vw teilemarkt

Zieleisten

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

sorry, dass ich noch mal auf das thema zurück komme. wir wollen an einem 97 polo die zierleisten entfernen, problem ist nur, ein kumpel von mir hat das schon mal bei einem polo 6n gemacht und da waren die nicht nur geklebt, sondern auch gesteckt!
Frage von mir ist jetzt, hat das was mit dem baujahr oder so zu tun?
danke schon mal im vorraus!
mfg jojo

gelöschtes Mitglied

kann ich dir auch nicht genau sagen aber bei meinem auch Bj: 97 waren sie nur geklebt

mfg

gelöschtes Mitglied

beim 6n sind die doch nur geklebt

beim 6ns und beim 3er sind se gesteckt soweit ich weiss

hab bis jetzt noch keinen gesehen der beim 6n gesteckte hatte ....

jo beim 6n nur geklebt..

gelöschtes Mitglied

würd sagen das war ein 6n2 bei dem ist das soweit ich weiss geklebt und gesteckt..
        unn 6n wie gesagt sicher nur geklebt...

habs am freitag selbst gemacht, ist auch ein 97 Polo.
        nur geklebt !

dem kann ich mur beipflichten.
        6N=geklebt
        6N2/6NF=geklebt und gesteckt

Johnny G.
        • Themenstarter
        Johnny G.'s Polo 6N

Es war auf jeden fall ein polo 6n und kein 6n2! aber wenn alle anderen 97 polos die auch nur geklebt haben, dann wag ich mich in nächster zeit mal ran!
        mfg jojo

gelöschtes Mitglied

und dann berichte mal ob du den ersten polo hast mit gesteckten zierleisten....

Johnny G.
          • Themenstarter
          Johnny G.'s Polo 6N

Den ersten ja sowies nicht, da wir das ja schon mal komischerweise bei einem 6n hatten. hatten bei dem vorher auch schön erhitzt, wollen dann runter ziehen und dann das! war wirklich geklebt und gesteckt! und es war hundert pro ein 6n und kein 6nf!

gelöschtes Mitglied

tja, dann täuchst du dich eben oder hast halt echt den ersten 6n mit gesteckten + geklebten zierleisten gesehen....

Antworten erstellen