vw teilemarkt

Endstufe geht nicht richtig

basti204
  • Themenstarter

hallo ich habe ein problem

ich habe eine endstufe verbaut und alle kabel angeschlossen die power leuchte von der endstufe leuchtet auch nur es kommt keine musik
chinch habe ich auch dran am radio und auch an der endstufe

wer kann mir da helfen :'(



hast du auch das remot Kabel mit angeschlossen ? ist das kleine dünne am chinch kabel ...

mfg


basti204
  • Themenstarter

ja ist alles dran endstufe geht auch mit dem radio an und aus nur es kommt keine musik



stimmt, chinch allein reicht nicht aus, und wenn du remote mit angeschlossen hast, dann hast du evtl am radio das falsche kabel für remote erwischt,
hatte ich mal bei nem panasonic radio, die haben den remote-aufkleber, der meistens an den kabeln dran iss, vertauscht, kam hinten dementsprechend auch nix ^^


oder bist du mit deinen chinchkabeln versehentlich am verstärker aud "out" und nicht auf "in" gegangen?


basti204
  • Themenstarter

nee das remot ist auch richtig dran weil es am selben kabel ist wie die alte endstufe und die ging ja und die chinch kabel sind an der endsufe auf in weil sie nur einen eingang haben . habe eben noch eine andere endstufe versucht aber die macht genau das gleiche die geht an aber es kommt keine musik


vieleicht ist dein ausgang am radio abgeschaltet.


basti204
  • Themenstarter

was heist abgeschaltet


bei manchen autoradios kann man im system drin die chinch/ sub ausgang abschalten. damir man nicht extra ein schalter für die endstufe einbauen muss.



basti204
  • Themenstarter

der sub ausgang ist eingeschaltet


un was ist mit der alten endstufe die du vorher drin hattest? wieso haste die eigendlich ausgebaut? oder geing die zum schluss net mehr?


Hast du vllt die Lautstärke der Endstufe herunter gedreht? Welcher Verstärker ist das denn, den du hast?


basti204
  • Themenstarter

die alte war nur so eine billige von ravland und jetzt habe ich eine rockford fosgate power 550x und eine rockford foasgate punch 200a4
habe sie beide bei einem freund detestet und da gehen sie beide die lautstärke habe ich auch auf halb voll gedreht aber es kommt bei mir nichts raus nur bei meinem freund und meine alte geht bei mir auch nicht mehr


Tja würd mal sagen, dann ist der Vorverstärkerausgang an deinem Radio hin Dann bekommt die Endstufe keine Signale. Kannste aber einfach Prüfen.
Du nimmst dir einen potablen Cd Spieler oder einen Mp3 Player mit einem Kabel
3,5mm klinke auch Chinch Und dann sollte beim Anschalten der Endstufe (remote) die Musik aus deinen Boxen kommen Damit ist die Endstufe ganz und der Verstärkerausgang schrott.


basti204
  • Themenstarter

ok werde ich mal probieren


oder dein chinchkabel iss futsch, könnte auch sein


basti204
  • Themenstarter

habe es mit dem mp3 player versucht aber da geht nichts


Das muss gehen oder dein chinchkabel hat einen weg. Schließ mal den Player direkt an der Endstufe an


basti204
  • Themenstarter

ja versuche es nochmal


basti204
  • Themenstarter

ging jetzt lag am chinch kabel das hatte einen weg


Und was könnte es sein wenn das Radio lauter und leiser wird. Es macht es beim CD abspielen, ob es auch vorkommt wenn Radio läuft kann ich im Moment nicht sagen da Antenne nicht angeschloßen ist.

Am anfang war es nicht.


polotreff.de
#22 - 24.01.2010endstufe geht nicht mehr keine leuchte endstufe geht nicht power leuchtet verstärker geht nicht an auto hifi endstufe geht nur bei radio nicht bei cd endstufe geht bei cd aus verstärker geht bei cd aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen