vw teilemarkt

Das ist mal ein Breitbau!

The Red Pearl
  • Themenstarter

hier was für alle Breitbau Freaks

da gab es in ebay doch mal so nene gelben Rally polo der des Drann Hatte!
http://cgi.ebay.de/GFK-Kit-Car-Bausatz-fuer-VW-Polo-6N-Motorsport-Rallye_W0QQitemZ110463751640QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item19b82715d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie kann man nur auf so einen s....... kommen !


The Red Pearl
  • Themenstarter

gell



Hallo,
selten so etwas hässliches gesehen, das Ding flattert doch nur im Wind.

Gruß Peter


das geht mal garnicht der jenige der das entwickelt gehört
echt zum


gelöschtes Mitglied

    xD bei 120 km/h fliegen dann auf einmal Bodykitteile (cooles Wort) über die Straße^^


    gelöschtes Mitglied

      Wasn das? Asi-Beetle Kit oder was? ^^


      gelöschtes Mitglied

        totaler Schrott. Was meinst wie man den noch bearbeiten muss, was da an Kohle reingeht. und einmal angeeckt, alles im arsch. Mal abgesehen das es total arschig aussieht, wie gewollt und nicht gekonnt, passt es sowieso nicht zum Polo! Wer Breitbau will soll sich nen Passat 3B oder 3BG kaufen und sich den Streetfighter-Satz ans Blech nageln...


        des beschte keine Straßenzulassung aber hauptsache die kennzeichen am auto dran lasse
        aber sieht trotzdem komisch aus und ähnelt so nem spielzeugauto aus china



        sieht aus wien spielzeugauto


        Zitat:

        Wasn das? Asi-Beetle Kit oder was? ^^


        genau das gleiche hab ich auch grade gedacht


        der hier sieht wenigestens besser aus
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          naja gab ja schon das thema über diesen breitbau.

          die tür bekommst dann auch nicht mehr auf.
          die achse musst pro seite locker 30 cm verbreitern mit spurplatten oder felgen .

          das hält dich nicht lange


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          lest ihr den text eigentlich auch mal?

          da gehts um rallye und autocross fahrzeuge, da is optik total rille! form follows funktion sag ich nur


          schon aber würd trotzdem nie so en auto umbauen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            da gehts um rallye und autocross fahrzeuge,


            Das ist durchaus richtig, nur meine Meinung: Polo gehört auf die Straße. Cross kann man mit anderen auto´s fahren


            gelöschtes Mitglied

              Das eine ist der 9N S1600 den gab es so komplett von Volkswagen Motorsport. Den 6N gab es ebenfalls von Volkswagen motorsport als Kit Car. der Hier angegebene Umbausatz ist von Ramonat. Der wird in einer kleinen Hinterhofwerkstatt zusammengeklebt.. Der damit verbundene Rallye Polo ist ebenfalls ein Fahrzeug von Raphael Ramonat und kein Werksprojekt. Davon mal bagesehen das es hierbei keinen TÜV gibt sieht das ganze noch sehr bescheiden aus.. ich frage mich ehrlich wie man auf solch Ideen kommen kann.. wenn man so etwas schon haben möchte, dann sollte man bei Rieger anklopfen.. aber das Ramonat zeugs ist ein absolutes No Go !


              Und weil das Thema Rallye fahrzeug angesprochen wurde.. als Info um die effektivität des Zeugs darzustellen.. sein Polo hat nie bei einem Lauf Teilgenommen, wenn er sich schon selbst nicht traut sein eigenes Zeugs zu zeigen und zu promoten sagt das schon eininges über die effektivität im Rallyepsort aus.
              Haltbarkeit == 0


              also das sieht echt zum aus


              gelöschtes Mitglied

                Polo 6n GTO Breitbau von Rieger geilo


                wahrscheinlich kamen die nach ner feucht fröhlichen weihnachtsfeier drauf
                diesen hier und dann auf komm gehn mer mal in die werkstatt da liegt noch gfk rum da spachteln mer mal was zusammen


                gelöschtes Mitglied

                  das hässliche ding wurde letztes jahr auch schon 4-5 mal gepostet aus mobile.de oder so...
                  schöner wird der dadurch auch nicht


                  Bock hässlich


                  Des teil sieht eher aus wie n spielzeugauto von matchbox, total übertreiben


                  gelöschtes Mitglied

                    Tja is halt für Rallyepolos gedacht ^^ aber affig siehts allemal aus


                    glaube die eigendlich tatsächlich das die teile da wirklich ne rally überstehn
                    des sieht ja so schon aus als würde der glei auseinander falle


                    gelöschtes Mitglied


                      Zitat:

                      glaube die eigendlich tatsächlich das die teile da wirklich ne rally überstehn
                      des sieht ja so schon aus als würde der glei auseinander falle


                      Weils so schön war poste ich meinen Beitrag nochmal



                      Zitat:
                      Und weil das Thema Rallye fahrzeug angesprochen wurde.. als Info um die effektivität des Zeugs darzustellen.. sein Polo hat nie bei einem Lauf Teilgenommen, wenn er sich schon selbst nicht traut sein eigenes Zeugs zu zeigen und zu promoten sagt das schon eininges über die effektivität im Rallyepsort aus.
                      Haltbarkeit == 0



                      da hasch auf jedenfall recht


                      Der Bausatz ist für Rally Fahrzeuge gedacht...sogenannte Kit Cars ! nicht für Show und Shine !
                      Der Wagen wenn er fertig ist sieht später doch ganz anders aus!
                      Es ist KEIN Auto für die Straße... wäre bestimmt möglich...

                      Weiß nicht ob das alle verstanden haben,denke nicht


                      !Ben!ENgCGk~$(KGrHqE
                      !Ben!ENgCGk~$(KGrHqE

                      also ich hab des schon verstanden ich find des ding egal für was des eingesetzt wird einfach nur zum
                      aber stimmt schon da geht es einfach net ums aussehen sondern um funktionalität sieht trotzdem echt lecherlich aus toys`r`us läst grüßen


                      Alle die hier sol laut lästern haben aber sicher schon andere autos in der kalsse gesehen oder?


                      stimmt au wieder die anderen sehen au net besser aus


                      hy,
                      der sieht auch besser aus http://cgi.ebay.de/WIDEBODY-KIT-VW-POLO-6N-BREITBAU-BODYKIT-PROSTREET_W0QQitemZ160365078066QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255680e632&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                      hier der gleiche in der anderen farbe mir persöhnlich gefählt der in orange besser
                      aber da sieht man wieder was man mit einer anderen Farbe die Optik verändern kann
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • und hier noch einer der hat nur die beiden Stoßstangen gekauft und die Kotflügel dazugemacht (gezogen)
                      http://www.polotreff.de/polo/25312

                      Mfg


                    • gelöschtes Mitglied

                        das wurde doch alles im letzten thema schon zerpflückt in dem es um den ebay breitbau ging


                        stimmt!


                        Man was man in Deutshcland alles beim TÜV genehmigt bekommt=)
                        Können wir in der Schweiz nur träumen=)


                        gelöschtes Mitglied

                          wieso genehmigt? den beitrag versteh ich jetzt nicht

                          der breitbau ist ohne zulassung falls das überlesen hast


                          alter iss des übertrieben!
                          wobei ich eigentlich gedacht hatte, das der 850 ps fiesta von Pikes Peak schon übertrieben wäre ^^


                          Der ford sieht aber leider noch besser aus als der spielzeugpolo


                          das stimmt


                          The Red Pearl
                          • Themenstarter

                          der ist ja mal hammer geil!
                          will!


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich kann den Raphael ja am kommenden WE fragen was er sich bei dem GFK-Kit gedacht hat


                            So, dann bin ich jetzt der einzige, der das nicht schlecht findet... Stehe total auf Bergrenn- oder Rallyfahrzeuge
                            Allerdings nur "im Fertigen" Zustand!

                            Das an dem originalen Polo so hingehalten sieht Kacke aus, aber im Gesamtkonzept richtig gemacht und mit richtig Dampf unter der Haube


                            also finde wenn es schon breitbau sein soll dann höchstens von prostreet, war auch mal bei denen (is ja bei nich weit weg) und da standen unter anderen der bronzene passat und der rot/weiße passatkombi vor der tür, sahen beide ziemlich gut aus, hab auch den grünen golf und den a4 schon live gesehen, sind schicke umbauten und soweit ich weiß sogar zugelassen


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              So, dann bin ich jetzt der einzige, der das nicht schlecht findet... Stehe total auf Bergrenn- oder Rallyfahrzeuge
                              Allerdings nur "im Fertigen" Zustand!

                              Das an dem originalen Polo so hingehalten sieht Kacke aus, aber im Gesamtkonzept richtig gemacht und mit richtig Dampf unter der Haube


                              Der Polo hat leider weder etwas mit dem einen noch etwas mit dem anderen zu tun.. wie gesagt für Rallye absoluter Schwachsinn und dampf hat der gelbe Ramonat Polo auch net


                              gelöschtes Mitglied

                                omg... ich hab selten ein besch......... "Tuning" gesehen... wie kann man einem Auto nur so etwas antun?!?!?

                                Naja, wer's brauch'.


                                Zitat:

                                Der Polo hat leider weder etwas mit dem einen noch etwas mit dem anderen zu tun.. wie gesagt für Rallye absoluter Schwachsinn und dampf hat der gelbe Ramonat Polo auch net


                                Meine Güte, dann ist der halt scheisse und alles Schwachsinn - Zufrieden!
                                Schön, dass man immer den Mods ihrer Meinung sein muss...
                                Hab ja nicht gesagt, dass die abgebildeten Polos Dampf unter der Haube da haben.

                                Meinte die Optik als solches mit Dampf find ich Klasse...


                                So denne...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Meinte die Optik als solches mit Dampf find ich Klasse...


                                  Naja wenn man mehr auf Show als Shine steht

                                  Zitat:
                                  Schön, dass man immer den Mods ihrer Meinung sein muss...


                                  so eine unqualifizierte Aussage kann man sich sparen.


                                  Und wer sagt das das meine Meinung ist? Ich habs zwar schon mal hier erwähnt, aber ich kenne den Polo im real Life und das das absolute billig Plaste aus einer Hinterhofwerkstatt ist habe ich auch schon erwähnt

                                  In dem Zuge habe ich erklärt das das Kit weder für Rallye geeignet ist noch für den normalen Hausgebrauch verwendbar ist.


                                  Zitat:

                                  so eine unqualifizierte Aussage kann man sich sparen.


                                  Ist leider aber in einigen Threads so - hab ich schon desöfteren lesen müssen ( jetzt nicht unbedingt von Dir ). Da werden Threads gestutzt, nur weil sie der Meinung des Mods nicht entsprechen... Sorry, musste ich auch mal sagen, ist so...
                                  Aber ansonsten bin ich mit euch Mods ja zu 99% zufrieden

                                  So und jetzt ist alles wieder gut, ne

                                  Egal, mir gefällt so eine Optik mit Dampf im Allgemeinen.
                                  Ob jetzt der angebotene Kit scheisse ist, ist mir sowas von Latte!
                                  Dachte es geht hier um die Optik, wie sowas ankommt und nicht um die angebotenen Teile...

                                  >Nun gut


                                  gelöschtes Mitglied

                                    onyx ein kleines teildanke


                                    den fiesta den frontschieber und den riesen heckflügel klauen. 20 zoll alus drauf und ne anständige lackierung und ich würd den nehmen

                                    ich verstehe aber nicht warum hier jetzt wig drauf rum geritten wird auf diesen breitbau. er bietet sogar an das ding für echte rallys zu verstärken.

                                    stahlmantelkern


                                    OFF TOPIC

                                    Dann ein sorry an die sich angegriffenen fühlenden Mods
                                    Nehme alles zurück - ihr seid super... bevor ich noch verbannt werde
                                    Habe mit Grasi gerade geschrieben...

                                    Denke ist nun geklärt...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Lol, ich glaube außer drüber lachen, kannst damit auch nichts machen, wer sich das dran baut ist selber schuld ( aber das muss ja jeder selbst wissen )


                                      in dem sinne :


                                      jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack aber des isch au gut so


                                      soll ja eigendlich nicht für den Straßenverkehr sein....
                                      Ich würde mir das nicht ans Auto bauen,davon abgesehen...
                                      Aber ein (fast) jeder weiß das Rallyfahrzeuge in dieser Dimension nen größeren Radstand haben,also die Achsen sind breiter(weiter auseinander)...aufgrund 4x4 Umbau usw,usw...
                                      Denke aber das man diesen Bausatz sich nicht einfach so ans Auto baut...und dann mit Trennscheiben rumfährt...wie uncool...da gehört einiges mehr dazu...
                                      Der Verbreiterungssatz ist ja auch nur zur RADABDECKUNG gedacht und nicht viel mehr... Windschnittig müssen Rallyautos NICHT sein...nur nen Großen Flügel brauchen sie damit die 500 oder mehr PS auf den Boden gebracht werden müssen...(Anpressdruck)

                                      Aber das wissen ja sicherlich die meisten hier schon wollt nur nochmal dran erinnern.

                                      mal sehen wie lange noch darüber gefachsimpelt wird ...hihihi
                                      macht aber spaß mit zu lesen...


                                      mal ne andere frage weis einer von euch was die für en motor in dem gelben verbaut habe?
                                      also wie viel ps usw.


                                      Antworten erstellen

                                      Ähnliche Themen