Hallo,
und wiedermal trifft sich das Rudel...
Der Club VAG-Wolfsrudel lädt wieder zum Munteren beisammen sein ein. In den vergangen Wochen haben wir uns regelmäßig getroffen bei Wind und Wetter, und haben festgestellt das wir einfach alle zusammen passen. Wir hoffen aber immer wieder auf neue Gesichter und würden uns freuen wenn sich noch welche einfinden. Wir wollen das neue Tuningjahr 2010 einleuten und hoffe das sich uns noch viele Wölfe einfinden
Infos zum Treffen:
4. Treffen am 02.1.2010
ab 16.00Uhr (achtung neue adresse)
Königsberger Str. 87 Düsseldorf 40231
Mehr Infos zum Club oder zum Treffen findet ihr auf unserer Homepage
www.vag-wolfsrudel.de
ick bin dabe wa
was auch sonst ...
Wir hatten schon per Email Kontakt...
Werd dann mal zusehen das ich da aufkreuz...
Gruß und nen guten Rutsch an alle,
Markus
Zitat:
Gruß und nen guten Rutsch an alle,
hi wir haben hier auch einen club,denke wir werden mal vorbeischauen...haben alles polo´s
mfg andre und die Polofreunde Rhein-Berg
Guten rutsch=)
HUHU gibt es nicht noch mal paar leute die kommen wollten um so mehr um so besser
bin dabei
ja ischa bin auch wieder dabei
puuh langsam füllt es sich ja hier das ist gut dachte schon es kommt sonst keiner mehr
ich werd wohl auch erscheinen...
hey nochmal kurze frage wo ist das den nochmal wo wir uns treffen ist das nen parkplatz oder so ?
mfg polokaiser
polofreunde rhein-berg
das ist der Obi Parkplatz an der Königsberger Straße nebenan ist Mäces.
KönigsbergerStraße ist in der Nähe von der Automeile Höherweg. guckst du: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
i komm uch
Wenn meine Möhre nicht angeht, könnt ihr ja mal eben rum kommen meine ersatz Batterie hat mein Schatz heut morgen gebraucht. ich brauch unbedingt ne größere. Hab zu viele Stromfresserl.
Edit: achso Sven noch sind die Rückleuchten nich angekommn. Aber kommen noch, ich meld mich dann bei dir. Gucken kannste ja heute schon mal.
ja Melanie keinen stress die kommen bestimmt montag warte auch noch auf was und es ist leider heute nichte gekommen :( ja wenn dein auto nicht anspringt dann meldes du dich grade dann kommt bestimmt einer rum
bis gleich leute
cool das heute echt viele kommen
Na toll, werd ich mit schmutzigem Auto kommen müssen!
Wollt gerade los, bischen sauber machen, machs Fenster ein Stückchen runter und zack - Fensterheber im Sack und Fenster ganz unten!
Nicht gut bei dem Wetter, nur gut das ich da noch was im Keller hab...
Also gut - dann jetzt erst mal schön in der Kälte draußen Fensterheber tauschen...
war heute echt cool seid alle super leute
hat sich echt gelohnt zu kommen
mfg polokaiser
kann mit dem kaiser seiner meinung nur anschließen=)
hat spaß gemacht=)
hoffe ihr kommt bald mal runter
treffen uns jeden sonntag...wenn ihr mal lust habt
hey...war echt super das ihr da wart. Ihr seit auch eine Super Klicke und wir haben uns heute nicht das letzte mal gesehen
LG Dave
ja war das beste treffen was wir hatten bis jetzt
werden auf jedenfall mal runter zu euch kommen
jep..das war echt en super treffen...also ich werd auf jedenfall ma zu euch kommen..^^