aus, dass dieses nix bringt,.... hab ich bereits auch schon hinter mir,....
dann kommt sowas wie: die Mail wurde an die entsprechende Redaktion weitergeleitet.....
und es wurde nix mehr gehört oder gesehen von der mail. aber wenn du antwort hast, kannste mal posten. Die Sendung war eine typische: wenn sie nüchtern sind, sind sie lieb, wenn sie getrunken haben, werden sie raudis und betrunken sind sie immer, Sendung....Schade eigentlich
mfg