vw teilemarkt

Zweifarben Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

hab ihr vielleicht ne idee was man bei einem lilanen polo 6n für ne zweitfarbe drauf machen könnte?

will meine heck anders haben..... hier mal ein bild von meinem polo also nur mal für die farbe.... hab leider nur einf von vorne

mfg steve

12012010051.jpg
12012010051.jpg

ja ich will auch mein polo vielleicht anders lackieren in schwarz wenn es geht momentan habe ich dieses grün drauf und wollte auch wissen wie viel so was kostet

komplettlackierung is relativ teuer. hängt aber immer davon ab wo man wohnt. hab für meinen nach harter verhandlung 2000 bezahlt. hab aber selber alles zerlegt und wieder zusammen gesetzt.

hoha das is bissi zu viel geld das kann ich mir net erlauben zu blöd naja kann man nichts machen ich mein die farbe die ich jetzt drauf habe is ja net sag ich mal hässlich muss man sich drangewöhnen der lack is ja auch noch gut habe halt gedacht ich kann ihn umlackieren dann lass ich es lieber mal :'(

kannst ja auch auf dein lack nur son bisschen dezentes airbrush hier und da machen lassen. ist billiger und sieht wenns gut gemacht ist auch super aus.
siehe zum beispiel in mienem profil dat arschgeweih was ich hinten ums emblem hab.

ja das könnte ich auch machen wenn es net so teuer is :( Und was würde da passen auf meiner grünen farbe so was ähnliches was du da hast mit dem arschgewei z.b farbe und so?

L.g Nadine

ja die farbe müsstest schon selber aussuchen. is ja geschmackssache. kannst ja einfach mal im netz suchen wer bei dir in der nähe airbrush macht und da fährst und lässt dir sone farbschablonen geben. die haben da ohne ende farben und die hälst dann ans auto und guckst was passt.

das was ich da hab war sogar ein echtes arschgeweih. hab da nur den mittelteil rausgenommen und ums vw-zeichen gesetzt.

ich denke schwarz würde geil ausehen weil ich will mir auch schwarze sitzbezüge holen da denke ich passt es besser

l.g

gelöschtes Mitglied

Bekleben?

Hatte mal ein Angebot ca 650Euro für 2 Farbig bekleben.
    Folie statt Lack oder so ähnlich hiessen die

polotreff.de
    #10 - 03.02.2010ein lack zwei farben was kostet eine zwei farben lackierung 6n2 farben zweifarb lackierung polo 86c polo 6 n zwei farben polo 6n lackieren in 2 farben aber welche farben "was kostet eine" zweifarbenlackierung zwei farben lackierung zweifarb lackierungen polo 6n zwei farben lack zweifarben lack wie viel kostet 2 farbige lackierung wie viel farbe polo 6n lackieren zweifarb lack zwei farben lackierung bilder zwei farben lackierungen zweifarben lackierung echtes arschgeweih tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/111967.jpg zwei farben lack
    Antworten erstellen