hi,
habe heut in der bucht ne Lederausstattung geschossen und wollt mal fragen wer diese schon mal gesehen hat und aus welchem Modell des 2ers diese gewesen ist
.............dies konnte der verkäufer mir nähmlich nicht sagen.
über Infos wär ich echt dankbar.
Colle Ausstattung sieht aber bissl zusammengewürfelt aus, normalerweise haben die Türpappen die gleiche Farbe wie die Sitze, der Teppich müsste normal auch Braun sein, stammt die Ausstattung zufällig aus dem Niederbayrischen Raum?
ne aus brandenburg............. ich nehm an er hatte sie auch nachträglich eingebaut da er auch nicht weiss aus welchem modell, aber die türpappen könnten täuschen durch den blitz............ naja seh ich dann wenn sie da sind.........ich kenn diese austattung auch nicht und wills aber unbedingt wissen, kann denn keiner helfen? :(
Die Sitze und die bank könnten schon Original sein, in dem braun der Türverkleidungen hab ich mal eine gesehn in Leder.
Ich hatte mal ne braune Stoffausstattung in nem 2er Derby.
sieht auch cool aus aber dadurch weiss ich leider immer noch nicht aus welchem modell die lederausstattung nun ist
denke auch ma original aber welches modell mhm .....
aber ich finde die rückbank mit den integrierten Kopfstützen geil..
Zitat:
aber ich finde die rückbank mit den integrierten Kopfstützen geil..
man man man..................das ärgert mich jetzt................das rauszukriegen ist ja schwerer als ich dachte :'(
hatte angenommen hier gibts genügend erfahrene leutz die diese ausstatung kennen
Zitat:
oder selber machen die vom corrado nehmen, so habs ich gemacht
naja, war schon ne zeit drüber, hab mir halt ein paar infos hier ausn forum zusammen gesucht und dann einfach probiert...
aber wenn man weiß wie es geht, mit ner flex, zange, schweißgerät, hammer, ratsche und schraubenzieher umgehen kann ist der umbau in 3-5 stunden zu machen.
würde es jederzeit wieder tun
hier mal der thread dazu: http://www.polotreff.de/forum/t/64118,5
aber da mein polo ja jetzt weg kommt und ich auch nicht vorhabe mir in den nächsten 2-4 jahren wieder einen zu kaufen, wird das erstmal nicht der fall sein...
aber genug ot jetzt, back to topic...
schreib doch den kerl einfach mal an.
Ich tipp mal auf GL die waren immer recht gut ausgestattet.
ist doch die originale kunstlederausstattung vom polo?
ja hab das schon gemacht, aber er hatte sie selber mal bei wem gekauft und deshalb weiss er es nicht mehr.
gl? meinst du? dachte eher an gt oder g40..........................
welche modelle hatten denn alle lederausstattung? oder gabs das nur auf sonderwunsch?
gabs auf sonderwunsch und nicht in G40, der hatte nur in Frankreich Teilkunstlledersitze so wie ich mich erinner, bei den andern konnt man sich das mit den normalen sitzen dazubestellen