vw teilemarkt

Powerlook Angel Eyes

Baumi92
  • Themenstarter

Hallo Leute....

Ich bin schon lange auf der Suche nach Powerlooks mit Angel Eyes, wie es sie zum beispiel für den Titten 4 oder den Golf 3 gibt..

Gibts sowas auch für den Polo oder muss man sich dann mit einer nervigen Linse zufrieden geben?

LG



gelöschtes Mitglied

    gibt nur linse.kenn die scheinwerfer die du meinst von fk. gibbet auch für corsa c. sah geil aus

    was ist bitte schön ein titten 4?


    Baumi92
    • Themenstarter



    Und solche Scheinwerfer will ich auch haben, genau solche! Ohne diese Linsen..



    wie wärs den mit selberbauen?zwei powerlook scheinwerfer kaufen und dann vier AE ringe. die ringe mit an die scheinwerfer festmachen und fertig und dann nur noch mit ans standlicht mit drann klemmen. aber ich glaube die durch den tüv zu bekommen wird schwer oder fast unmöglich


    Ich hab auch welche verbaut
    Sieht hammer aus mit entsprechenden LED´s und blue Leuchtmittel.
    Zudem nicht teuer und Top ausleuchtung.
    Kann es nur weiterempfehlen.
    Besser als die H4 Leuchtmittel..


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      tim: das bringt ihn aber nichts beim 6n

      es sei denn er baut die vom t4 um für 6n


      Ist die Frage schon geklärt, was "Titten 4" bedeutet?


      gelöschtes Mitglied

        Titten 4 ist unter dem Decknamen VW T4 unterwegs und seit 10J zur suche ausgeschrieben

        edit: Doch er könnte ja die 6n Leuchten doch verbauen ? ^^ wenn man die 6n2 Front am 6n verbauen kann sollten ein paar 6n leuchten auch an einem 6n2 passen


        gelöschtes Mitglied

          @punisher: was willst du uns mit deiner edit sagen. ?

          es hat niemand behauptet das nicht evtl unter umständen 6n scheinis an den 6n2 gehen aber die geposteten von timtaler sind die vom t4



          gelöschtes Mitglied

            aso dachte das wäre nen Bild bezüglich 6n weil sein Avatar halt 6n ist dacht ich wären ältere bilder von seinem 6n ...


            Zitat:

            sein Avatar halt 6n ist dacht ich wären ältere bilder von seinem 6n ...

            Ja das war mein GTI

            Die scheinis sind aber vom Multivan
            Sorry hätt ich wohl erwähnen sollen.

            Was mit den Sonar?
            Kein gefallen?


            Baumi92
            • Themenstarter

            Sind hübsch, haben trotzdem ne Linse!


            gelöschtes Mitglied

              Willst du keine mit Linse wegen der Ausleuchtung oder nur wegen der Optik?

              MfG


              Baumi92
              • Themenstarter

              Wegen der Ausleuchtung, denn ich habe hier nur schlechtes darüber gelesen!


              gelöschtes Mitglied

                also ich habe mit glühlampen des gleichen herstellers in meinem powerlooks eine wesentlich schlechtere ausleuchtung gehabt wie jetzt mit den dayline. nu seh ich wenigstens wieder was. und nu is linse


                Antworten erstellen