Hab mal ne Frage
und zwar kann man die roten Streifen an der Stoßstange eigentlich noch original bei VW kaufen oder heissts da improvisieren?
MfG
also so wies der GT oder G40 gehabt hat....
baruchte nicht bei vw kaufe(wenn dat überhaupt geht!)
holst dir bei deinem auto teile händler(atu oder so) rote zierstreifen und klebst dir die da rein! klappt bestens und kostet nicht allzu viel!
gruß
ich habe sie nicht mehr bekommen, sind glaub ich seit september letztem jahres aus dem programm...
entweder du guckst das du sie mittlerweile über calssicparts bekommst oder ebay 10 m auf rolle und passent zuschneiden, so habe ich es gemacht....
wie gesagt beim teilehandel rote zierstreifen kaufen und rein kleben! ist günstiger als bei ebay und musst nicht so lange drauf warten!
Ansonsten: Sauber abkleben und ausser Dose lacken. So kleine Stellen kriegt (eigentlich) jeder hin.
Alternativ kannste dir rote selbstklebende Vinylstreifen in ner Druckerei in deiner Nähe schneiden lassen.
Ich hab, bitte nicht lachen, Rotes Tesafilm genommen, hat mir ein freund geschenkt... ist ca 1mm breiter wie das original. dahcte ausprobieren kann mans ja mal.. hab damit gerechnet das es beim nächsten waschen eh abgeht aber klebt immernoch schön sauber und fettfrei gemacht und draufgeklebt
Ich habe auch einfache Zierstreifen genommen, mit Haarfön mutig um die Rundungen.........ging wunderbar !
4 Euro..............und das Resultat war echt großartig,
jap genauso habe ichs auch gemacht! nur ohne fön!
die sicke schön mit silikonentferner sauber und fettfrei gemacht und dann einfach druff geklebt! hält bestens! und sieht aus wie original!
siehe profil!
im baumarkt gucken
die haben oft mehr als man denkt