vw teilemarkt

bitee einmal faken

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

nabend liebe pologemeinde,
da es ja mittlerweile wider auf den winter zu geht
und man wieder viel zeit in der garage verbingt um seine ideen um zu setzen.
aaaber da liegt auch schon mein problem und zwar
wollte ich mir schwarze klarglas scheinwerfer kaufen und einen schwarzen streifen über haube und stoßstange lackieren habe mir das auch schon einmal faken lassen aber irgentwie hat es der jenige , da er noch nicht so die erfahrung hatte, es nicht so richtig hinbekommen (siehe bild eins) und nun wollte ich mal fraaagen ob mir jemand das 2. foto faken kann mit schwarzen streifen und klarglasscheinwerfer um gucken zu können ob das alles zusammen passt ich hoffe ihr könnt mir helfen wär euch echt dankbar

lg Fiddy



83017.jpg
83017.jpg
DSC00313.JPG
DSC00313.JPG

gelöschtes Mitglied

    lol habe gedacht es war so sehe es erst wo ich den text gelesen habe^^


    FiDdY 2F
    • Themenstarter
    FiDdY 2F's

    ja is schon nicht schlecht gemacht aber mmmh naja das ware ist es nich



    ich schau heute abend mal ob ich das kann oder nicht...hehe
    ok?


    ich weiß ja net was du dir vorstellst, aber das fake ist eig ziemlich gut gelungen...

    er hat sogar die spiegelungen im lack drin..

    also sorry


    ich glaub die kanten um den kühlergrill und so findet er zu hart. aber von der farbfläche her (spiegelungen, etc) is der fake schon sehr gut


    FiDdY 2F
    • Themenstarter
    FiDdY 2F's

    ja genau das meine ich da sis alles so eckig geworden aba sonst ist es top


    ich frag mich wrum du noch ein fake brauchst, das ist doch echt mehr als ausreichend um eine vorstellung davon zu bekommen, dass die keilform nicht zu den formen des 2f passt


    FiDdY 2F
    • Themenstarter
    FiDdY 2F's

    ich find es sieht geil aus



    05042010496.jpg
    05042010496.jpg

    wie haste das nu gemacht? is das lackiert?
    finde das sieht echt gut aus... schlicht und schön!


    FiDdY 2F
    • Themenstarter
    FiDdY 2F's

    ist lackiert viele leute sagen wnen sie mich im rückspiegel sehn sieht fies aus ich finds geil von wegn das paasst nicht zum 2f


    Antworten erstellen