vw teilemarkt

9n3 lenkrad in 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt das 9n3 lenkrad in den 6n als ist der zahnkranz gleich ? bitte um antwort kann günstig ein lenkrad kaufen und das orginale 6n lenkrad ist ja nicht so der hit =)



würd mich auch Interessieren glaube aber nich :( das golf 4 passt rein


Ja passt aber es brauch etwas anpassungsarbeiten!

Guck in meinem Profil hab ein Golf 4 Lederlenkrad drin!

Eisbär 6N



passt. ist eig nicht schwer der einbau.

eintragung ist an sich auch kein problem. bei vw anrufen und um ne freigabe bitten. das sollte kein problem darstellen. war bei uns damals ganz einfach. hatten nen golf iv, polo 6n2 und polo 9n lenkrad in nen 6n verbaut. haben dafür bei vw ne freigabe erhalten.


Zitat:

passt. ist eig nicht schwer der einbau.

eintragung ist an sich auch kein problem. bei vw anrufen und um ne freigabe bitten. das sollte kein problem darstellen. war bei uns damals ganz einfach. hatten nen golf iv, polo 6n2 und polo 9n lenkrad in nen 6n verbaut. haben dafür bei vw ne freigabe erhalten.


also haste nen golf 5 lenkrad reingemacht , kostet die freigabe was oder wieviel bzw sind die Änderungen/einbau schwer ?


der einbau machte ein kollege von mir, aber war kein großer aufwand, da die verzahnung gleich sein soll.

die freigabe war ohen probleme. habe bei vw angerufen ( glaub 0800-volkswagen war das...kann mich auch irren ) und denen erklärt, dass in meinem 6n das original lenkrad vom (z.b. golf iv verbaut wurde von einer fachwerkstatt. der tüv prüfer will es nun eintragen braucht aber noch die freigabe von ihnen. dann war es kein problem mehr. bin mit der freigabe dann zum tüv und gut.


ist ja mal interessant passt denn auch der airbagstecker oder wie sieht das da aus?und wie ist das mit der hupe


polotreff.de
#8 - 10.01.2010vw polo 6n lenkrad in 6n lenkrad vom polo 6n/2 in polo 6n polo 6n lenkrad anleitung polo 6 n montage lenkrad lenkrad golf 4 passt polo 6n lenkrad polo 9n passt polo 6n golf 4 lenkrad im 6n genehmigung 6n2 lenkrad in 6n reifenfreigabe vw polo 9n3 montage 6n2 lenkrad passt das polo9n lenkrad beim polo 6n passt ein vw polo 6n2 lenkrad in einen vw polo 6n polo 9n lenkrad in polo 6n passt das 9n lenkrad auf polo 6n2? welche vw lenkräder passen an polo 6n 9n3 lenkrad im 6n golf 4 lenkrad 9n3 6n lenkrad in 9n3 6n2 lenkrad im 6n vw polo tuning 9n3 lenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen