vw teilemarkt

Kleine Metalantenne gut?

Paulaner
  • Themenstarter

hallo leutz,

ihr kennt sicher alle diese kleinen schicken alu oder metalantennen...

hat jemand erfahrung damit? ich meine, wie ist der empfang mit den dingern?

ist nicht immer sonderlich gut...sehen halt einfach gut aus... kannst aber auch glück haben! solltest halt shauen, dass die nen kupferkern haben

empfang welcher empfang

mit nem megaradio der nen digi receiver hat bring man wenn man echt dusel hat einen sender rein und den echt schlecht

Paulaner
  • Themenstarter

hat dein polo auch so schlechten empfang?

mitlerweile hab ich das radio kabel gar nicht mehr angeschloßen da es so sinnlos war aber wär hört schon radio.

also auch wenn ich kaum radio höre, war der empfang bis jetzt immer tadellos.

aber wie gesagt ich hör kaum radio

Paulaner
  • Themenstarter

mh... und wer hat jetzt mal so ne kleine antenne ausprobiert?

ja ich guck mal in mein profil da is se sogar zu sehen

gelöschtes Mitglied

also die ganzen sender bekommst du schon rein, aber man muss sagen der empfang selber lässt doch deutlich nach, aber wie schon gesagt wer hört schon radio im auto?

gelöschtes Mitglied

Gut das ich das eben hier gelesen habe. Ich dachte immer, das liegt an meinem beschissenen radio, dass ich wenn ich mal Glück habe, ein Sender reinkriege, der darüber hinaus noch rauscht und der Opern sendet!

Was müsste ein neues Radio denn haben, dass es den Empfang zumindest so positiv verändert, dass ich zumindest mal die lokalen Sender reinbekomme?

Grüßle

gelöschtes Mitglied

das problem mit dem schlechten empfang liegt meist schon bei den antennenadaptern in den radios die ubertragen den empfang schon total beschissen und die kleinen antennen versauen dann alles aber sehen halt geil aus

@ Gulaschkanone

ein radio mit "digi receiver" wird das ganze etwas verbessern aber erhlich gsagt wird ich mein Geld wegen nem scheiß radio empfang nicht in ein neues radio stecken

gelöschtes Mitglied

@SQAD:

Danke. Hast schon recht, nur ich hab eh ein Billigteil drinne, wo halt mal grundlos von CD auf Radiobetrieb wechselt.
          Dann würd ich beim Kauf eines Neuen halt gleichzeitig drauf achten ob es ein "Digi Reciever" hat! ;o)

Grüßle

polotreff.de
          #14 - 01.06.2005metalantenne auto
          Antworten erstellen