Hey kennt einer vllt geile Farben in Weinrot am besten zum ansehen. Weil suche ne Farbe für mein Auto und brauche Inspiration. Bitte helft mehr.
Danke an alle.
Gruß Pete
http://www.polotreff.de/polo/40926
der meister hat ein nettes rot ![]()
mfg
Ja das sieht schon nicht schlecht aus aber vllt noch was dunkler
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schönste farbe die es gibt an rot
Die Farbe kenn ich die haben wir auf Arbeit mal gespritzt aber die ist nicht so besonders weil di noch so leicht rosa ist
was ist das den für ne Farbe auf dem Roller
das ist ne spezialmischung.
die lackfarbe heißt p26s
es gibt sie auch von mitsubishi aber ist kein rosa dabei^^ ist nur weinrot
ich hab an sowas vvlt gedacht?
ne mit dem Rosa meinte ich ne andere Farbe nicht deine
das ist doch das deep red to black
Die aufn Lambo is?
aso polopete89
^^
ja die Farbe sieht geil aus ist aber Candy und das ist schwer zulackieren weil es nur eine Lasur ist. und eine sekunde zulange über nen teil gehalten ist das teil dunkler. Ich weiß nicht genau aber von Mercedes gab es auch mal so ne ähnliche Farbe aber kein Candy
ja - auf den lambo ist das deep red 2 black. bei dem opel täuscht es da die sonne da nicht so drauf scheint wie beim lambo und ich finde das bei dem lambo mehr schichten an lack und klarlack. vieleicht wurde auch bei den autos 2 verschiedene untergründe verwendet
kann sein vllt bei dem opel silbener Vorlack und bei dem Lambo schwarzer Vorlack
genau das denk ich auch mal. der effekt besteht ja zum größten teil aus dem vorlack.
Genau das stimmt mhhh ist das schwer die richtige farbe zufinden
ich finde das deep red 2 black einfach richtig geil da es nicht so ne alltags farbe ist die jeder 3te an seinem wagen hat. die meisten gehen ja zu blau schwarz oder irgendwelchen knalligen candylacken über. und das finde ich schön dezent gehalten was einen nicht so anspringt aber trotzdem elegant aussieht
Genau das will ich ja auch haben
idianrot perlefect
(meiner)
is original und sieht hammer mieß aus !
aber willst ja bestimmt was besonderes haben wa
Jetzt ist nur noch dir Frage wo kriege ich die FArbe her
finde ich gut bin schon gespannt für was du dich dann letzendlich entscheidest![]()
Jerry deine Farbe sieht auch gut aus aber ich würde schon gerne was dunkleres haben
welche farbe willst denn haben ?
ja ich tendiere eigentlich zum Deep red to black
mhhh gut das muss ich mir mal an schauen
Jooo jerry das sieht auch Fett aus was ist das für ne Farbe
finde das sieht auch leicht nach so n candy rot aus
naja das soll dieses deep red to black sein ...
darum frag ich ja
weil dann würd ich dich verstehen weil das hammer geil aussieht !
mich hatte interessiert was dieses deep red to black sein soll und hab gegeoogelt und da kam dass ^^
Kennt einer von euch Wild Cherry Candy die Farbe ist sooooooooooo megageil aber es ist Candy und das ist scheiße. Und ich trau mich das nicht zulackieren.
Ich lackiere jeden Tag aber daran trau ich mich nicht
ja stimmt is da nich wieder son leichtes pink mit drinn ?
da wo das licht am hellsten is ?
also das gewehr ist n candy lack. das deep red 2 black sieht leicht anders aus - wobei es auch täuschen kann wegen dem lichteinfall.
peter mach ma nen link oder so ?
mach doch bevor du lackst probestücke wie zB n alten kotflügel etc bis du den rythmus gefunden hast
das rechte Bild der BMW
ja is das nich der wie auf dem gewehr ? sieht genau so GEIL aus ![]()
ja genau mach doch probeweise an anderen teilen !
ja das ist klar mit dem probestücken das wäre auch kein Problem zulackieren nur die großen stellen avon rede ich das wird da Prolem
ich denk mal wenn du jeden tag lackst und vorher halt die kleinen sachen machst dann hast du den rhytmus doch drin und dann wird das bestimmt auch klappen
Ja nur das problem ist wenn es icht klappt hab ich haufen Zeit und Geld in den Wind geschossen
dann nimm doch einfach das deep red to black ... dann hast das problem nicht ^^
mhhh muss ich mir überlegen mann ist das schwer :(
nun gut ... ich hätte mich schon lage für eine farbe festgesetzt ^^
oder
oder
würd ne nacht drüber schlafen und dann sagen das isses ![]()
Ja mhhh ich weß nicht ich ich hatte bis jetzt noch nicht sooo den WOW effekt verstehste mhhh
Sorry, aber der lack auf dem lambo nennt sich BLOOD TO BLACK DIAMOND.
www.JB-CarDesign.de
Gruß Tina
Cool und wo bekomme ich die Farbe her kennste jemanden der die Farbe verkauft?
Der lack ist limitiert auf 911 liter, ich denke, den wird man nicht bekommen.
Oder du fährst mal zur ESSENER MOTORSHOW, da steht der.
Kannst da mal nachfragen.
Sonst das normale BLOOD TO BLACK. Aber wo man das bekommt weis ich auch nicht. Wurde schonmal diskutiert.
Wie wäre es mit einem Lack aus dem VW Regal?
Indianred sieht geil aus:
http://www.polotreff.de/polo/25591
ja das hört sich ja schlecht an wenn der limitiert ist
Das normale blood to black bestimmt nicht nur das "diamond".
haha 2fRM das hab ich ich auch schon vorgeschlagen ^^ ich find a mein lack auch hammer geil
^^
aber der andere is ma noch nen tck geiler
Also du meinst das Blood to Black gibt es noch das wäre ja echt geil dann muss ich nur herraus finden wer sowas verkauft
früher -> Blood to Black
heute -> Deep Red Pearl
also der link den ich dir schon gezeigt hatte das ist immernoch die gleiche farbe nur n anderer name
das sind 3 fast identische farben.
mhhhh ok danke
büdde
Zitat:
haha 2fRM das hab ich ich auch schon vorgeschlagen
Zitat:
...verstehe nicht warum alle immer so einen "exklusiven" Lack haben wollen. Und wenn dann einmal irgendwo eine Schramme oder ein Steinschlag ist wird gejammert weil man ohne Farbunterschiede nicht beilackieren kann und das ganze den preislichen Rahmen sprengt - gibt doch soviele Lacke aus dem VW, BMW, OPEL, MG, MINI etc. Regal die echt schön sind und auch einfach zu lackieren...
...würde mir das ganze gut überlegen...
...ein Auto ist für mich immernoch ein "Nutzgegenstand" und somit muss es in erster Linie praktisch sein...
Das sach ich ja auch nicht es gibt ja auch schöne Farben aber ich möchte mal was anderes haben und nicht nur standart und außerdem gibt es ja noch Titanium Klarlack
also ich kann da nur sagen einfach mal ins regal bzw. in den fächern von motorradhersteller schauen da sind schon schicke farben dabei mit groben und nicht so groben metallic. auch ein titan klarlack ist kein wunderklarlack. wir hatten den in der berufsschule auf den tischen und man hat da auch "feine" kratzer gesehen. Und ein härterer klarlack ist natürlich auch von nachteil wenns um das thema finish geht. also wenn du die möglichkeit hast einfach reinschauen sonst mal zum lackierer fahren und nett nach fragen aber normal stellt das sicher kein problem da.
Ja ich hab ja den Lackierer bei mir auf Arbeit und da habe ich schon alle Farbkarten geguckt nur wir haben nur für PKW und nicht für Motorräder die FarbKarten und den Titanium Klarlack haben wir auch auf einen Fahrzeug von uns und der sieht immer noich so gut aus wie neu. Na klar hast du recht das das kein Wunderklarlack ist aber er ist auf jeden Fall besser als der Satndart Klarlack