vw teilemarkt

Erfahrung mit AHK-Anschluss an LED-Rückleuchten

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo,
ich hab mir schwarze in.pro. LED-Rückleuchten gekauft, nun hab ich aber das Problem, dass ich den E-Satz von meiner AHK an die Leuchten anschließen muss, ich mir aber nicht sicher bin, wie sich das auf die empfindliche LED-Platine der Rückleuchten auswirkt?
Zudem laufen auch genau die Kabel für 12V und Masse der Platine genau an die Eingange für die AHK Anschlüsse.

Hoffe ihr könnt mir Helfen, ob ich dabei etwas besonders beachten muss.

Gruß Peter



polotreff.de
#2 - 10.01.2010platine für rücklicht für polo 6n2 polo 86c rechte rückleuchte anschließen anschlussplan polo 6n2 rückleuchten polo 6n2 rückleuchtren anschlussplan led rückleuchten anschließen anschlus für led rücklicht polo 6n1 tuning rücklicht led rückleuchten und ahk problem led rückleuchte problem anhängerkupplung led rücklicht anschluß anschluss rückscheinwerfer leds im polo 6n anschließen rückleuchten platine polo 9n polo 6n2 led rückleuchten anschließen polo led rückleuchten anschließen anhängerkupplung anschluss an rückleuchten polo 6n1 anhängerkupplung stecker rückleuchten polo 6n2 auf 6n ahk anschlussplan anhängerkupplung anschließen rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen