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346PS Lupo!?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

http://www.lupotreff.de/html/show_...802_1.html



abwarten. schreiben kann man viel.


der sieht aus wie ein feak
so unecht



das steht im text das es ein fake ist


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

geht nur um den text
285er Reifen auf nen Lupo. Kotflügel 12 cm ziehen *gg* Also wenn das kein Fake ist und bald echte bilder kommen bin ich mal gespannt


285/25 R17 das ist doch was 25 querschnitt


ja warum nicht.

es gibt au n 306 ps polo aus 1,8 liter turbo.

greetz ro11in


wie lange haelt dann der motor
bringt doch alles nix dann wuerde ich mir direkt ein grosses auto kaufen


Möglich ist das, wenn der nen 1,8 Liter Turbo drinne hat.

Digi-Tec bietet z.B. ein Tuningpaket für 1,8T-Motoren an.

geht dann auf 320PS mit 430Nm !

Scheiße sind nur die Kosten: AB 8.000€ (inkl. Montage).

...und wer soll das Ding versichern? Kostet n Schweine Geld!



bei der leistung drehen ja nur die raeder durch die karre wird so oder so nie gesehen werden wie teuer soll denn so ein reifen denn werden 600 euro


600€? Ist doch gar nix im Vegleich zum Reifen eines Porsche!


gelöschtes Mitglied

    also 346 ps ist recht arg fürn 1,8T! das ist mitsicherheit nen fake!


    Neeee! Hab selbst seit 17.05. nen 1,8T mit 180PS drinne.

    Guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn man zu diesem Tuning-Paket noch n bißl Köpfe bearbeitet, andere Nocke is das locker möglich.

    Problem ist dann nur, das man ständig um die Tanke kreist.


  • die reifen gibt es nit bei reifendirekt oder die muessen extra gemacht werden


    gelöschtes Mitglied

      habs nerven...hab 45ps^^ und selbst davo hab ich angst lol


      wie teuer soll denn so ein reifen denn sein


      Also, für nen Carrera kostete der schon zu DM-Zeiten ca. 2.000 DM.

      Billig, nich?


      das ist doch auch ein toller preiss


      Tja, Porsche-Fahrer ham' s ja!

      So is das eben. Wer ICE fahren will, muss auch dafür zahlen.


      Ach, übrigens @Polo86c2:

      Der Motor hält dank eines größeren Ladeluftkühlers, ner deftigeren Kopfdichtung und wat weiß ich noch alles genauso lange, wie ohne Tuning.

      Hängt natürlich immer von der Fahrweise ab. Es soll auch Leute geben, die kriegen so was in ein paar Tagen kaputt.


      @Polo86c2

      das sind wieder die aussagen von leuten, sorry, die keine ahnung haben. den 1.8T auf standhafte 350ps zu bringen ist nich das problem. kost halt nur etwas. man kann nich nur den ladedruck hochschauben und gut.

      also der reifen koast ca 300 eus.

      @polodave
      versicherung bleibt gleich.
      und verbrauch geht auch nich extrem hoch wenn man nich nur bleifuß fährt. das is ein neuer motor. der wird vll 10-12liter verbrauchen. nur leider MUSS er optimax oder ähnliches tanken. dadrunter geht gar nix.

      mfg
      cassius


      da halte ich nix von. wenn die leistung aus einen vr6 kommen wuerde waehre es noch okay aber 1,8 turbo ... naja einen wagen mit turbo wuerde ich mir fuer die stadt auch nit kaufen. der geht zwar nit so schnell kaputt wie ein g40 aber die finger wuerde ich davon lassen


      ich wiederhole es nochmal, wenn man keine.....
      wenn dud ie leistung aus nem VR6 holst halt der nich so lange wie der 1.8T. der vr6 hält ja bei der serieleistung nich ma lange. dieser scheiß motor. ausserdem frist der VR6 dann nich 10-12l sonder 15-17l. LOCKER.

      und die aussage mit dem G40 is ja wohl nur lachhaft. absoluter schwachsinn., ich hab meinem G40 lader grad zum überholen gegeben. der lader war in meinem schlachtauto und der hat ca 145tkm runter. der lader wurde noch NIE überholt. da sind noch die orginal teile von VW drin. die es schon seid jahren nicht mehr gibt. und der lader is TOP i.O. also das dazu. wenn der G40 nich kalt getreten wird hält er auch lange, genau so wie jeder andere wagen. egal ob turbo, suager, kompressor vergaseer oder Glader. absolut egal.


      wenn das woertchen wenn nit waehre wie lange geben die dir garantie fuer die teile
      oder geben die dir auch garantie fuer denn motor


      und suche mir mal eine seite wo ich so einen reifen bekommen und denn preiss bitte


      wenn du einen motor so auf leistung trimmst hast du ahnung davon und dann weißt du das man ALLES andern muss. und nich nur bills lade druck hoch und gut. bringt zwar leistung nur leider nich lange. und wer STANDHAFTE leistung will muss dafür zahlen.

      mein G40 umbau wird mich auch umm 5-6t eus kosten. dafür hab ich dann standhaft sau druck


      und wieviele km willst du damit machen


      50tkm ohne probleme. man muss ja nich immer voll drauflatschen und wenn dann nur wenna warm is.


      bringt doch alles nix was hat der dann fuer eine drehzahl dann kaufe ich mir lieber einen ammi mit 6 oder 7 lita


      Und der hier

      http://www.lupotreff.de/html/show_...821_1.html

      hat bei Fahrwerk 600/600!

      Auch ned schlecht!


      ja super, viel verbauch und null leistung. meiner derht bis knap 7000. und den kann ich auch mit 9l verbauch fahren. versuch das ma mit ner ami karre. das verbraucht der schon im stand. und hat imma noch keine leistung


      Wat? Keine Ahnung?

      Frag doch mal bei Porsche an, was da der Reifen für n Carrera kostet !

      Und das ist nich so n Zeugs, was der 1,8T braucht, sonder Super Plus = min. 98 Octan.


      einer meinte das ein reifen 300 euro kostet


      Und das ist nich so n Zeugs, was der 1,8T braucht, sonder Super Plus = min. 98 Octan.


      das versteh ich jetzt nich. bitte sag mir jetzt nich du tankst super mit deiner karre


      Nee, nicht Super, sonder Super + (vorgestern für 1,21€ / l)

      Sonst kannste Vollgas vergessen!

      Mit Super normal ist das auf Dauer net gut für den 1,8T. Sollte man höchstens mal ab und zu tanken.


      das solltest gar nich tanken. du solltest vll mal über optimax nachdenken. dann läuft die karre besser und verbraucht auch weniger. der 1.8T vom kumpel läuft mit super plus nur scheiße. er MUSS optimaxx oder VPower tanken.


      Falls du in mein Profil geschaut hast, ist alt.

      Hab den 1,8T mit 180PS drinne.

      Hab ich deine Verwirrung richtig gedeutet?

      "das versteh ich jetzt nich. bitte sag mir jetzt nich du tankst super mit deiner karre"


      Bei dem 55PS- "Motörchen" hab ich natürlich dat billigste getankt, was nach Diesel kommt.


      Hä? V-Power von Shell?

      Dat Zeugs hat doch auch nur 2 Octan mehr? Das soll was bringen?

      Kann ich mir nur schwer vorstellen!


      was auch schlecht war aber jetzt egal. nein ich weiß das du nen 1.8t hast. deswegen meine aussage

      und wie das was bringt. der motor läuft 100% besser


      O.k. Ich tanke mal aus Spaß nächstes mal bei Shell V-Power.

      Wenn's was bringt, mile grazie für den Tip.

      Ähhm, sorry aber wo tankt man denn Optimaxx? (Schäm) Billiger als Shell?


      vpower is ahell und ptimaxx is das gleiche von aral. nur du kannst es nich nur einmal tanken . wenn musst du das min 1mon oder so machen. weil der sprit mit dem hohen oktanwer oben drauf schwimmt. und deswegen mehrmals.


      Aha! Anal also. Da tank ich nie. Meistens Jet oder Star, die sind am billigsten (auf Sicht gesehen, wiederum nicht).

      So, nu ham wir aber genug Werbung gemacht.

      Ich probiers aus. THX


      und billig sprit würd ich eh nich tanken


      ist ja egal aral , orlen ,oder star, ist alles eine firma aral musste nur denn marktanteil verkleinern weil die ueber all sind orlen und star sind auch aral nur unter einen anderen namen


      Is ja nur ne Frage des Geldbeutels:

      Krassester Nicht-Autobahn-Tankstellen-Vergleich der letzten Woche:

      Jet, Super Plus: 1,16€

      Shell: V-Power: 1,26€

      Sind ja NUR 10 Cent mehr der Liter.

      Wenn der Verbrauch dann aber sinkt, is des dann evtl. doch wieder billiger.

      Abwarten.


      das ist nicht mal so weit hergeholt, ein lupo mit über 300 PS...

      der hier hat zwar keine 346 aber immerhin 300 PS
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also mein vater hat nen diesel. der verbruacht wenn er den optimax 100 diesel tank 1,5l weniger als bei normalem diesel


      ja es macht auch einen unterschied wo man faehrt autobahn oder stadtverkehr oder nit und jeder motor ist nit gleich


      es war beides auf langstrecke bei 160 bezogen.


      ja aber die motoren laufen nie beide gleich gut weil die immer anders sind es ist egal ob du 2 neue polo*s kaufst einer ist immer schneller als der andere und der verbrauch ist auch anders


      also ich wollt mich jetzt au mal zu dem thema äußern um das es am anfang einmal ging.
      als fleißiger vw scene leser kann man in heft 6/2005 sehen, dass die leistung kein problem seien sollte.

      zu den reifen hab ich au nix gefunden, nur wenn man die reifengröße in google eintippt is der einzige treffer der thread von dem lupo-typ.

      und standhaft sollte der au sein. kollege hat nen 2,3 liter turbomotor in seinem auto mit 320 ps und der fährt nur stadt (is zwar nen opel, weswegen ich jetzt wahrscheinlich gelüncht werde, aber ist ein netter opelfahrer, der mir hilft nen andern motor bei mir einzubauen)


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