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gti oder vr?

flyp
  • Themenstarter

hi leute würde mich mal intzeressieren was ihr meint, hat man mit nem 6n gti ne chance im anzug gegen ein vr6?

wäre nett wenn ihr eure meinung abgibt



Hey. Das Thema hatten wir schonmal hier Der GTI hat keine Chance gegen den vr6! Allein vom Hubraum her fehlen dem GTI ja schon 1200, da der kleinste VR6 ja schon 2,8L hat!

Vom Funfaktor find ich den VR6 eh geiler


der vr6 zersägt dich



flyp
  • Themenstarter

ja aber die sind doch ziemlich träge oder?
das der mich auf der autobahn platt macht iss mir auch klar aber von unten raus die ersten zwei gänge? hat das hier noch niemand getestet würde mich echt mal interessieren


VR...einer der besten Motoren im Thema Sound. Das wars dann auch.
Aber dieser Motor hat fast keine Alltagstauglichkeit.
2.8 liter Hubraum, Verbauch von 15 Litern, und die ganze zeit ist was am Kaputtgehn.
Dann lieber n GTi.
So ist mal meine Meinung


Guck dir do mo die Beschleunigungswerte an ... der VR is gut 1 sec schneller bei 100 als der GTI

Und das sind fakten!

MfG Ali


Zitat:

VR...einer der besten Motoren im Thema Sound.


seh ich genauso, der sound is einfach nur geil

Zitat:
Aber dieser Motor hat fast keine Alltagstauglichkeit.


aber warum soll der nicht alltags tauglich sein

verbraucht auch nich unbedingt mehr als n e30 325i

mein vatter is fast 6 jahre lang mit nem sharan vr6 (aber der 24 ventiler) jeden tag zur arbeit gefahrn

und so oft geht da au nix kaputt find cih, man sollt halt nach den spannrollen kuggen


flyp
  • Themenstarter

ich bleib dabei vr iss dreck


gelöschtes Mitglied

    beim sound schließe ich mich an.

    was die reparaturen angeht, so kann ich die aussage nicht nachvollziehen. abgesehen von dem kettengedöns, was irgendwann halt mal fällig ist, find ich den dennoch recht robust.
    haben in der werkstatt gerade ´n passi VR6 mit 405.000km stehen. motor läuft wie ne 1.

    was den abzug angeht,....
    ich hab mal mit nem kumpel (94er Passi VR6 frontkratzer)´n kleines beschleunigungsrennen ab zubringer auf ne autobahn probiert und siehe da.. bis 140 kam der nicht näher. soviel dazu



    flyp
    • Themenstarter

    Zitat:

    was den abzug angeht,....
    ich hab mal mit nem kumpel (94er Passi VR6 frontkratzer)´n kleines beschleunigungsrennen ab zubringer auf ne autobahn probiert und siehe da.. bis 140 kam der nicht näher. soviel dazu


    ah das iss doch schon mal was


    Zitat:

    ich bleib dabei vr iss dreck


    naja dreck nicht grade, aber is jetzt nich so die meisterleistung der motor

    aus 2,8 litern 174 PS naja

    beim 24V mit 204 PS wars schon besser find ich; der war auch nicht mehr ganz so träge untenrum

    hat trotzdem immer spaß gemacht ihn im sharan zu fahren
    vorallem wenn gewisse leute dachten, was will den der familien van


    jo VR ist dreck, weil man den nicht normal fahren kann weil man auf diesen brachialen motorsound angewiesen ist! und den brauchen nur leute die in der hose nen nicht all zu großen schwanz haben und nen gehirn das nicht größer ist als ne erbse! und nen beruf als zuhälter haben um wärkstattrechnunen und den spritt zu bezahlen!

    die beste maschine die leistung hat und unverwüstlich ist, ist und bleibt der 1.8T der aus dem hause VW AUDI stammt!


    Zitat:

    und den brauchen nur leute die in der hose nen nicht all zu großen schwanz haben und nen gehirn das nicht größer ist als ne erbse! und nen beruf als zuhälter haben


    du musst es ja wissen


    ziemlich mutig so was zu schreiben, wenn ich kurz davor geschrieben hab, dass mein vatter lange einen gefahren ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jo VR ist dreck, weil man den nicht normal fahren kann weil man auf diesen brachialen motorsound angewiesen ist! und den brauchen nur leute die in der hose nen nicht all zu großen schwanz haben und nen gehirn das nicht größer ist als ne erbse! und nen beruf als zuhälter haben um wärkstattrechnunen und den spritt zu bezahlen!


      Ganz ehrlich? Das ist die bescheuertste Aussage des Tages...

      Das heißt wenn man sich ein Auto mit nem VR6 kauft sollte man den Motor lieber auf 1.8T umbauen das man was in der Hose hat

      Meine Fresse...


      ich meine so leute damit die dann damit immer so 7000-8000 touren im ersten gang, rummfahren mit offenem fenster und dann den kopf raushalten damit sie ihren sound besser höhren!

      nichts gegen deinen vaddi oder gegen leute die halt für ihre familien kutsche ein wenig mehr leistung brauchen weil sie immer voll beladen damit rummfahren


      gelöschtes Mitglied

        Und du würdest mit einem 1.8T o.ä. immer bei 2000 Touren schalten oder?


        Zitat:

        ich meine so leute damit die dann damit immer so 7000-8000 touren im ersten gang, rummfahren mit offenem fenster und dann den kopf raushalten damit sie ihren sound besser höhren!


        das hab ich am anfang auch gemacht, fands einfach geil

        aber nur wenn keiner zugekuckt hat


        ohje ohje

        da machen ja wieder welche Sprüche zu Herrlich wieder die kinners^^


        zum Thema 1.6 16v und vr6.

        Der vr6 ist ne träge Kiste und ohne Turbo geht der net gut, selbst der R32 zieht net so die Hölle.

        Trotzdem mal abgesehen davon ein normalo GTI und ein normalo vr6 Golf, da zieht der 1.6 16v immer den kürzeren...

        Bin 8 Jahre lang den normalen GTI gefahren und der hat null Chance gegen einen VR6, wenn nichts gemacht ist!.

        Das ist FAKT mindenstens 10 mal getestet!

        Und wenn der Polo hier von dem Kollegen genau so schnell war wie ein Passat VR6, dann war der Passat halt beladen, oder hatte seine Beste Zeiten hinter sich.


        MfG


        wenn er kalt ist ja aber wenn er warm ist dann auch nicht mehr weil ich dann den turbo merken will! aber das dann nicht in ortschaften im 1ten oder 2ten gang rummfahren mit 8000 touren nur weil das ja so geil ist schneller als andere an der nächsten roten ampel zu stehen bzw am nächsten erhöten zebrastreifen wieder voll in die eisen gehen zu müssen!

        wie man das von so einigen menschen kennt die einen herrausfordern wollen


        woltle mal was zum einem post schreiben

        "naja dreck nicht grade, aber is jetzt nich so die meisterleistung der motor

        aus 2,8 litern 174 PS naja"

        wenn man sich die ganzen alten ammis anguckt 8 liter hubraum aba "nur" 200ps oder was em da gehts denn eher um DREHMOMENT

        und zum thema wer is schneller oder hat mehrl eistugn

        man kann auch ne klitsche mit 900 ps haben und man verseilt den wenn der typ nich fahren kann..

        es nützt das beste auto nichts wenn der fahrer keine ahnung hat...

        xD

        greetz der chichi


        Zitat:

        aber das dann nicht in ortschaften im 1ten oder 2ten gang rummfahren mit 8000 touren nur weil das ja so geil ist schneller als andere an der nächsten roten ampel zu stehen bzw am nächsten erhöten zebrastreifen wieder voll in die eisen gehen zu müssen!


        naja sowas mach ich eigentlich nie

        sound technisch ist der vr6 für mich trotzdem einer der besten serien motoren, die ich je gehört hab

        und jetz hör ich auf mit OT


        flyp
        • Themenstarter

        Zitat:

        sound technisch ist der vr6 für mich trotzdem einer der besten serien motoren, die ich je gehört hab


        naja der bravo hgt hört sich meiner meinung nach für ein serien motor noch besser an


        Zitat:

        Aber dieser Motor hat fast keine Alltagstauglichkeit.
        2.8 liter Hubraum, Verbauch von 15 Litern, und die ganze zeit ist was am Kaputtgehn.
        Dann lieber n GTi.
        So ist mal meine Meinung


        @Dani_gti
        Was ist denn das für eine total blödsinnige Aussage? Woher nimmst du dein nicht vorhandenes wissen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jo VR ist dreck, weil man den nicht normal fahren kann weil man auf diesen brachialen motorsound angewiesen ist! und den brauchen nur leute die in der hose nen nicht all zu großen schwanz haben und nen gehirn das nicht größer ist als ne erbse! und nen beruf als zuhälter haben um wärkstattrechnunen und den spritt zu bezahlen!

          die beste maschine die leistung hat und unverwüstlich ist, ist und bleibt der 1.8T der aus dem hause VW AUDI stammt!


          dear patrick, du solltest dir mal gedanken machen, was du so von dir gibst. es gibt leute, die behaupten von leuten mit GFK und sportauspuff selbiges.

          zusatz: die klasse soundkulisse beim VR fängt beim umdrehen des zündschlüssels an ... aaaarrrr herrlich
          aber mir wär das ding im alltag doch zu teuer. andere finden's toll.
          und was die 15 liter angeht... das geht auch mit weniger.


          stimmt auch wieder... muss ich aber mit leben... aber ich nehm das gelassen!

          ist halt alles geschmacksache, hab halt meinen negativ tick weg in sachen VR


          so da ich jetzt in die golf klasse gewechselt habe melde ich mich mal zu dem thema.
          ich fahre nen 2.8er vr6
          also von 15 litern is da nicht die rede.
          da musste schon immer gas geben
          ich fahre den durchschnittlich so bei 10-11 litern.
          und von wegen kleiner schwanz und kein hirn das hab ich jetzt mal überlesen
          zuhälter bin ich auch nicht.
          ich bin fahrzeugbauer ich baue LKWs und da verdiene ich kein vermögen.
          mein vr6 hat nen chip, fächerkrümmer und der kopf is geplant und die auslässe sind vergrößert.
          also nen 1.8t lasse ich locker stehen.
          und über den sound brauch man auch nicht reden.
          der ist einfach göttlich

          so das war es von meiner seite


          Zitat:

          wärkstattrechnunen
          Gehirn in Erbsengröße


          @ 73euro

          is die farbe original?

          hab ich noch nie gesehen aber gefällt mir sehr gut

          wie viel leistung hast du mit dem setup?


          Zitat:

          jo VR ist dreck, weil man den nicht normal fahren kann weil man auf diesen brachialen motorsound angewiesen ist! und den brauchen nur leute die in der hose nen nicht all zu großen schwanz haben und nen gehirn das nicht größer ist als ne erbse!



          ich schliesse mich 73euro an ich fahr den 2.9 syncro und um auf 15 liter zukommen da brauchts schon einiges für....und wer solch (oben zitiert) ein gehirngulasch von sich gibt der sollte nicht über fehlende intiligenz anderer sprechen....


          weder gti oder vr6! beste is nen G60
          klar der vr hat einfach nen geilen sound brrrrrrrrrrrrrrrrut


          so ich sag mal auch was dazu :P

          ich fuhr 6n gti und nen kumpel fuhr mal nen g3 vr6. der hatte keine chance gegen meinen im anzug.

          der gti ist um einiges leichter usw... fand den vr6, bis auf den sound, net pralle.

          also turbo okay dann is der was feines aber nur so im g3 zB nix besonderes...


          flyp
          • Themenstarter

          Zitat:

          ich fuhr 6n gti und nen kumpel fuhr mal nen g3 vr6. der hatte keine chance gegen meinen im anzug.


          kann ich mir gut vorstellen


          ich würde gern ma so einen vergleich machen kommt jemand mit nem gti aus dem raum bremen?


          syncro kannste knicken! der kommt ned vom fleck!


          Zitat:

          ich fuhr 6n gti und nen kumpel fuhr mal nen g3 vr6. der hatte keine chance gegen meinen im anzug.


          schonmal dran gedacht, dass es auch am Fahrer liegen kann? Bin mir ziemlich sicher, dass du den kürzeren gezogen hättest! Ich kenne beide fahrzeuge und bin eine lange zeit den golf 3vr6 gefahren!


          gelöschtes Mitglied

            Mein 3er VR6 damals, war so ein geiles Teil, Der Sound von einem VR6 ist einfach der Hammer.
            Hatte einen K&N Pilz drin noch zusätzlich.
            Der Hammer der Motor.
            Hatte ihn 3 Jahre nur das Termostat war kaputt sonst garnichts.
            Natürlich sollte mann bei dem Motor immer schön warm fahren.
            Und ein GTI hat niemals eine Chance wenn der Fahrer das Auto beherrscht......



            mfg


            Zitat:

            syncro kannste knicken! der kommt ned vom fleck!


            Wie kannst du solche Mutmaßungen anstellen? Bestimmt nur durch hören und sagen. Von Leuten die es auch auf diese weise gehört haben!?

            Hast du mal einen VERGLEICH GESEHEN?

            Der 2,9er kommt viel schlechter weg als der 2,9er syncro.

            2 Kumpels von mir fahren einen Golf 3 2,9 syncro und der Andere einen Golf 2 2,9. Und beide Können fahren.
            Der 2er obwohl minimal leichter hat das nachsehen!
            Selbst ich mit meinen Orig. Corrado G60 komme nicht mal an den 2er ran.


            Und jetzt du...


            Zitat:

            @ 73euro

            is die farbe original?

            hab ich noch nie gesehen aber gefällt mir sehr gut

            wie viel leistung hast du mit dem setup?


            ja die farbe ist original.
            der golf 3 wurde nur ganz selten in dieser farbe lackiert.
            also hier bei uns fährt kein golf 3 in der farbe rum.
            joar mit dem setup denk ich jetzt mal so um die 190 PS.
            also nen normalen 2.8er VR6 lasse ich locker stehn.

            und wenn man keine ahnung hat oder noch nie nen VR gefahren ist dann sollte man auch nicht so viel labern.


            Jop das Stimmt, wer keinen VR6 gefahren ist sollte nicht so schlecht von denen reden. Finde das ein sehr gutes Auto!

            Allerdings glaube ich nicht das du nen großen 1,8T mit 224 PS stehen lässt mit nem 190PS VR6 ...
            allenfalls nen 150/180 PSer 1.8T wo im Golf verbaut ist, ein 6N wäre schon zu leicht.

            Da fehlt dir 350 Kg gewichtsreduzierung ^^


            ja nen 1.8t mit 225 ps wird kaum zu schlagen sein
            hätte ne chance wegen dem hubraum aber sonst zieh ich den kürzeren würd ich sagen
            und ich war heute nen bisschen unterwegs und mein durchschnittsverbrauch sagt ca 9 liter
            also nicht gleich viel hubraum = viel verbrauch


            ich fahr meinen auch im durchschnitt von 9-10 litern

            bin ma gegen ne 1.8 t gefahren die ersten 2 gänge hatten wir die gleiche höhe,
            aber man konnte jedes mal zusehen wie der turbo schiebt echt brachial


            Hier wird ja nur Mist gelabert von einigen...

            Wenn so´n da si ein Spacke von 18 Jaren, gerade Führerschein, Daddy mit dicker Kohle, dann haben die wiederum Recht, die hier nur Hirnriss verzapfen, wenn dann die Kinder mit VR6 ankommen und den kalt treten und beim Begrenzer schalten

            Dann wieder kommt es hin, mit den 15 Litern und den Stammkundenrabatt in der Werkstatt

            Aber VR6 mit GTI zu vergleichen, etwas hirnig ist das schon

            Der GTI hat 4 der VR 6 Zylinder, das sind Welten dazwischen, der GTI setzt total aus Stil, so rote Streifen, geile Sitze mit roten Nähten und allen möglichen Bummel in schwarz-rot, der Vr6 ist so die Richtung Sportlich-spartanisch.

            Mein G40 damals *Ruhe in Frieden* hat, wen ich zu meiner Freundin fuhr auch seine 12 Liter gesoffen, zur Arbeit oder einkaufen, da wars dann viiiel weniger. Edit: Der Fahrstil und Pflege macht es.

            Kommt auch drauf an, wer am Steuer sitzt.


            VR6!


            gelöschtes Mitglied

              Hmm also den 6N GTi den ich nen Abend mal fahren durfte hat den VR6 recht Nass gemacht...

              Der hatte aber auch 139PS statt 120PS irgendwie..


              Zitat:

              Wenn so´n da si ein Spacke von 18 Jaren, gerade Führerschein, Daddy mit dicker Kohle, dann haben die wiederum Recht, die hier nur Hirnriss verzapfen, wenn dann die Kinder mit VR6 ankommen und den kalt treten und beim Begrenzer schalten


              ja und davon gibt es genug und dann meinen die vr6 hält nicht lange und verbraucht zu viel
              und daher auch der schlechte ruf.
              ich hatte gestern das vergnügen gegen einen neuen a3 sportback mit nem 2.0L TFSI (200PS) zu fahren.
              also viel schneller war der nicht.
              aber er war halt original und meiner is ja nen bisschen bearbeitet also wird es daran wohl liegen


              bin letztes mal gegen nen kumpel gefahren :
              a3 1.9 td gechipt......
              und ich muss leider sagen ich hab ihn nicht geschafft er hatte bei 120 ne halbe autolänge vorsprung


              is dein vr6 original?


              gelöschtes Mitglied

                eben auf die leute, die fahren, kommt es an und auf die behandlung.

                ich hab gestern nochmal nachgesehen, der kunder mit'm 93er Passi VR6 mit den 405.000km auf der uhr ist noch mit erstem kettensatz unterwegs.
                fahrer ist ein älterer herr, erstbesitzer, checkheftgepflegt bei vw.


                steuerketten haben auch ein wechsel intervll...

                ca alle 250.000 km im volksmund also "wartungsfrei"

                weil recht weniger 250 000 mit einer hütte fahren...

                greetz


                gelöschtes Mitglied

                  wo steht, dass die steuerketten vom VR einen wechsel intervall haben ?


                  VR6 hat schon geilen sound aber leider echt nen strudel im Tank,

                  Wollte mir auch mal einen Golf 3 VR6 kaufen, aber als ich bei der Versicherung war hat es sich erledigt.

                  Also an alle VR6 fahrer, wie viel zahlt ihr Bzw. wie habt ihr das mit der versicherung gemacht? Läuft das beim umbau über die ori PS oder wie?


                  Wenn du bei eine Vr6 alle 250.000 T/Km tauscht hast du einen Motorschaden da die kette dann schon lange übergesprungen ist . Der Wartunginterwall ist bei Vr6 alle 160.000 T/Km Ketten neu mit allen spannern und gleidschinen . Nur zur info !


                  Servus an alle,

                  Also 15l im VR6 ...des krieg ich netmal kalt im Begrenzer hin, von demher Schwachsinn =/ wenn ich den mal dapp je nach Situation der Straßenverhältnisse hab ich mal ne 11 oda ne 12 aufm MFA, aber au nie dauerhaft.

                  ...Ketten hat man mir gesagt, müssen alle 150TKM gemacht werden un bei 169TKM warn meine auch fällig. Sonst absolut keine Probleme mit dem Motor, schöne Laufkultur, alles TOP.

                  Was die Leute auch immer erwarten, ---> n Auto / Motor aus den 90ern, is "stock" zwar echt nice zum fahren, aber heut bestimmt kei Rakete mehr.

                  Aber das sind sowieso die Ansprüche der überdrehten Jugend, der soll alles platt machen, nex kosten un noch weniger verbrauchen =/


                  so long Gruß Killa


                  Beim umbau wird der Motor als leistungsteigerung angesehen . Haben das duel schon auf der strasse ausgetragen Polo 6n Gti gegen Polo 6n Vr6 . Da Hatte der Gti keine schonze . Aber Passat 35i Vr6 gegen Polo 6n Gti die wahren gleich schone . Da der Passat schwere ist .


                  @ KillaGT

                  Zitat:

                  Was die Leute auch immer erwarten, ---> n Auto / Motor aus den 90ern, is "stock" zwar echt nice zum fahren, aber heut bestimmt kei Rakete mehr.

                  Aber das sind sowieso die Ansprüche der überdrehten Jugend, der soll alles platt machen, nex kosten un noch weniger verbrauchen =/



                  Jeah, das ist ma eine Aussage

                  Die passt echt super zu diesem Thema.



                  Ja, das ist i-wie alles etwas krass geworden, die ganzen Kinder denken alle, GTI ist gleich Rakete, so nach der Art "Muss man haben" oder "Jetzt mach ich sogar Audi S-Lines lang"


                  Der Polo GTI oder der Golf VR6 sind ja nett, aber die meisten übersehen die Struktur des Renners.

                  GTI ist geile Ausstattung, in diesem Falle POLO
                  Oder der 6-Töpfer ist ein GOLF, kein Phaeton oder bringt es so geil wie eine GSX-R.

                  Es sind für die jeweilige Klasse echt schicke Sachen, besonders die GTI-Variante, nett anzusehen, oder der VR6, den man sofort am Klang erkennt.

                  Aber es bleiben nach wie vor Polo oder Golf


                  Mit meinen Polo 6n Vr6 komm ich auf einen verbrauch von 9-10 Liter ist auch nicht mehr original sonder leistungsmaßieg gesteigert


                  wo bekommt man eig. nen 1.8T für den Polo6N her?^^


                  naja was heißt für nen polo6n her? einen der plug&play passt, gibts nicht!


                  Entweder in ebay. oder ab auf dem schrottplatz, von autos, die einen totalschaden haben!

                  mfg dennis


                  junge junge!
                  mich würde mal interresieren wer von denen die hier rumkotzen bäh vr6 son dreck überhaupt schon mal einen gefahren sind!ja sicher kann man nen vr auf 15l fahren aber es geht halt auch anders.mein vr6 passat hat 8,5 liter verbraucht.und ja der motor kann auch anfällig sein,aber nur wenn so gehirn lose in die karre einsteigen,anmachen und sofort feuer geben bis in den begrenzer!ich denke aber da macht jeder motor irgendwann mal die grätsche.
                  der vr ist unterum recht unspäktakuler,das ist richtig,aber ist ist ja kein rennmotor.mir ist kein auto bekannt was übers gesamte drehzahlband denn gleichen drehmoment hat!lustig wird es halt erst bei 4500 ca dann kommen wir aber auch wieder zum thema sprit,aber nun gut,sonnst bekomme ich noch ausschlag von den müll hier!


                  Zum Beitrag von polo-w95


                  Es ist nun ma so, das die meisten einfach keine Ahnung mehr haben.
                  Ich für meinen Teil bin noch keinen VR6 gefahren, nur mitgefahren.

                  Das is so wie Harley Davidson.
                  Schöner Sound, krasses Geballer im Endtopf und säuft was, aber keine Rennmaschine, eher was Kultiges.

                  Aber der Trend der Jugend geht ja leider dahin, das die alle nur noch extrem schnelle Maschinen wollen, am besten einen Golf, der wenig säuft, die Eigenschaften von G60 und Druckwellenlader und beim Gasgeben so hoch wie eine R drehen.

                  Aber wie alt sind diese Motoren, die meisten sogar so alt wie die Fahrer, die aber sich auch kein Stück dafür interessieren.

                  Es ist sowieso ein Hirnriss, VR6 mit GTI zu vergleichen, allein wie schon gesagt, das zwei vollkommen unterschiedliche Motor-Techniken sind.

                  Der GTI reißt schon bei 2 000 Touren was, auch für ganz andere Richtung ausgelegt.

                  Der VR6 macht bei 4 500 erst Randale, aber es kommt letztendlich nur auf die Fahrer an.

                  Einige Kumpels mussten schon dran glauben, weil so eine Horde kleiner Blagen nicht wissen, was so GTi´s und VR´s können, die immer rumschreien, die sind Dreck und zu wenig Potential und bla...
                  Dann die erste Fahrt, die Kinder bauen Unfälle und Unschuldige sterben.

                  Anmerkung: Siehe GTD-Unfall Wolfsburg


                  Es ist einfach so, des die Jugend teils einfach nur zu größenwahnsinnig ist.
                  Immer nur das größte vom größten, aber kein Stück Ahnung haben.


                  nabend!
                  _Stony_ du sprichst mir aus der seele!ich sagte ja,die setzen sich in ihre autos schmeissen die schmiergel an und volljas!alles wat dat ding kann,und sind dann auch noch stolz drauf!ich meine wir waren alle mal jünger,und ich kann mich auch nicht davon frei sprechen,das ich mit meinem vr sachen auf der autobahn gemacht,habe die wenn man sie mal nüchtern betrachtet einfach dumm waren,aber dieses gehirnlose rum gesülze wer ist schneller,ich weiss nicht,das ist verhalten von kindern und spiegelt doch eigentlich nur das wirklich alter der leute wieder!
                  so aber nun gut!


                  Ja, das Thema sollte besser geschlossen werden


                  also bleiben wir dabei das GTI und VR6 zwei verschiedene Klassen sind.
                  wenn beide original sind dann ist halt der Vr6 schneller.
                  das ist nun mal mit daten und fakten belegt.
                  so das ist mein teil


                  würd auch sagen das die anfangs gleich auf sind..aber was den rest angeht macht der VR6 das rennen..


                  gelöschtes Mitglied

                    boah das ist wie als ob man versucht aus einem Käse Brot ein Schinken Brot zu machen ...




                    polotreff.de
                    #66 - 10.12.2009unterschied gti vr lippe polo-w95 wie teuer is vr6 auf steuern un versicherunge polo 6r gti steuerkette polo gti gegen golf vr6 gti 5 gegen gti oder vr
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