vw teilemarkt

wer hat diese stossi?

dubik
  • Themenstarter

hi
ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese stossi fährt oder gefahren ist und noch andere bilder von hat wäre echt super da ich am überlegen bin ob ich mir die holen soll oder nicht
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-VW-POLO-4-6N-10-94-12-99_W0QQitemZ360226399939QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53df2aa6c3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

falls hier bilder habt postet sie bitte mal damit ich sie mir angucken kann

DANKE



gelöschtes Mitglied

    da finst ein paar im forum

    ham wir letztens erst nen thema drüber auf gehabt


    dubik
    • Themenstarter

    entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht gucke seit 2 tagen hier ob da was steht hatte nichts gefunden



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        @dubik: mach dir nix draus .ich hab nach dem posten auch mal geschaut ob ich es finde. bin genauso erfolglos gewesen. habe stossstange geschrieben und nicht stoßstange

        naja genau das thema meint ich


        dubik
        • Themenstarter

        ok danke tristan ist sogar einer bei der das so hat wie ich es vor hatte wegen tfl =)

        ich mag dieses forum der wird immer schnell geholfen =)


        gelöschtes Mitglied

          ich hätte da ne blöde dazu
          darf mann wenn mann so eine dran hat, die kiemen an den seiten glatt schleifen, so das es ne gesamte glatte fläche gibt ? so wie bei den csr stoßstangen ?


          gelöschtes Mitglied

            rein theoretisch nein da du sie dann veränderst und so wurde das gutachten dann nicht erstellt.

            mein tip: lass sie dir abnehmen und in die papiere eintragen. dann baust sie runter und machst die dinger glatt, weg , wie auch immer. das merkt eh niemand


            dubik
            • Themenstarter

            aber das ist viel arbeit weil die kiemen meines wissen nach auch offen sind wie beim hai =)



            Hab se mir vor n paar Wochen bestellt, und ist auch vor ein paar Tagen gekommen.
            Keine billiges GFK sondern ABS.
            Macht nen gut verarbeiteten Eindruck das Teil, bin zufrieden!

            Mfg


            dubik
            • Themenstarter

            fotos braucht das land =)


            also wenn du noch einen suchst, der es dran hat, dann geb mal in der mitgliedersuche die plz: 73642 ein und dann mach den radius auf 50km dann kommt da einer mit dem kennzeichen wn:cv (glaub ich zumindest), der hat die dran.


            Fotos kriegt das Land
            Ist aber nur mitm Handy geknipst

            Mfg


            PIC334.jpg
            PIC334.jpg

            dubik
            • Themenstarter

            @hauti

            haste kein foto fürs land wo die an dein auto schon ist

            ich habe heut nachmittag mal auf die schnelle was zusammen gebastelt muss es nur mal ordentlich machen und farbig aber halt so wie ich es mir vorstelle. zwar hab ich gesehn das schon wer tfl drin hat aber da ich auch welche habe kommen die logischer weise auch mit in die neue rein also net bös sein


            FK STOSSI.jpg
            FK STOSSI.jpg

            Antworten erstellen