vw teilemarkt

Magnaflow oder anderer ESD?

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

So, es ist soweit und ich steh vor der Qual der Wahl. :(
Wollte mir ja eigentlich einen Magnaflow bestellen, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher da das ja ein Universal-ESD ist.
Muss nächsten Monat zum TÜV und würde ihn dann erst danach einbauen da ich schon genug auf einmal eintragen lassen muss
Würde ihn dann auch eintargen lassen aber erst im Februar (MONEY!)
Hab dann Angst das die sagen ich muss den wieder runter machen
Gibt es einen ESD der vom Sound her vergleichbar ist mit dem Magnaflow?

es gibt nur einen der sich lohnt und das is nen bastuck..

dezent und schön..

würde ich dir EMPFEHLEN

und den musst du nicht eintragen lassen

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Kostet auch gleich das doppelte bis dreifache mehr ^^

ja entweder qualität oder 2mal kaufen...

musst du dann entscheiden...

in der bucht geht der auch gebraucht und in guten zustand für unter 100€ weg..hatte meinen für 80eus bekommen..man muss nur suchen und geduldig sein..

gelöschtes Mitglied

Könnt ihr zwei euch nicht per PN schreiben? Is ja schlimm.... überall findet man euch

MiZzPuiPui
    • Themenstarter

Will ja schon den Magna...was mich aber verwirrt ist folgendes :

EWG/ABE (eintragungsfrei) liegt für folgende Modelle bei:

Marke Typ Modell ccm kw PS

VW POLO 6N 1.3 1260 55 75

Hab nen 1,3l der 55 PS hat....es git keinen 6N 1,3l mit 75 PS.

Weiß halt nicht ob das probleme macht.

gelöschtes Mitglied

ich würde dir auch Bastuck ans Herz legen...für´n Polo gibts da nix besseres...
      MEINER Meinung nach!

Zitat:

Weiß halt nicht ob das probleme macht.

nein!

Zitat:

Könnt ihr zwei euch nicht per PN schreiben? Is ja schlimm.... überall findet man euch

wir mögen uns..

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

ich bestell ihn

Zitat:

ich bestell ihn

wen der eingebaut und abgenommen ist möchte ich bitte nen soundcheck

was kost´n das ding eigentlich?

hast du die unterschiede wenigstens mal gehört?

kostet 189+10 eus versand

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Der kostet 189.- € aber ich bestell noch für 25.-€ die Halterung mit das man da wenigstens nix mehr umschweißen muss vom alten.
      Achja und Versand kommt halt noch dazu....doppelt weil die 2 Sachen von verschiedenen Abietern sind.
      Ja habs mir angehört.....

Zitat:

abgenommen

wozu?

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

wen der eingebaut und abgenommen ist möchte ich bitte nen soundcheck

Wirst du bekommen ....VERSPROCHEN!
      Net wie in andern Threads wo die Leute die Dinger bestellen und nen Soundcheck versprechen der nie kommt

Zitat:

Der kostet 189.- € aber ich bestell noch für 25.-€ die Halterung mit das man da wenigstens nix mehr umschweißen muss vom alten.
      Achja und Versand kommt halt noch dazu....doppelt weil die 2 Sachen von verschiedenen Abietern sind.
      Ja habs mir angehört.....

naja gut, ok....ich bin da leider etwas verwöhnt was das betrifft...hatte am audi nen eisenmann und am polo nen bastuck( sieht man ja im profilbild)...deswegen bin ich von den "günstigen" sachen net so der freund...

Zitat:

Wirst du bekommen ....VERSPROCHEN!

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Was denkt ihr? Soll ich ihn besser erst NACH dem TÜV reinmachen?
      Werd da schon stress haben wegen den Daylines :(

ich würde sagen danach

Zitat:

EWG/ABE (eintragungsfrei) liegt für folgende Modelle bei:

ran mit dem ding..keine angst, da können die nix..den musst du nicht eintragen..achte darauf, das se dir keinen bären aufbinden...

was is mit den daylines?

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

was is mit den daylines?

Die haben doch keine Leuchtweitenregulierung....also muss ich mal schauen ob sie die Eintragen....oder gar nicht bemerken ^^

Zitat:

was is mit den daylines?

keine ELWR.
      aber der tüver könnte doch was sagen wegen der ABE die is ja normal fürn 1.3 mit 55ps

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

1.3 mit 55ps

1.3 75 Ps!

Und das gibts gar nicht!

vergiss es...
      sollte die elwr serienmäßig verbaut sein, dann gibt es stress..und du kannst wieder fahren..wenn es ein korrekter prüfer is...

@Grüner6Nfahrer

der sagt nix..es is ihr motor angegeben und freigegeben..also null probleme...

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

wenn es ein korrekter prüfer is...

ja ich hoff es ist keiner :'(

Zitat:

ja ich hoff es ist einer

du solltest hoffen, das es ein idiot is...sonst brauchst du garnet erst auftauchen...

Gibt auch von Remus auch son Muffler..Wild Label heißt das Ding..den kann man auch eintragen lassen.. Ist aber quasi das selbe wie son Billig Ding.. hab von den Normalen noch 3 Stück hier liegen

wen der prüfer aber sehr pinkelich ist sagt der die richtige ABE besorgen wo der richtige motor drinne steht. aber glaube nicht das die da so hinschauen

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

sorry stelz...sollte keiner heißen ^^
      habs geändert

Zitat:

wen der prüfer aber sehr pinkelich ist sagt der die richtige ABE besorgen wo der richtige motor drinne steht. aber glaube nicht das die da so hinschauen

und wenn da 30 andere motoren auf der abe stehen..is doch jacke wie hose..und wenn da nen kadett xy steht...

ihr fahrzeug, mit ihrem motor steht da und is freigegeben, also hat das auch nur zu interessieren..macht euch doch net son stress...

nur die scheinwerfer würden mich nervös machen..ich geb dir brief und siegel, das du wieder umdrehen kannst..

Zitat:

sorry stelz...sollte keiner heißen ^^

dachte schon..

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

prüfer aber sehr pinkelich ist

HALLO? ICH BIN EINE FRAU!
      Ich habe 2 ziiiiiiemlich überzeugende Argumente und bin stolze Besitzerin von Minirock und Minikleidchen+ Ausschnitt.
      So hab ich meinen TÜV am Golf schon immer bekommen
      ODER
      Ich zieh meine Uniform an.
      Weiß noch net was besser ist

na dann dürfte das ja alles kein problem sein

Zitat:

Ich habe 2 ziiiiiiemlich überzeugende Argumente

beweise..

darauf würd ich mich nicht verlassen..

wenn ich tüver wäre, dann könntest du nackt in der halle rum hopsen..ich würd dich schön auflaufen lassen und solange suchen, bis ich was finde...

Zitat:

ich würd dich schön auflaufen lassen und solange suchen, bis ich was finde

man bist du heute wieder nett aber ja beweise wären nicht schlecht

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Dann wär meine Uniform vielleicht doch besser

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

beweise..

Hahah....kann man leider nicht über PN und hier regen sich nur wieder die Leute auf ^^

Zitat:

Dann wär meine Uniform vielleicht doch besser

die jungs machen sich auch strafbar..und es wird immer schlimmer mit den eintragungen..und ich denke, bevor jemand seine zulassung verliert, nur weil er zwei möpse sieht, lässt er es lieber sein und guckt se sich umsonst und ohne folgen im netz an...

Zitat:

Hahah....kann man leider nicht über PN und hier regen sich nur wieder die Leute auf ^^

hab auch ne email...

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

wär ja auch net sooooo schlimm wegen ausbauen von den leuchten. nur ärgern mich die 90 eus einbauen bei der atu weil ich die schrauben nimmer aufbekam

manche prüfer sind aber nicht so genau. im juni mit mein dad sein beim tüv gewesen also kamm son dekra futzi. tüv hatter bekomme gucke unten auf den zettel une sehe die werte von den bremsen, aber die karre war nicht einmal aufn bremsenprüfstand (ich war die ganze zeit in der halle)

Zitat:

90 eus einbauen bei der atu

waaaaaaaaaaaaassss?

das sind schweine....man man man..das geld hättest du dir sparen können..

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Ja also ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit dem tüv gemacht. die waren eher immer locker drauf...

für 90 eus bekommset ja schon powerlooks bei ebay

MiZzPuiPui
      • Themenstarter

Zitat:

das sind schweine....man man man..das geld hättest du dir sparen können.

vorallem weil er gesagt hat er schaut das es nur ne stunde dauert und da kostet es 60......denkste....
      madame konnte net warten und wolte samstags mittags die dínger noch drin haben

Zitat:

madame konnte net warten und wolte samstags mittags die dínger noch drin haben

tja..selber schuld....geduld zahlt sich aus..

nunja...muss erstmal ins bett..gute n8

mach die leuchten raus und nach dem tüv rein..spart ärger..danach führst du einfach die abe mit und gut... lässt se vernünftig dann einstellen im autohaus und gut..

ich würde dir auch bastuck vorschlagen fahre selber die auspuffanlage und bin bestens zufrieden!

polotreff.de
      #49 - 30.12.2009magnaflow ewg
      Antworten erstellen