vw teilemarkt

BMW Limosine E36 Sitzbezüge

Paddy90
  • Themenstarter

servus jungs,

mir wurde heute nen nettes angebot gemacht
mein onkel hatte sich sitzbezüge von einer BmW Limosine e36 gekauft kann die aber net mehr gebrauchen weil er jetzt audi a4 fährt...

jetzt hat er da so geile schwarze sitzbezüge rumliegen, passen die auch nur ansatzweiße auf die sitze vom 6n? hat da wer ne ahnung?

würds ja gerne ausprobieren mein onkel wohnt aber leider in köln :( :(



44_6.jpg
44_6.jpg

Paddy90
  • Themenstarter

keiner ne idee? :'( :'( :'(


ob es passt kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte damals nen e36 und die sitze sind doch was breiter.

mein tipp: probier sie einfach mal. grob würde ich sagen, passt es nicht zu 100% aber mit anpassungen kann es hinkommen.



Paddy90
  • Themenstarter

ja dass das net 100% passt ist mir klar^^ ich fahre demnächst ma rüber...
wer ne ahnung oder sogar ideen hat schreibt einfach ma bitte... wenns garnet passt kann ich mir den weg nach köln ja auch sparen


Paddy90
  • Themenstarter

also die vom bmw haben nicht gepasst... hätte sie vno einem sattler bisschen bearbeiten lassen müssen...


nun hab ich ne neue idee... wie sieht das mit den bezügen vom golf 3 aus? die passen eher oder?


wieso holst du dann nicht direkt welche fürn polo?


Paddy90
  • Themenstarter

weil ich sehr günstig an ledersitzbezüge vom golf 3 rankommen könnte deshalb^^


Paddy90
  • Themenstarter

...


Paddy90
  • Themenstarter

?



polotreff.de
#10 - 02.02.2010bmw sitzbezüge passt e36 bmw sitze in polo n9 bmw schalensitze e36 e 36 sitzbezüge sitze bmw e36 bmw e36 compact sitzbezüge geile sitzbezüge bmw 1 sitzbezüge bmw e36 bezug für fahrersitz bmw sitzbezüge welche sitze passen alle in bmw e36 bmw e 36 sitzbezüge e36 neue sitzbezüge von bmw sitzbezüge e36 coupe e36 tipps erfahrungen mit sitzbezügen bmw e36 maß sitzbezüge forum sitzbezüge für bmw mit bmw embleme sitzbezüge für sportsitze bmw 1 sitzbezüge für bmw e34
Antworten erstellen