vw teilemarkt

Magnaflow...langt eine Halterung?

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

So das Problem mit dem fest machen etc hätten wir ja dann mal geklärt.
Jetzt gibts noch eine letzte Frage.

Der Magnaflow hat ja keine Halterungen dran. Die soll man ja vom alten ESD übernehmen.
Hab mir jetzt eine Halterung gekauft die es extra dafür gibt.
Aber ist die ausreichend? Kommt mir so wenig vor.

Achja und diesmal bitte nur Beiträge mit Niveau. Merci.....

P.S.: Nein ich frag das alles nicht weil ich DUMM bin oder keine Ahnung habe aber ich möchte mich nur absichern das alles richtig gemacht wird weil ich das Geld auch nicht zum wegwerfen habe.


Ja den Schreibfehler hab ich schon gesehen



gelöschtes Mitglied

    lass dir doch beide halterungen ran schweißen. das hält ganz sicher. eine beansprucht whl das auspuffgummi zu sehr.

    ist schon blöd das du noch ein thema aufmachn musstest weil das alte bissl voreilig geschlossen wurde

    und jetzt noch ein wenig niveau: dumm ist der, der dummes tut
    du fragst wenigstens vorher


    gelöschtes Mitglied

      also mann sollte beide nehmen da sonst der esd schiff hängen wird.
      mit einer halterung ist es nur kurz am anfnag gerade aber wenn dann die vibrationen (vom fahren) und so kommen dann rutsch der esd in die schifflage



      ja eine langt eigentlich schon. aber zur sicherheit und für dein "wohlbefinden" kannst auch noch ne zweite dranschweißen.


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Zitat:

      lass dir doch beide halterungen ran schweißen


      Ja die Halterung die ich habe ist so eine verstellbare Halterung die nicht dran geschweißt wird, sondern mit Schellen fest gezogen wird. Soll ich da veilleicht trotzdem noch ne zweite ran schweißen lassen?

      Ja manche denken halt Niveau wär ne Handcreme


      gelöschtes Mitglied

        haa..., hab mich versehen... *gg dacht der pott wäre oval wie die anderen auch *srry*


        gelöschtes Mitglied

          dann mach die verstellbare am ande mit der schelle und die andere lässt ranbraten

          nivea und niveau sind keine geschwister


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          Ja ich schau mal das ich ihn nächste Woche auf die Bühne bekomm.
          Werd denk ich mal die 2. Halterung dran machen.

          Ja ICH weiß das das keien Geschwister sind
          Bring das mal den andern bei


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          Zitat:

          fang bloß nicht an recht zu haben hier. da haben einige massive probleme mit in diesem forum. stell dich doof und stimm allen zu. dann bist du sicher


          Scheiße....mom ich färb mich schnell blond

          Blubb...da werden sie geholfen



          Ja ich würds ja früher machen aber ich muss ja auf die Reduziermuffe warten -.-
          dauert ja auch wieder ewig. Hoffe die passt dann wenigstens richtig



          gelöschtes Mitglied

            wenn du alles ordentlich vermessen hast und nicht geraten sollte das was werden


            MiZzPuiPui
            • Themenstarter

            Zitat:

            wenn du alles ordentlich vermessen hast


            aaach hab das so pi mal daumen genommen...dachte das reicht


            gelöschtes Mitglied

              du wirst dir das schon zurecht machen. zur not zusammen bruzzeln


              gelöschtes Mitglied

                Leute langsam reichts !


                Punkt A. SuFu verwenden

                Punkt B. erspart in Zukunft User die tatsächliches interesse an Technischem Inhalt innerhalb der technischen Foren mit euerem Chat gehabe.. bleibt beim Thema, denke das sollte nicht zu schwierig sein.. zumal dies nun der 2. Beitrag innerhalb 2 tagen ist der ins absolute OT driftet..



                polotreff.de
                #14 - 14.01.2010magnaflow oval halteschelle was kostet es magnaflow runter zu schweisen lasse magnaflow ohne halterung auspuffgummi magnaflow magnaflow ja magnaflow fest schweißen oder gummi halterungen magnaflow 2010 magnaflow schweißen magnaflow sportauspuff halterung magnaflow schweißen halterung magnaflow sportauspuff halter site:polotreff.de magnaflow halterung polo 9 magnaflow halterungen halterung für magnaflow esd magnaflow sportauspuff gummis eigenbau kfz-halterung fürs iphone magnaflow halterung selbst gemacht magnaflow halterung kaufen auspuffgummis magnaflow magnaflow schweissen kosten
                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen